Sagt mal wann findet das Turnier in diesem Jahr statt ???

Mitternachtsturnier der TSG Neubukow
-
-
im sommer
-
Zitat
Original von Nico
im sommer
Diesen ? -
Wenn Nollinger sein Angebot von eben umsetzen wird, kann der Sommer in der nächsten Nacht beginnen... =)
-
Ich bräuchte den Termin das ich bei uns planen kann, denn nicht das wir was anderes zu diesem Termin annehmen !! =)
-
Zitat
Wenn Nollinger sein Angebot von eben umsetzen wird, kann der Sommer in der nächsten Nacht beginnen...
Bin dabei ! Kämpfe werden grundsätzlich am Biertresen ausgetragen ! =)
ZitatIch bräuchte den Termin das ich bei uns planen kann, denn nicht das wir was anderes zu diesem Termin annehmen !!
Richtige Einstellung ! Aber vorher das Uffta einstudieren ! :wink:
Kannst ja mal per PN, oder auch gerne hier den genauen Termin für Euer Pfingstturnier bekannt geben... (zwecks Urlaubsplanung )
-
Nolli, Pfingsten? Beantwortet sich da die Frage nicht von alleine?
:smile:
-
Man hatte mir den genauen Termin schon gesagt , hab ick aber wieder vergessen Dennie . Kann ick aber bis heut Abend raus bekommen wenn sich bis dahin noch keiner von den NBKern gemeldet hat.
-
Zitat
Kannst ja mal per PN, oder auch gerne hier den genauen Termin für Euer Pfingstturnier bekannt geben... (zwecks Urlaubsplanung )
Am Freitag den 25.05. spielen wir gegen die Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen und am Sonntag den 27.05. findet unser Pfingstturnier statt....!!!!!
-
Zitat
Original von Dennie
Ich bräuchte den Termin das ich bei uns planen kann, denn nicht das wir was anderes zu diesem Termin annehmen !! =)ich werde mich mal schlau machen. aber da durch den g 8 gipfel ein spieltag verlegt wurde kann es sein dass auch der termin fürs turnier nochmal verschoben wird.
-
Also Moser hatte mir den Termin schon am letzten Freitag gesagt.
Termin kommt heut Abend noch. :wink: :wink: :wink: -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Nolli, Pfingsten? Beantwortet sich da die Frage nicht von alleine?:smile:
Eben nicht ! Sind ja mehrere Tage ! Wurde ja auch schon aufgeklärt. :wink:
-
Der Termin für das Mitternachtstunier ist laut Mosers Aussage am 23.06.07
-
Alles klar
-
Der FC Deetz hat übrigens seine Teilnahme bestätigt
-
Zitat
Original von Dennie
Der FC Deetz hat übrigens seine Teilnahme bestätigt:wink: :wink: :wink:
-
so am kommenden wochenende findet das diesjärige mitternachtsturnier der TSG statt! kann mal einer reinschreiben wer da alles teilnimmt? danke!
-
FC Deetz, Kröpelin, Bastorf, Arminia Rostock, Papendorf II, TSG
-
alles klar sehen uns denn am samstag!
-
Bild wie gehabt anklicken, und dem roten Link folgen