• @ Gerdi:
    Ja da hast du Recht, wäre bei nem Abpraller (Latte, Pfosten) genauso gewesen... aber nicht, wenn da noch ein Gegenspieler zwischen Torwart und unserer 10 stand - was nun mal Fakt war. Aber ist auch nicht weiter verwunderlich, dass er das nicht gesehen hat... -.-
    Egal, Spiel ist gegessen... wünsch euch gegen Dassow viel Glück nächstes WE :P

@ Nolli:
    Gut, dann hat sich die PN ja erledigt grins Dankeschön :)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• bitte schön ! ^^

alle gemüter wieder langsam auf normalstatus runterfahren =) wir geben den dablern die chance, sich als gute gastgeber im rückspiel zu zeigen :bindafür:

ich werde dann auch ne kiste lübzer export im kofferraum haben (ne neue natürlich) - dann können wir uns alle mal gemütlich nach dem spiel zusammen setzen. für meinen teil macht gerade dies den reiz aus am unterklassigen fussball: neue plätze, neue leute, interessante gespräche und erfahrungsaustausch! rivalität während des spiels - "kumpels" danach!

:support:

• @owe :knuddel:

solche tage gabs bei sternberg auch öfter mal ;)
    was eig bei euch los zur zeit mein freund-liegt das an deiner verletzung oder einfach pech??

talent

wenn du bitte lesen würdest- ich sagte das i die leistung des schiris nicht schlecht fande.aber wenn du weiter rumpöbeln willst viel spaß :rolleyes:
    ja an diesem tag hats gereicht für uns :bia: aber sehen uns das jahr ja noch mindestens 1x ;)

@gerdi/judy :argue:

schiri hat abseits gepfiffen und gut ist...außerdem ist es fraglich ob ein tor etwas am geschehen geändert hätte...

NOLLINGER

wahre worte :thumbsup:

• ich arbeite auf den rest der rückrunde hin. prognose läuft richtung mai. ich lasse mir zeit. bin ja noch ein junger hüpper und werde wohl meine option auf vertragsverlängerung in richtung 2011/12 ziehen. :verweis: halt mal wieder ein jahr pause gemacht.

wie gefällt euch die LK 6. is doch bischen anders als KOL oder ?(

weiterhin viel erfolg, ich werde alles verfolgen.

vieleicht gibts ja dann noch mal ein treffen auf der grünen wiese. sport frei :halloatall:

• Hmm, Spielbericht... tja... hab zwar alles auf Video aufgenommen, aber kann mich trotzdem nicht mehr so erinnern ^^
    War ähnlich wie das Spiel gegen Dynamo... das Ergebnis hört sich viellei wirklich "krass" an, der Mecklenburger SV hatte aber auch genug Chancen, nur hatten wir an diesem Tag den eindeutig besseren Torwart. Kleimi hat echt ne Topleistung gezeigt - ohne ihn hätten wir echt schlecht ausgesehen und Mecklenburg hätte sonst auf jeden Fall noch das ein oder andere Tor gemacht!
    Ich glaub, der Mecklenburger SV hat sich das auch alles ganz anders vorgestellt... der Trainer war jedenfalls immer lautstark dabei :) Ein Mecklenburger musste das Spielfeld auch vorzeitig durch eine gelb-rote Karte verlassen...
    Haben dieses Mal übrigens mit drei Schiedsrichtern gespielt.

Hab jetzt meine Unterlagen nicht hier, aber die Torschützen kann ich noch beitragen... Benni kann bestimmt noch n bissl mehr zum Spiel erzählen ;)

SV Dabel - Mecklenburger SV 4:0 (2:0)

Tore:
    1:0 Dennis Scholz (7. Min.)
    2:0 Stefan Drägert (22. Min.)
    3:0 Benjamin Schneider (57. Min.)
    4:0 Stefan Drägert (70. Min.)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• TSG Gadebusch II - SV Dabel 3:1 (1:0)

Tore:
    1:0 n.n. (30. Min.)
    2:0 n.n. (46. Min.)
    3:0 n.n. (70. Min.)
    3:1 Benjamin Hofstetter (EM, 75. Min.)

