Das ja blöd, da ich extra dieses We aus Frankfurt komme und dann spielt ihr noch nicht mal.
naja, dann heißt es halt, woanders wird auch gespielt und bier gibts ja überall *g*
SV Dabel
-
-
z.B. Karow-Marnitz/Suckow
-
z.B. Karow-Marnitz/Suckow
Hä?!?!? Wir musse doch'e spiel gegen'de SV Karow dieses WE...
Ihr spielt doch zu hause gegen Neu-Poserin. Hast du etwa -
@ richard
selbst wenn es gewesen wäre, da würde ich nicht freiwillig hin zum fussball.
wenn wir schon ein haufen von "bauern" sind, was sind denn bitte die Karower.danke fürs angebot, aber bei uns in der UMgebung gibt es sicher was "besseres"
-
Fahr da auch nicht hin. Ziehe de HSV Auswärts in Cottbus auch vor. Da laufen echt 200 Alkoholiker rum. Sollte aber auch nur ein Scherz sein.
-
@ richard
jetzt mal ehrlich, trinkst du heimlich oder unheimlich viel ??
Der FCH spielt doch an diesem WE in Cottbus, da kann das doch der liebe HSV auch nicht.
wahl fällt diese we auf Crivitz gegen Goldberg oder Mestlin gegen Brüel,
denke es wird Mestlin -
Am 10.05.08 aber nicht. Kleiner Fehler beim Lesen meinerseits. Du bist am 26.04 da und da ist kein Spiel. Nun mal nicht gleich so nervös reagieren.
-
ok, also doch der alt spruch, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich bin nicht nervös, habe mich halt nur gewundert.
-
war nur irgendwie auf den 10 Mai eingeschossen. Sorry. Denn da sind nicht wirklich viele Spiele soweit ich informiert bin. Hiermit frage ich dann um eine harte aber gerechte Strafe Mr. SV Dabel.
-
ok, die strafe beträgt, sehr lautes und starkes anfeuern des HSV in Cottbus, so dass 3 punkte an die Elbe genommen werden.
und hansa damit geholfen wird.
und wehe das wird nichts -
Wird erledigt.....
-
@Mr.SV Dabel
Fussball gibt es in Hagenow!
Geb dir auch ein aus!
-
@ King
Das klingt natürlich sehr sehr verlockend, aber mit einem bin ich nicht zufrieden, klar wenns gratis ist immer, und da ist mestlin ja doch dichter.
war zur Hallenbezirksmeisterschaft in Hagenow, wobei ich sagen muss, die halle war ja nicht der brüller.
aber das personal am ausschank dafür um so netter, waren ja auch zahlungs- uns trinkwillig . -
@ Mr. Dabel
Komm doch mit nach Cottbus!
Anstonsten ist Mestlin schon ne gute Wahl, wird sicherlich ein spannendes Spiel! -
Wir können leider nur bei Dauerguckern größere Mengen Freibier stellen Mr.SV Dabel!
Also zur Info, wir spielen nicht in der Halle...Es wird sich für dein Auge lohnen und wenn du dich rechtzeitig zu erkennen gibst und ich treffe, bekommst du deinen ganz individuellen Torjubel, nach deien Vorstellungen!Auch nach denen des DFB... Sonst bekomm ich noch und da ich meist sowieso eine bekomm, wird es und das wäre ärgerlich!
Wenn das nicht verlockend ist, dann weiß ich auch nicht!
-
@ william
habe auch schon mit dem gedanken gespielt, aber was ich schon wieder lese von wegen polizeiaufgebot etc. da habe ich schon gar keinen bock mehr.
dafür fahre ich in 2 wochen nach hannover, ist nicht so wiet weg wie Kotzbus.
und zuhaus gegen Leverkusen, wo wir hoffentlich den Nichtabstieg schon sicher haben.@ King
man man, das ist ja fast wie in ner Bundesliga bei euch.
ach ihr spielt nicht in der Halle, dachte das ist so, wenn man höherklassig spielt
schon klar, wollte das nur mal anmerken, nicht das mir mit mal sagst, das ich noch nie in Hagenow gewesen wäre.aber falls ich es mir noch überlegen sollte, dann lass ich es dich wissen.
-
Zitat
@ King
man man, das ist ja fast wie in ner Bundesliga bei euch.
ach ihr spielt nicht in der Halle, dachte das ist so, wenn man höherklassig spielt
schon klar, wollte das nur mal anmerken, nicht das mir mit mal sagst, das ich noch nie in Hagenow gewesen wäre.aber falls ich es mir noch überlegen sollte, dann lass ich es dich wissen.
Logo ist das wie Bundesliga, spielen wir da nicht auch?!
Musst dich aber gut kenntlich machen falls du kommst, denn in den Zuschauermassen finde ich dich sonst nicht!
Ok, den Eintritt von 3€ übernehme ich auch! -
Mestlin - Dabel 2:3 / 1:3
Alles in allem ein sehr verdienter Sieg für Dabel war nicht wirklich was zu sehen von den mestlinern !
Starke Leistung von Ali vorne im Angriff mit schönen Tor belohnt , und der Sieg war für mich nie gefährdet! Stake Leistung vom Schiedsrichter!
Glückwunsch zum Klassenerhalt !
P.S. Ist schon echt doll wie die Anhänger der vereine sich verstehne haben sich übelst zugetextet !
-
Sehr gut Kern,hast gut afgepasst
-
P.S. Ist schon echt doll wie die Anhänger der vereine sich verstehne haben sich übelst zugetextet !
Derby halt....Wäre bessers Wetter gewesen wärs bestimmt richtig Lustig geworden...Also noch paar Zuschauer mehr denke ich....Dann Bochumspiel wo paar waren von uns naja.....Gab schon Spiele wo über 120 da waren ....