Punktspiele: FC Brandenburg 03 - Teil 2

• gegen die füchse ist das doch ganz ok. ich denke, die wichtigen spiele für die 03er kommen erst noch. außerdem soll es ja eine halbzeit lang sehr gut ausgesehen haben... nur in der zweiten halbzeit lief dann in unterzahl (gelb-rot für zielske nach zuschauerbeleidigung) wohl nicht mehr sooooo viel zusammen..., so dass die füchse durch okatan noch zu einem gerechten unentschieden kamen.

• ja das mag sein, aber wenn für 03 die wichtigen spiele kommen, kann schon alles vorbei sein......andere punkten jeweils dreifach....z.b. mahlsdorf.....eine unglaubliche serie....am rosenhag und.... das ist auch gut so. :freude:

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Bericht:

B03 die ersten 20 min bärenstark. Guter Fussball, Füchse wissen nicht was Ihnen geschieht. 1:0 durch den starken, agilen DaSilva. Überhaupt B03 viele Möglichkeiten bzw. gefährliche Aktionen. Dann der Umbruch, Füchse mir Roter Karte und B03 verliert wie sooft im Fussball mit 11 gegen 10 den Faden. Füchse jetzt stärker und und einige vielversprechende Möglickeiten wobei Karaduman die Beste vergibt. Unbedrängt, alleinstehend vor dem Torwart Schulze zum Kopfball kommt aber diese 100%ige aus 5 Metern vergibt. Überhaupt Torwart Schulze Spieler des Tages der viele Situationen hat und vereitelt.

2. Halbzeit.

Zerfahrenes, aber offenes Spiel. Füchse im Spielverlauf eine Drangperiode wo TW Schultze oft die Hände dazwischen hat und auch zwangsläufig Situation im Strafraum nach hereingabe von links. B03 kann den Ball im Strafraum aussen rechts nicht klären, anstatt rauszuhauen kommt füchse an den Ball und schießt aufs Tor, Schultze hält, aber der Appraller zu Füchse und Tor. B03 danach noch offensiver. Wollen den Sieg mit 3 Stürmer und 3 xAluminium.
    Gesamt: Unentschieden gerecht. Nach dem Platzverweis hat Füchse mehr investiert. 3x Alu ist unglücklich, aber auch TW Schultze musste mehrmals eingreifen.

Resumé: B03 nach dem 1:0 und der roten Karte Angst vor der eigenen Courage. Fussballerphänomen, ein Man mehr aber keine Zuordnung mehr.
    "Der Mann nehmen mir macht es schon." Wäre 11 vs. 11 wohl besser.
    Danach auf Sieg gespielt, aber keine Belohnung.

Noch Nachtrag zum Füche-Publikum.
    Ganz besonders der füllige Junge Herr mit dem Kappie. Unmöglich so ein verhalten. Unmöglich deswegen weil ich Ihn schon mehrere Spiele beobachten konnte. Hinspiel, Rückspiel und SSV vs. Füchse. Man kann sich nur wundern wieso es nicht permanent bei Spielen mit Füchse Beteiligung zu Ausschreitungen kommt. Jemand der Permanent die Anhänger und Spieler eines Vereines Beleidigt, Schläge droht und am Kabinentrakt wartet. Zu ältere Herren, Ü50, handgreiflich wird.
    Füchse was ist aus euch geworden!

Fazit: Sollte B03 in der VL bleiben werden wir Euch jeden Aufstieg versauen!!!! Habe in meinen ganzen Jahren selten so eine unsympatische Mannschaft und Anhängerschar gesehen.

• Erst mal ruhig Blut, Patienten waren ja gestern auf der Fritsche wieder genug unterwegs. Auch von uns! Allerdings waren die Füchse schon ein wenig mit Tollwut befallen! :oops: Hier besonderes Lob an Füchses Co Lehmann, der ist echt ein guter und hat bei allem die Übersicht behalten und auch seine Jungs mal in die Schranken gewiesen.
    Zum Spiel: Alles in allem gerechtes Unentschieden! Für mich war die Gelb/Rote KArte der Füchse weniger für uns ein Bruch, denn vielmehr für die Füchse ein Wachmacher. Die waren plötzlich in den Zweikämpfen und haben gegen gehalten. Dadurch wurde es für uns schwieriger und auf der Fritsche kannst Du kaum durch Überzahl frei werdende Räume nutzen, weil der Platz einfach eine Ritze ist und bleibt. Mit zweimal Latte in den letzten fünf Minuten hatten wir auch ein wenig Pech.

