Slovan Liberec

  • Laut Homepage von Slovan Liberec findet das nächste (und auch letzte) Testspiel gegen Ceske Budejovice (Budweis) am 5.03.07 um 15.30 Uhr im "U Nisy" statt.


    Auch empfehlenswert : Eishockey am selben Tag !
    Bili Tygri - Trinec (erstes Spiel im Viertelfinale der Extra-Liga, der höchsten Spielklasse in Tschechien)
    Habe bloß die Anstoßzeit noch nicht gefunden. Tippe aber mal auf 19 oder 20 Uhr.

    Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

    2 Mal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

  • Ja das habe ich auch schon raus gefunden, aber nicht das die dann auf irgendeinem Nebenplatz spielen.


    Wenn mir jetzt noch jemand die Straßenbahn Station sagt bin ich wunschlos glücklich. Bin schon die ganze Zeit am suchen.

  • Zitat

    Original von red-white
    Ja das habe ich auch schon raus gefunden, aber nicht das die dann auf irgendeinem Nebenplatz spielen.


    nebenplätze gibt es da natürlich auch.. aber da kann dir ausser dem verein niemand ne genaue aussage geben. entweder anrufen, oder auf gut glück hinfahren...

  • Zitat

    Original von Forst
    Siehs mal so:
    Im Stadion spielen die die ganze Saison.
    Nebenplatz geht halt nur mit nem Testspiel zu machen.


    mit unerklassigen spielen kannste die nebenplätze auch mit ligaspielen machen.. hab das mal auf irgend ner page gesehen..


    aber wenn man die nebenplätze in cz macht, hat man keine ziele mehr... :biggrin:

  • Zitat

    Original von Forst
    Siehs mal so:
    Im Stadion spielen die die ganze Saison.
    Nebenplatz geht halt nur mit nem Testspiel zu machen.


    Naja da das alles bei mir noch in den Anfängen steckt. Wollte ich nicht mit den Nebenplätzen Tschechischer Erstligisten anfangen. :lach:

  • Hat zwar nix direkt mit dem Fußball in Liberec zu tun, aber auf jeden Fall ist es empfehlenswert mal ne leckere Klobasa am Stadion zu essen! Da läuift einem ja schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen! :ja:

  • frage weil wir gerad beim thema sind: spielt sokolov b am wochenende wie im informer geschrieben im großen stadion?laut ansetzung hab ich nichts gefunden was dagegen spricht.danke schonmal

  • werden sie wohl, steht ja nix anderes dabei...


    16. kolo - 11.03.2007

    Záp. Domácí Datum Hlavní Asistent 1 Delegát HYišt
    Hosté R4 Asistent 2 Tech. Poznámka

    1601 Kladno B 10.03. mucha Benedikt PeYina Kladno UMT
    Bohemians 1905 B SO 10:15 Žáková

    1602 Sokolov B 11.03. Dobrý Jan Theimer Fadler
    XEZUZ D
    ín NE 14:30 Pavelka

    1603 Chomutov 10.03. Svatík Novotný J. Vosika
    Libiš SO 10:15 Melni
    uk

    1604 Loko Vltavín 10.03. Bohatý Švanda Martinec Vyšehrad UMT
    SIAD Most B SO 10:15 Stumpf

    1605 StYíbrná Skalice 10.03. Pospíšil Benák ChlaH
    Benešov SO 14:30 Vnuk

    1606 Nový Bor 10.03. Jelínek Šimek Chára UMT
    Admira Praha SO 14:30 Vafka

    1607 Motorlet Praha 10.03. Hajšman Paták Eibl UMT
    Vlašim SO 14:30 Polák I.

    1608 Jirny 11.03. Janí
    ek Šafránek Hamouz
    Litvínov NE 14:30 Krauskopf

  • Der einzige bespielbare Nebenplatz in Liberec ist aber ein KUNSTRASENPLATZ!Da finden Vorbereitungsspiele statt und bei schlechten Wetter trägt Slovan "B" ihre Punktspiele dort aus ,wenn das Mestcky Stadion(Hauptspielstätte Slovan "B"nicht bespielbar ist.


    AHOI!