• Der Typ ist echt krass drauf. So einem kann man echt keine Binde geben. Da machst ja gleich den Bock zum Gärtner.Aber es git ja noch Typen wie Ali z.B.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• wobei der kann auch ein ganz schöner drecksack sein.

aber muss ja mal sagen, ihr wart in kreisligazeiten aber auch nie kindern von trurigkeit, was das körperbetonte spiel angeht.
    ohne, das ich was von uns schönreden will.

• Auf gar keinen Fall. Nur euch konnte man ja auch nur mit Kampf entgegen wirken. Sind jetzt aber ruhiger weil ich und der andere Verteidiger so schwer verletzt sind und wir die Abteilung rustikal darstellten.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• richard
    hab schon gehört ihr habt euch wieder gegenseitige verletzt, diesmal war meister herrman der übeltäter. aber ihr habt noch klein horn, der zählt ja auch nicht gerad zu fairen sorte

• @ matti

aber manchmal kommt es mir so vor, als ob diese halbe kiste bier irgendwie geschadet hat.
    er ist zwar ein guter kumpel, aber beim fussball ist er wie ausgewechselt, da erkennt man ihn nicht wieder.
    weiß auch nicht, wieso das so ist.

• Dabel - Vietlübbe 3:1 / 3:2

@ Im00, wolle heldentot usw. Jetz war ich erstmals in Dabel im Männerbereich und kann eure Aussagen unterstützen da gibts echt paar leute die nicht normal sind obwohl es die wenigsten sind von Dabel da muss ich Judy recht geben !
    Allein solche Sprüche ihr wisst ja was in Spo passiert ist und das kann hier heute auch passieren usw.wäre nen vernünftiger Schiri dabei gewesen dann wäre ein Dabler runter geflogen ! :rotekarte: :nein:

Also Herr Pingel. Mal bei der Wahrheit bleiben und nichts vergessen. Schon wie im hinspiel hast du wieder mal einen unserer Spieler ins Gesicht geschlagen. Zwar wie ein Mädchen aber klare Tätlichkeit und da brauchst du dich nicht wundern, dass judy's Freund dir ans leder wollte. Hast sowieso wieder ganz schön provoziert und hast danach immer ganz schnell den Schiri gerufen. aber auch egal jetzt. so ist Fußball nunmal. Kommt ja überall vor =) Will mich darüber auch nicht aufregen, war ja sonst ein gutes und auch faires spiel

Matti

Stefan trinkt doch keinen halben Kasten. Nur ganze =)

@Mr SV Dabel

War eigentlich schon ein verdienter Sieg. Wir haben mehr Zweikämpfe gewonnen und sehr schnell nach vorne umgeschaltet. Hatten auch noch mehrere gute Chancen, wie Vietlübbe auch aber im großen und ganzen AUS MEINER SICHT verdient

• @ Kern:
    Nu hör mal auf hier rumzuspinnen.. du warst beim Hinspiel gegen uns schon dabei und hast dich damals auch nicht so weinerlich gehabt (immer schön austeilen, aber nicht einstecken können).
    Und ja, es ist mein Lover. Und?
    Ich habe dir damals was zu dem Thema gesagt (am WE auch) und da ist es verständlich, dass mein "Lover" so n Hass auf dich hat. Aber das ist n anderes Thema und gehört hier nicht her. Du weißt, was gemeint ist..
    Richtig.. du hast ihm eine gelangt und nicht anders rum! Und das hätte auch nicht sein müssen.. da ist es doch verständlich, dass er so reagiert, vor allem, weil du ihn die ganze Zeit zugelabert hast. Wieso rote Karte?!? Mehr als "Schauspieler" sag ich dazu jetzt nicht!

Kann mich sonst nur Dom anschließen.. verdienter Sieg.. hätte auch höher ausfallen können..

Mal ne andere Frage an alle.. an wen muss man sich wenden zwecks Verletzungen? Nach m Spiel war noch nichts (also konnte der Schiri das auch nicht aufnehmen in den Bogen)..

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Zum Spiel ist ja eigentlich schon alles gesagt,denke auch das es ein verdienter Sieg war auch wenn wir in der 2ten Halbzeit zu wenig gemacht habn und nur noch auf Kontern aus war....
    Zu Kern: Ich muss sagen soetwas lustiges hab ich in meinem "Fußballer-Leben" noch nicht erlebt!!!!
    Läufst hinter unsern Spieler hinterher und schlägst ihn, nachdem du dich vergwissert hast der Schieri woanders hinschaut, ins Gesicht und heulst danach gleich nach dem Schieri in der Hoffnung unser Spieler begeht eine Tätigkeit...zum glück hats ja nicht funktioniert und muss sagen du bist echt peinlich!!!
    Achja und so wie du ausschaust würde ich mir über Frauen überhaupt keine Gedanken machen......

• Wenns hier nicht rein gehört warum schreibst du den darüber !?

@ dabler Dazu sage ich nur du sollst nicht von dir auf andere Beziehen also gucke dich an! Und nen schlag ins gesicht war es niemals du solltest mal hin gucken!

@ Dom 8 Ich im Hinspiel ist klar was hast du denn für ein Spiel gesehen ! Und ich habe bestimmt nich den 5 er von euch zu erst zugetextet aber das seht ihr ja wieder nicht naja ich würde mich auchauf die seite meines Mitspielers stellen bloß nicht die sache objektiv sehen hätte mich auch gewundert schlag ins gesicht das ich nicht lache! Und letztendlich sehe ich das so das nen Remie gerecht gewesen wäre aber ist doch sowieso egal die Punkte sind bei euch und fertig!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Kern du bist echt son lappen,aber du hast recht,ich glaub du hast sogar von hinten mit den füssen reingetreten....was natürlich viel besser ist?!
    Naja wenigstens streitest nicht ab das du dann nach dem Schieri geweint hast....