Beste Grüße

• Gebe euch völlig recht, mit zehn Mann waren die stärker als vorher, aber auch nur, weil wir nichts mehr getan haben, schade, damit haben wir wieder leichtfertig Punkte verschenkt. Klar kommen die wichtigen Spiele noch, doch sich immer darauf zu berufen ist zu wenig (siehe Mahlsdorf). Denke ja auch nicht, dass wir absteigen, denn mit der Mannschaft darf das nicht passieren, trotzdem müssen wir unseren Worten jetzt mal Tatsachen folgen lassen.
    Große Leistung von Schulle wollte ich nochmal anmerken, endlich zeigt er wieder was er kann.
    Gruß und bis Dienstag

Franz1974

denk an die Schienbeinschoner, hab Dich am Freitag leider nicht erwischt :D

• @ jabba: Ich vermisse deine Spielanalysen. Nichts gegen Franz1974 sehr informativ, nur nicht mit deinen zu vergleichen! Vorallem wenn du das Thema selber hier im Forum erstellt hattest. Auch die Mannschaft muss damit leben, wenn du im Nachhinein einige Kritikpunkte ansprichst, hast dich ja immer mit eingeschlossen. Ich hoffe, du schreibst in Zukunft wieder deine Spielberichte. Trotzdem auch ein Dankeschön an Franz1974, der sofort hier eingesprungen ist!!!!
    Auch ich habe mir das Spiel angesehen und sah in der 1. Halbzeit eine stark spielende Brandenburger Mannschaft. Vorallem einen hervorragenden Da Silva, der leider in der zweiten Halbzeit Konditionsschwierigkeiten hatte. Technisch aber bärenstark, genau wie Scottie, der die Rolle des Spielmachers in der ersten Halbzeit wunderbar umsetzen konnte. Leider war er in der zweiten Halbzeit nicht mehr dabei, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er verletzt war, sonst wäre es ein fataler Fehler gewesen, ihn rauszunehmen. Ich denke aber auch, dass nach der Herrausnahme von Scottie keine richtigen Impulse mehr aus dem Mittelfeld gekommen sind. Sie waren ja immerhin ein Mann mehr auf dem Platz, was leider niemandem am Spielfeldrand auffiel. Trotzdem ein spannendes Spiel, das zum Schluß keinen Sieger verdient hätte!! Großartig war auch Schulle, der letztendlich auch Garant für das Unentschieden war. Trotz seiner Körpergröße, wahnsinns Sprungkraft!!! FC Brandenburg, ich ziehe wiedermal den Hut vor euch, mit ein wenig Fortuna, werdet ihr in Zukunft auch solche Spiele gewinnen, ihr seid mal wieder ganz nah dran gewesen!!! Es ist noch Zeit!!!! Carpe diem!!!

Promoter

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• War ja diesmal ein richtiger Familienausflug zur Fritsche...Viele Familien mit Kinder waren da.

Nun, der dicke Typ mit der Kappe war ganz schön mutig, standen doch einige Polizisten um in herum. Ich hätte getippt, dass er auf das Spiel für Füchse gewettet hat...solch Aufregung verbreitete er. Unentschieden geht in Ordnung, wobei TW Schulze wirklich einen guten Tag hatte, selbst beim herauslaufen aus dem Tor...sonst nicht seine Stärke! =)

Glückwunsch und weiter so!

• Zitat

Original von celeon
    Und da isser wieder. Hätte mich auch gewundert. Das schnellste Comeback der Forums-Geschichte! :freude:

Ansonsten: sehr informative Berichte und Detailangaben. Sehr schön! 8)

Ja celeon, ich muss selber über mich lachen!!! :lach:
    Nicht ganz seriös aber ich konnte es nicht aushalten!!! Wollte den Jungs über diesen Wege auch meinen Dank für das schöne Spiel ausrichten. Natürlich hatten auch die Füchse ihren Anteil daran!!

Gruß Promoter

• Promoter

Werde keinen Spielbericht erstellen, wenn schon jemand einen geschrieben hat, wäre auch ein wenig komisch, oder?
    Einzelkritik wird es jedoch auch bei mir nicht mehr geben, da es einige "Beschwerden" in der Mannschaft bzw. hier im Forum gab, den ich mich nicht entziehen konnte und dessen Argumente ich auch verstehe.
    Zum Spiel gegen die Füchse ist nur zu sagen: Scottie mußte raus, denn er war wieder einmal rotgefährdet. Ich mag seine Spielweise, doch muß er noch lernen sich nicht so leicht provozieren zu lassen. Ansonsten Hut ab für seine Leistungen. Nicht nur technisch, vor allem seine Zweikampfführung hilft uns enorm weiter.
    MFG und 3-Punkte bei Wacker

• Zitat

Orginal von Pantelic
    ...und wechselt zu brandenburg 03 in die landesliga......????? oder warum steht das hier...und nicht da wo es hingehört?????

Der war gut!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Genau deswegen bin ich heute Abend im Stadion bei BArca gegen Real, Carlos spielt nicht und ich werde auf der Tribüne neben Ihm sitzen und ihn bequatschen. Bin schon ganz aufgeregt :) Jungs viel Glück für morgen. Beste Grüße auch von Nico.

• Auswärts die nächsten drei Punkte geholt, Waaaaaaaahnsinn!!! Die Erfolgsstory geht weiter!! Wer jetzt den FC Brandenburg 03 nicht mehr auf die Rechnung hat, sollte zum Handball wechseln!!! Ja, auch wenn viele Fußballfreunde es uns nicht gönnen aber wir leben noch!!! Und eins ist sicher, der FC Brandenburg wird auch in der nächsten Saison in der VL spielen!!!
    Denn diese Mannschaft hat Charakter!!!

Gruß Promoter