• Hmm... wir können auch anders... na letzter Spieltag... das war doch was ganz anderes.
    Öhm... Riedel... ja, ab und an ist er da, aber ist seltener geworden.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @judy
    naja weißt doch man muss ja immer seinen senf irgendwo zugeben!!
    joa das mal wieder ne lustige sache mit freitag-ist immer so ein bisschen blöd da 3h stau ja immer drinne sind...^^
    naja samstag werd i es ja zwangsläufig erfahren..was gabs denn für diskussionen?!?!

:gelbekarte: aber mal ehrlich kaum is papa mal nicht da macht ihr qauch nur quatsch mensch mensch^^ :bindafür:

Marnitzer
    also wenn du den riedel meinst den i meine dann ja!!!
    ich würde aber mal sagen das de zur zeit nicht so die ahnung hast was in dabel los is....aber jedem wie er mag...

:support:
    :bia:

• @ Exporter

Muss ich das wissen?

@Judy

Er müsste in Wittenburg jetzt arbeiten. Das mein letzter Stand...

Hab mir nur am Wochenende mal die Details der Gerichtsverhandlung schildern lassen von den Geschenissen gegen Stolpe. :nein:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Benni:
    Na logo... gehört ja auch dazu...
    Ja, Samstag sind dann aufm gleichen Stand grins... so kann ich dir leider auch nichts Neues flüstern...
    Wie... Diskussionen???
    Tjaha... wenn du lieber aufn Festival gehst als auf uns aufzupassen :P

@ Marnitzer:
    Hmm, dass kann gut sein... ich hab aber eh nich soooo viel mit ihm zu tun.
    Was gegen Stolpe passiert ist, kenn ich auch nur vom Hören-Sagen, da ich nicht beim Spiel war... du meinst doch das Spiel, als wir zuhause gegen Stolpe gespielt haben oder?

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Marnitzer
    naja i würde schon denken das de ja bissl interessiert bist sonst würdest ja nicht so gut bescheid wissen oder??

@judy
    naja das jetz kein vorwurf die karte hatte i schon zu sternberger zeiten!!
    und wie kann man goldberg so einschätzen von ab-und zugängen??
    kenn se zwar aus den letzten jahren...aber naja :support:

• Na man liest viel und kennt ja auch ein haufen Leute ( ich zumindest ). Trotzdem möchte ich hier nochmal unterstreichen das ich hier den SVD nicht schlecht machen will oder ähnliches. Aber es ist ja nun mal Fakt das Ihr schon wieder 2 Rote auf dem Konto habt und somit nicht wirklich Besserung eingekehrt ist. Und das war ja, so hab ich verstanden, das Ziel in Dabel.

Hier wurde ja auch schon genannt das Ihr es auch sportlich könnt. Nur wenn man hier im Zentralkreis mal in die Mannschaften hereinhört kotzen so ziemlich alle ab weil Ihr nicht aufgestiegen seit, da sie kein wirkliches Interesse haben gegen Euch zu spielen da sie um Ihre Gesundheit fürchten.

Anm. d. R. : Ab Schriftartänderung spieglt das Geschriebene mit unter nicht meine Meinung wieder sondern wurde von mir nur aufgeführt.

• Tut mir leid wenn das so rüberkam aber wollt dir nicht anhängen das de uns schlecht machst!!
    aber weiß man ja selbst das es bissl schwierig ist so etwas per nachricht zu übermitteln!! :versteck:
    naja...
    Der fakt ist....du hast ja leider recht mit deiner aussage das die kartensammelei einfach maßlos übertrieben ist!!
    hat judy aber auch schon verdeutlicht!!
    das problem ist nur das halt immer alles gleich runtergemacht bzw. aufgebauscht wird weil sich manche menschen profilieren müssen..damit bist NICHT du gemeint!!

wir haben denk i mal dasselbe ziel wie ihr-wochenende spaß haben und möglichst erfolgreich spielen-das aber nicht um jeden preis versteht sich!
    aber i denke mal auch das sich jeder normale mensch vorstellen kann das es kein 10minütiger prozess ist ne ganze mannschaft umzumodeln und nen alten ruf zu verdrängen!!und es gibt auch andere vereine mit ähnlichen problemen!

Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen-nich auf deine aussagen bezogen-das eine komplette mannschaft auf einen haufen geschmissen wird.
    man muss auch als gegnerischer spieler neutral bleiben und anerkennen das das gro der mannschaft fußball spielen will und viele talente in der mannschaft stecken.nur man muss einer mannschaft auch zeit geben sich umstrukturieren zu können und neu zu formen und nicht nur auf die gelegenheit warten ein team zu zerreißen!!
    -das jetz allgemein nicht nur auf uns bezogen-

Und was i gar nicht nachvollziehen kann ist das es spieler gibt die wie du so schön sagst kein bock drauf haben gegen uns zu spielen, uns nicht abkönnen, etc.
    alles gut und fein-ich hab es nur noch nie erlebt das wirklich aus reiner boshaftigkeit von beginn an auf die weichteile gegangen ist um schaden anzurichten.
    aber solche darstellungen finde i maßlos übertrieben,weil voller emotionen sind wir alle der eine mehr der andere weniger!!

:bia:

• Das sagt ja auch niemand das es alle bei euch sind. Aber die die in den letzten Jahren für den Ruf gesorgt haben, haben das schlechte Image hergestellt... Als Ihr vor Jahren wieder zurück auf die Fussibühne zurückgekehrt seid war doch alles ruhig... Nur ist über die Jahre da irgendwas falsch gelaufen. Und dieses bekommt man nicht weg in wenigen Monaten das ja Fakt...Und das ich auf den Karten rumreite ist doch normal. Ich hab noch von keiner Mannschaft gehört das sie in 3 Spielen 2 Rote Karten erhalten hat. Wofür es diese gab ist doch sekundär... Und jetzt versetze Dich in die andern Leute der Vereine, da ist die Reaktion: " typisch " doch allgegenwärtig.

• naja ich bin seit dieser saison im verein und habe vorher nicht viele aber wenn dann eigentlich friedliche spiele gesehen...von daher!!
    ich bin der meinung man sollte auch nicht immer auf die stats gucken sonder sich ein eigenes bild machen-aber wie du sagst die stats sprechen für sich!
    aber darüber können wir beide noch 5h diskutieren und haben doch beide auf eine art recht!1

aber im großen und ganzen kann man das was du sagst teilen!!
    lg

• LSV Schwarz-Weiß Eldena II - SV Dabel 0:3 (0:0)

Tore:
    0:1 Benjamin Schneider (67. Min.)
    0:2 Marco Alisch (86. Min.)
    0:3 Marco Alisch (90.+1 Min.)

Aufstellung: Christian Kleimenhagen, Mathias Kahl (Robert Lehmann), Sebastian Bernhardt, Marco Alisch, Stefan Drägert, Dennis Scholz, Benjamin Hofstetter, Benjamin Schneider, Patrick Kollhoff (Tilo Rosenfeld), Hannes Meyer, Janek Cyprian

Das Spiel verlief auf beiden Seiten sehr fair. Solide Schierileistung... und sehr, sehr, sehr miese Chancenverwertung auf unserer Seite. Muss denn der Ball jedes Mal ins Tor getragen werden?!?... :whistling: Wir hätten zur Halbzeit mindestens 5:0 führen müssen... hmm... sonst aber sehr schön gewesen in Eldena 8)
    Nun bin ich auf die Auslosung für's Achtelfinale gespannt :D

So Benni... was ist dieses Mal deine Ausrede für's Tor?! Die Dabler Böen kommen nun nicht in Frage :P

Ach, wat vergessen... was war'n das für'n Torspektakel in Crivitz?! Mensch Mensch... in Rastow genauso... 8o

• Tach. Da haben wir ( TSV Díestelow) echt schlecht gespielt.Zur Halbzeit noch 3:2 geführt. Nach 90min. 4:4 und dann glücklich ins 11m schießen gekommen und dort gewonnen. Der Sieg war teuer erspielt. 3 verletzte und eine rote Karte. Wir waren nach 115min nur noch 9Mann. Naja aber ne runde weiter. :whistling:

• @dabeler
    nicht so aggro^^
    denke mal judy wird da schon gefragt haben!!

