Mit nem Punkt könnten wir auch leben bei euch denke ich
SV Dabel
-
-
Hmm... na gut, n Punkt ist auch noch gestattet grins...
Wir wollen eben die letzten Schlappen wieder gut machen... möge der Bessere gewinnen
Ich freu mich jedenfalls schon auf's Derby -
werd mich dann auch mal etwas spät zu den karten melden^^ aber nicht mit nem hammer langen text wie ihr xD
also ich weiß ja nicht ob die schiris die fouls an uns (besonders an mir) nicht sehen, aber es ist unnormal für was wir karten bekommen und was für dinger bei anderen nicht mit ner karte bestraft wird...aus jedem spiel jetzt mit ner verletzung raus xD
so senf ist da^^
bis we gegen mestlin =P
-
SV Dabel - SV Grün-Weiß Mestlin 4:1 (0:1)
Tore:
0:1 n.n. (41. Min.) --> @ Matti: kannst du bestimmt ergänzen oder?
1:1 Benjamin Hofstetter (48. Min., FE)
2:1 Janek Cyprian (71. Min.)
3:1 Benjamin Schneider (76. Min.)
4:1 Dennis Scholz (79. Min.)Aufstellung: Marco Alisch, Mathias Kahl, Sebastian Bernhardt, Jörg Böttcher (71. Min. Robert Lehmann), Stefan Drägert, Dennis Scholz, Benjamin Hofstetter, Benjamin Schneider, Christoph Peters, Hannes Meyer (63. Min., Rene Möller), Janek Cyprian
Soooo... nun zum Spiel... sorry @ Mestliner Ecke, aber ich habe euch echt stärker in Erinnerung. Habe mich gewundert, warum ihr bisher ungeschlagen seid/ward oder hattet ihr heute nen schlechten Tag? Muss sagen, dass wir eigentlich das ganze Spiel über dominierend waren. Natürlich hattet auch ihr hochkarätige Chancen (siehe das 0:1... die erste super und auch 100%ige Chance in der ersten HZ und gleich das Tor gemacht), aber der Großteil des Spiels lag in unserer Hand... mit üblichem Fazit: Chancenverwertung = sehr mies (siehe Janek)... sooo viele Chancen gehabt, aber entweder super vom Mestliner Tortwart gehalten, auf Mann geschossen oder der Ball ging knapp am Tor vorbei... spielerisch und technisch haben beide Mannschaften das gleiche Niveau gehabt, nur dass wir dann eben eiskalter in der Verwertung der Chancen waren, siehe das Kopfballtor von Janek oder der Torlupfer von Dennis... das war heute ein super Spiel, was die Dabeler sowie die Mestliner geboten haben. Und muss auch sagen, dass das Spiel sehr fair verlief!
Zum Schieri... nur ein Kommentar: ich bin echt erstaunt, was er alles gesehen hat... sprich Abseitspositionen oder auch die Bälle im Seiten-/Toraus... Respekt, wenn man das alles vom Mittelkreis/-linie aus sehen kann!!! Ich kann es nicht...
Ich hoffe, dass wir nächstes WE gegen Severin genau so überzeugend spielen können.@ Mestliner Jungs:
Wünsch euch trotzdem viel Glück für die noch kommenden Spiele! Ich freu mich auf das Rückspiel@ Janek & Benni:
Glückwunsch zu den Toren -
alisch im tor?
-
bitte...so viele chancen hatte ich nicht!!! den TW hab ich auch nicht angeschoßen xD also hättest dich vlt auch zur mittellinie begeben sollen
hatte ja gleich gesagt ich bin kein stürmer^^ scheiß job...mit dem rücken zum tor zu stehen xD
-
ja ali im tor da unser TW etwas mädchenhaft war und seine "verletzung" nicht verschlimmern wollte^^
-
Zum Schieri... nur ein Kommentar: ich bin echt erstaunt, was er alles gesehen hat... sprich Abseitspositionen oder auch die Bälle im Seiten-/Toraus... Respekt, wenn man das alles vom Mittelkreis/-linie aus sehen kann!!! Ich kann es nicht...
den vogel hatten wir wohl heute...ich sag nur seitenwahl per bierdeckel!!!
-
@ Janek:
Na du hattest schon n paar Chancen, aber ich mein ja, dass wir allgemein wieder ne Menge Chancen hatten, die eigentlich im Netz hätten landen müssen
Na i hab genug gesehen... bin ja immer auf und ab gegangen grins... mich hat da ja kein dicker Bauch beim Fortbewegen gestört so wie den Schieri lach
Und ja, Marco stand im Tor... war mir aber klar, dass Micha nich ins Tor geht... Tat mir nur leid für Marco, da er sehr gerne gespielt hätte...@ insideman:
Ach mit nem Bierdeckel... na das doch auch mal was... oh man, echt schlecht ... den Namen vom Schieri hab ich mit Absicht nicht erwähnt, da er letztes WE schon negativ aufgefallen ist als "Beobachter" (ZAUNPFAHL!!!)... -
@ Judy..
