• hmm war das nicht so das man einem spieler auch nach dem spiel rot zeigen kann??
    ich seh dabei bisschen die gefahr, dass man auch mutwillig leute sperren lassen kann...nciht das das der fall war aber das sollte man vielleicht bissl überdenken

  • Ich glaube bis eine Stunde nach Spielende kann bei Beleidigungen oder sowas in der Art noch Sperren und Karten vergeben werden.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • du bist schon so ne stunde ;) da sind einige doch gar nicht mehr zurechnungsfähig :D karten auf dem platz und für den rest gibts einfach nen sonderbericht, über deren folgen ja dann das sportgericht entscheidet.


    @ exporter
    mutwillig sperrt ja keiner, aber auch nach dem spiel bzw. wenn alle vom feld sind habe ich den schieri nicht vollzulöffeln, bzw. gehe dabei das risiko ein, dass er mich erkennt und dementsprechend handelt.

  • talent


    das sich das nicht gehört ist vollkommen richtig, sollte auch jeder der fussi spielt eigentlich wissen.
    trotzdem gibt es immer unverbesserliche.....


    irgendwie is das trotzdem sehr wankelmütig- und wenn dudich hier mal durch alle threads durcharbeitest wirst du auch sehen das "anscheinend" viele mutwillige rote karten verteilt werden und somit auch sperren :rofl:


    spaß beiseite-solche entscheidungen sind schwer nachzuvollziehen und vor allem ist dabei auch die unschuld schwer zu beweisen.

  • man darf nicht vergessen das er es erst in der kabine gesagt hat und der schiri also quasi nicht direkt angesprochen wurde^^


    aber schlimmer ist der schiri aus wismar...nen elfer geben obwohl man die spur der grätsche nen meter neben dem strafraum sieht


    marcus gelb-rot zeigen, weil er auf den text vom schiri "noch son ding und du fliegst runter...ist das klar?" mit etwas unpassendem ton "ist klar" antwortet xD also sowas ist schon fragwürdig

  • Komisch es sind fast immer die gleichen Spieler den das passiert, was für ein kurioser Zufall nicht wahr............


    Meine erfahrung in fast 20 Jahren Fussball ist, das die meisten Spieler die Scheiße förmlich anziehen und sich dann als Unschuldsesel hinstellen, dem der Schiri böse mitgespielt hat.Meistens lügen diese auch die eigne Mannschaft an, um nicht dumm dazustehen.


    ps. Das hab ich bei etlichen Spielern erlebt...

  • SPORTPAPST


    jede Mannschaft hat solche Unschuldslämmer, manche sogar ein paar mehr. Man sollte jedoch immer abwägen ob eine rote karte aus UNSERER Sicht berechtigt ist oder nicht. Die :rotekarte: am Wochenende darüber beschwert sich keiner, und die :gelbekarte: :rotekarte: von tino steht auch außer frage.


    Was im Gespräch zwischen Schiri und spieler da abgelaufen ist, dass wissen halt nur die beiden. Aber man darf doch wohl sein Unmut kundtun und den außenstehenden interessenten davon berichten. Das dabei immer ein bissl die Vereinsbrille aufm Kopf sitzt und vielleicht auch bissl übertrieben wird ist denke ich auch ganz normal. Das diskussionen über das thema auch nix bringen ist uns natürlich auch bewusst.


    Häuft sich derzeit nur bissl bei uns :whistling:


    :support:

  • Wieviel Karten gab es ungefähr auf beiden Seiten?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Letzte Woche Dabel: 1Rote, 3 Gelbe; stralendorf glaub 2 gelbe...............


    Dabei ist zu sagen das es bissl Geschubse gab, woraufhin es einige Karten gab


    Sonst sehr kampfbetontes spiel, keine groben/aber doch sehr viele versteckte fouls. :nein:



    :support:

  • Also ales etwas unerwartet im Rahmen geblieben.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • wieso unerwartet im rahmen geblieben...wenn i mich nicht irre meintest du das wir zum beispiel gegen euch "alles andere als unfair agierten" ?!?!?


    Ich denke auch nicht das man uns als Kloppertruppe darstellen muss...

  • Ja gegen uns wart ihr sehr sympathisch und alles war im Rahmen. Allerdings spiegelt die Fairnesstabelle das nicht gerade wieder und die Stralendorfer sind mir ja auch bestens bekannt. Das ganze zusammen addiert sprach nicht gerade im Vorfeld für einen Freundschaftskick.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zum Spiel war echt gute stimmung am Platz, ich mein kennen sich ja alle....;)
    Spiel war auch sehr gut anzusehen für die Zuschauer, kein trostloses gekicke wie sooft in dieser Klasse!


    Das Spiel wurde dadurch entschieden, das Dabel es nicht verstand seine Abwehr mit dem Mittelfeld vernüftig zuverknüpfen und so immer ein riesenloch zwischen Abwehr und Mittelfeld war. Was die Sternberger immer wieder für Konter gradezu einlud...
    Ja gut beide Torhüter machten nicht grad den sichhersten eindruck...bestraft wurde dadurch aber nur Dabel 2 mal.

  • Das spricht sich ja schnell rum ;)
    Ja wir wollen es versuchen... es sind momentan 32 gemeldete, aktive Spieler - sollte also machbar sein! :)

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<