Tja also dem spiel is nichts hinzuzufügen!!waren haushoch überlegen,haben uns aber wie jedes spiel diese saison zu glatt vorm tor angestellt!!
    Zwischen eldena und dem ersten spiel gegen goldenstädt gab es meiner meinung nach keine großen unterschiede...aber wie gesagt der knipser fehlt bei uns-bezeichnend das ali unser top-torjäger ist^^
    freut mich aber natürlich immens...
    weiterhin großes lob an beide teams aufgrund eines umkämpften aber stets fairen spiels!!schön zu sehen nach dem welt-fairplay-tag!!^^

@judy
    joa was soll i dazu sagen :D
    in eldena kam auch ne leichte brise aber die war es diesmal nicht stimmt schon-
    da mein tor aber nach nem dribbling fiel is es glaub i einleuchtend das i unglücklich geschoben wurde und dabei dann sehr glücklich gegen den ball gestolpert bin-also wie immer wirklich reiner zufall über den i mich natürlich freue!! :bindafür:

:support:

• @ Bolle:
    Keine Angst! Ich habe gefragt, was in Crivitz los war... ist schon in Ordnung, dass die Jungs geschrieben haben ;)
    So gesehen hätte meinen Beitrag ja auch in den Pokalthread schreiben müssen... ^^

@ Benni:
    Ja das stimmt wohl mit dem Knipser... aber das Problem hatten wir ja schon immer :whistling:
    Hoffentlich wird das Samstag besser gegen Plau ;)
    Nein nein, ist schon okay... also ich hab da schon n bissl fußballerisches Können gesehen bei dir grins :freude: Nein, war ein Scherz... bin froh, dass du jetzt endlich gewechselt hast!!!

• Hmm okay, dann belassen wir das bei den Ausreden grins
    Ach Mist, jetzt, wo du es sagst... stimmt... sorry Kalle :pinch:
    Kalle war selten online bzw. aktiv hier, deswegen viellei :)...
    Bist du Samstag auch da?

• Plauer FC 1912 - SV Dabel 1:3 (1:0)

Tore:
    1:0 n.n. (45. Min.)
    1:1 Tilo Rosenfeld (83. Min.)
    1:2 Markus Westphal (84. Min.)
    1:3 Marco Alisch (89. Min.)

Aufstellung: Michael Dau (Christian Kleimenhagen), Mathias Kahl, Sebastian Bernhardt, Marco Alisch, Stefan Drägert, Dennis Scholz (Christopher Peters), Benjamin Hofstetter, Benjamin Schneider, Hannes Meyer (Tilo Rosenfeld), Markus Westphal, Janek Cyprian

Tjoar... was soll ich noch groß dazu sagen... Schieri - :pinch:... sonst wie gehabt: miese Chancenverwertung... spielerisch waren wir auf jeden Fall stärker, nur konnten wir das Tormäßig leider nicht unterstreichen, obwohl genug Chancen da waren. Durch den Querschläger (1:1) ist die Mannschaft nochmal richtig wach geworden und hat zum Schluss alles gegeben, obwohl keine Kräfte mehr da waren... aber es hat geholfen und wir konnten mehr als verdient drei Punkte mit nach Hause nehmen :)

Nächsten Samstag geht es dann zuhause gegen den bisher ungeschlagenen SV GW Mestlin ran... Ziel ist es, die Siegesserie von Mestlin zu unterbrechen ^^ Mal schauen, inwiefern uns das gelingt grins