Mensch, habt ja doch klar gewonnen.. Und da hast dir Sorgen gemacht..
In dieser Kreisoberliga ist auch jedes WE was los.. Da gewinnt mal jeder gegen jeden.. Nicht schlecht..
-
Ja ja so is das mit dem Fussball... aber ich kann mich kaum entsinnen einen wichtigen Ball gehalten zu haben... die meisten gingen in der ersten Hälfte am oder übers Tor vorbei und der zweiten dann mal ins Tor, nur ärgerlich das es an diesem Tage gleich 4 an der zahl waren...
Ich muss den Dablern aber meinen Respekt entgegen bringen... solch eine faire Spielweise wie sie Samstag an den Tag gelegt wurde hatte ich selten bei euch gesehen... nur fussballerisch is da noch potential nach oben... zu oft habt ihr eure Chancen kläglich und stümperhaft vergeben... Ob nun ein Ali die dinger rein gemacht hätte is auch fraglich...um auf den kommentar zurück zukommen das ihr uns besser in erinnerung gehabt habt... da kann ich nur schreiben... ICH AUCH..
man kann schon erlich sagen das wir durch unsere eigenen Fehler im Spielaufbau, der irgendwie auch keiner war, das Leben selbst schwer gemacht haben... noch dazu kam das ihr sehr offensiv aggiert habt...
IN diesem Sinne...
-
da siehst du es^^ die meisten gingen über das tor (wenn auch nur knapp manchmal)
naja ihr seit eh nicht so auswärtsstark finde ich...habt ja auch letztes jahr bei uns in görnow verloren.
ja das mit dem stürmen auf ein tor ist in jedem spiel so, aber kurz vor der pause kassieren wir dann einen xD hast gut beobachtet wie fair wir sind^^ diese saison wurden wir bis jetzt mehr gefoult...die eine rote zieht uns nur etwas runter in der fairplaywertung!
na noch viel erfolg euch
beim rückspiel sind dann hoffentlich auch unsere stürmer wieder da xD so ganz ohne einen richtigen ST ist es schon schwerer^^
-
[quote='jonny-soccer',index.php?page=Thread&postID=937247#post937247]
naja ihr seit eh nicht so auswärtsstark finde ich...habt ja auch letztes jahr bei uns in görnow verloren.
quote]ist eigentlich nicht der fall, da die truppe auswärts meist besseren belag zur verfügung hat und dann auch anders auftritt.
spiel in görnow war da wohl bloß der negative ausreißer der letzten saison.trotzdem glückwunsch zum sieg!
-
dann müsste ja görnow jedes spiel auswärts gewinnen xD
finde auf heimischen boden spielt man besser, da man sich ja an die verhältnisse gewöhnt!
thx und hoffe ihr steigert euch jetzt wieder
-
SSV Grün-Weiß 50 Severin - SV Dabel 1:5 (0:1)
Tore:
0:1 Stefan Drägert (24. Min.)
0:2 Benjamin Schneider (56. Min.)
0:3 Benjamin Schneider (60. Min.)
1:3 Sebastian Dingler (FE, 65. Min.)
1:4 Patrick "Keule" Kollhoff (86. Min.)
1:5 Stefan Drägert (90. Min.)Aufstellung: Michael Dau, Mathias Kahl (Patrick Kollhoff), Sebastian Bernhardt, Robert Lehmann (Rene Möller), Marco Alisch, Stefan Drägert, Dennis Scholz, Benjamin Hofstetter, Benjamin Schneider, Markus Westphal (Tilo Rosenfeld), Janek Cyprian
Zum Spiel... hmm joar... da können sich gerne meine Kollegen zu äußern Ich hab dieses Mal nicht wirklich viel mitgekriegt...
Nächstes WE geht es zuhause ran gegen den SV Sukow... denke mal, dass auch da drei Punkte drin sein sollten!
So Jungs, gute Nacht und bis nächstes WE -
2 von denen haben sich bei uns mit für euer Spiel frei genommen!
-
hätte ich an deren stelle aber auch xD
ja zum spiel gibt es nicht viel zu sagen...etwas lustlos gespielt in der ersten hälfte (auch zu viel über eine seite), aber zum glück haben wir ja immer unsere starken momente (besonders in der 2 HZ^^)
na ok gegen goldberg haben sie gefehlt^^
-
unser pokalgegner ist SV Grün-Weiß Setzin^^
am 18.10 um 14 uhr!!! liegt hinter hagenow
spielen 1. KK West WM und sind auf dem 3.Platz mit 3 siegen/1 unentschieden/1 niederlage (11:6 tore)
-
Ich berichtige jonny mal, das spiel findet am 11.10 statt....
-
echt???
bei fussball.de stand es am 18 xD aber naja^^