Aufstellung: C. Kleimenhagen, R. Lehmann (C. Peters, 30. Min.), S. Bernhardt, J. Böttcher, S. Drägert, D. Scholz, A. Sellschopf (M. Alisch, 32. Min.), B. Hofstetter, F. Meyer (P. Kollhoff, 53. Min.), M. Piper, B. Schneider

So langsam hab ich gar keine Lust mehr zu Auswärtsspielen zu fahren... erste Halbzeit war wieder top, die Chancen waren auch da - aber wieder keine Verwertung.
    Man hat oft das Gefühl gehabt, dass die Gadebuscher die Abwehr praktisch überrennen... wenn ich an das 3:0 denke - man man! Wo war da die Abwehr? Trotz allem hätte Kleimi den aber auch haben müssen... zweite Halbzeit - nun ja. Zwei gegebene Elfmeter, einen rein gemacht und der andere wurde abgewehrt... selbst der Nachschuss landete wieder nur an der Latte -.- Auch sonst wieder eine miese Chancenverwertung.
    Gestern hatten eindeutig die Gadebuscher das Glück auf ihrer Seite, mehr nicht.

Sonst muss ich noch sagen, dass der Schieri ne echt gute Leistung geliefert hat...

Nächsten Samstag geht es auswärts nach Lübstorf... hoffentlich kriegen wir da unser "Auswärtstrauma" mal in Griff und können den ersten Auswärtssieg einfahren.

• Zusatz:
    Ali nach der Wiederkehr von seiner Sperre mit einer Gelb-Roten gleich im nächsten Spiel wieder weg...(um ehrlich zu sein weiß i nicht ob die beiden gelben karten berechtigt waren, aber das tam-tam im Anschluss war wieder überflüssig!!!Das macht nen Schei* Eindruck)

Ein Lob an den TW von Gadebusch...echt stark gehalten...er war an diesem Tag ein sicherer Rückhalt für sein Team.

Das 1:0 war ein Geschenk...Freistoß aus dem Halbfeld, der Ball springt im Strafraum nochmal auf und geht ins Netz.
    2:0 Geschenk von der Abwehr, da der Ball nicht abgespielt wird und der Zweikampf verloren wurde.
    3:0 Joa wieder verlorener Ball, Konter und der Stürmer versenkt den Ball im Torwarteck.

Naja kann passieren, Kopf hoch, an diesem Tag haben wir uns alle nicht mit Ruhm bekleckert.Wie Sven schon gesagt hat, die Niederlage ist der ganzen Mannschaft zuzuschreiben!!

Gadebusch effizienter, auch mit mehr Spielanlagen und somit der verdiente Sieger-Glückwunsch und weiter viel Glück!!

Am Wochenende werden wir dann unser Auswärtstrauma überwinden und die ersten Punkte auswärts reinholen :bindafür:

jonny

du kannst dich ruhig auch mal zu nem spiel hinbewegen!!!

• So dann schreib ich als Gadebuscher wohl auch mal was. Erstmal sorry über die Sachen die in euer Gästebuch geschrieben wurden. Gehört sich einfach nicht. Zum Spiel kann man sagen das die Zusammenfassung vom Exporter wohl eher zutrifft. Denn von einem glücklichen Sieger TSG Gadebusch wie Judy es beschrieben hat kann überhaupt keine Rede sein. Das Spiel hätte auch gerne 6:3 ausgehen können. Man hatte in der 2ten Halbzeit schon das Gefühl das der Schiri das Spiel noch drehen wollte aber das wäre halt einfach nicht verdient gewesen. Nun aber noch ein paar Worte zu den unschönen Szenen. Eine gelb rote Karte kann es immer mal geben und auch das ein oder andere härtere Foul kommt halt im Fussball immer mal vor. Aber die Szenen nach dem Platzverweis solltet ihr nochmal ansprechen. Denn Aussagen wie "Ich kann dich auch töten" und Fans die fast das Spielfeld stürmen lassen euren Verein nicht gerade in einem guten Licht stehen. Also alles gute für die nächsten Spiele und versucht in der Fair Play Tabelle ein wenig nach oben zu rutschen. ;)

:schal1: