Weiter so Jungs, ihr schafft den 1000. Beitrag noch heute...
Weiter so Jungs, ihr schafft den 1000. Beitrag noch heute...
ZitatOriginal von fiedibus03
wenn du dich noch weiter ausheulen möchtest
diese Meinung hast du dann exklusiv
danke.
macht einfach das beste aus dieser entscheidung
gute reise in der rückrunde
danke, euch auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von nordic
@franzose und ihre göttlichkeit
was meint ihr beiden helden des bezirkes wofür sich einige leute den arsch aufreissen. ihr denkt wohl, dass macht sich alles von alleine...
aber die andern haben wieder schuld....
wieso habt ihr denn scheinbar schon gebucht.........
wusstet ihr denn nix vom g8????....
habt ihr schon mal was vom rahmenspielplan gehört????
alles an ehrenamtlichen festzumachen...
man seid ihr arm....
meldet euch doch, macht auch was, engagiert euch, aber lasst die leute in ruhe, die euch das fussballspielen ermöglichen oder geht irgendwo auf die koppel...
alles was mir sonst zu euch noch einfällt, würde den straftatbestand erfüllen, deshalb lasse ich es lieber... :heiss: :sleepingcow: :intrigant: :stupid: :stupid: :stupid:
@ nordic walking
Du hast deine Meinung und ich meine.
Meinst du wirklich, daß diese Leute umsonst arbeiten
Sie vertreten den LFV Mecklenburg-Vorpommern, der vom DFB unterstützt und gefördert wird. Das da Geldbeträge eine Rolle spielen. sollte dir als "Fachmann" wohl bewusst sein. Und die älteren Herrschaften haben zum Großteil keine Ahnung vom Fussball. Da brauche ich nur an den KFV Rostock-Warnow denken. Bloß dazu kannst du vom Dorf nichts beitragen.
Und die Geschichte mit dem G8 Gipfel ist schon so lange bekannt, daß sinnvollere Entscheidungen hätten getroffen werden können.
Was für'n Proll. Weil er vom Dorf kommt hat er keine Ahnung oder was?
Warst du nicht derjenige, der nicht wusste wie er in Frankreich an Informationen über den Greifswalder SC bekommt? Trotz Internet?
Also halt einfach mal den Ball gaaaaaaaaaaaaaanz flach.
Oder ist das der Neid, weil deine Kohle nicht für'n schickes Eigenheim auf'm Land reicht und du deshalb in Dierkow oder Lichtenhagen wohnen musst?
da haben wir's ja:
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Was ist mit dir denn los? Wenn du so neunmal klug tust, warum erklärst du mir es denn nicht? Hast du nicht das Wort Toulouse gelesen? Dann versuche mal hier irgendwelche Info´s zu erhalten in Frankreich. Und las beim nächsten mal den Daumen weg, Pfeife.
hier das original:
mensch, hier ist ja pfeffer drin...
ist denn der g8 gipfel so wichtig, dass man deswegen kein fusi spielen kann? 8O
Es geht vielmehr um die Zufahrt,die in einigen Gebieten doch sehr beschränkt und bedingt möglich ist....
und wie wäre es dann wenn man den spieltag zeitlich verschiebt auf eine frühere anstoßzeit oder einen ganzen tag?
das problem herrscht doch auch nur in rostock vor oder?
wichtig ist diese veranstaltung bestimmt nicht, jedenfalls nicht wichtiger als fußball und wenn man aus pampow kommt wird man die einschränkungen evtl. gar nicht mitbekommen. kommt man dagegen aus dem kreis dbr bzw aus rostock und umgebung wird es sicherlich sehr lustig in jeder beziehung und daher ist die verlegung für diese mannschaften auch zu verstehen.
bist ja bißchen abbekommen vom thema. dein vorschlag die vereine zu beteiligen ist sicherlich gut gemeint, aber seien wir mal ehrlich. wieviele vereine hätten sich geäußert? ich würde auf max. 1/3 tippen, dem rest wäre es egal. aber es wäre sicherlich eine möglichkeit gewesen. kannst aber doch nicht vom lfv verlangen, dass sind altgediente funktionäre, da gibts keine befragungen, da gibts entscheidungen und zwar von oben nach unten :biggrin: :wink:
ZitatOriginal von dastalent71
wichtig ist diese veranstaltung bestimmt nicht, jedenfalls nicht wichtiger als fußball
womit alles gesagt wäre oder?
nun denn...
...
Meinst du wirklich, daß diese Leute umsonst arbeiten
da du absolut keine ahnung hast, will ich dich dann doch nicht ganz d... sterben lassen.
in diesem punkt ja, da kann ich mich für die leute verbürgen, die ich kenne und mit denen ich zusammen arbeite. wenn du die geschäftsstelle unseres lfv m-v meinst, dann ist dass ein anderer schnack. da gibt es sicher festangestellte oder was meinst du wie die arbeit mit
495 Fußballvereine in Mecklenburg-Vorpommern mit 44.027 Mitgliedern und 2.070 Mannschaften organisiert werden soll, he...
ehrenamtlich???? träum weiter... :idea:
...Sie vertreten den LFV Mecklenburg-Vorpommern, der vom DFB unterstützt und gefördert wird. Das da Geldbeträge eine Rolle spielen. sollte dir als "Fachmann" wohl bewusst sein.
logisch, und diese werden z. bsp für schulfussball, förderung von kleinen vereinen, weiterbildungen, trainerlehrgänge....... verbraucht, sowei u. a. der mädchenfusbball gefördert, wäre vielleicht für dich ja interessant.... :idea:
... Und die älteren Herrschaften haben zum Großteil keine Ahnung vom Fussball.
versuchs doch mal mit erfahrenen, lebensweisen...
merkst wat???
...Bloß dazu kannst du vom Dorf nichts beitragen.
schon wieder falsch, da ab einer bestimmter klasse ich dann doch mit hro-leuten zu tun habe. meistens aber mit vertretern der schwarzen zunft, die dann doch ein wenig mehr ahnung vom janzen haben. =) =) =)
....
Und die Geschichte mit dem G8 Gipfel ist schon so lange bekannt, daß sinnvollere Entscheidungen hätten getroffen werden können.
nochmal gaaaaaaaanz langsam auch für dich:
RIIIIIICHTIIIIIIIGGGGGG!!!!!!!
auch dir und allen 495 vereinen.
hinterher sind alle schlauer oder auch nicht, den rest liest du unten...
@fiedibus, marcus und auch svp( )
:sport: :sport: :flehan: :flehan: :flehan:
Das freut mich aber, daß ich hier zu einer angeregten Diskussion beitragen konnte. Und nebenbei sich Leute über meine Person als User geäußert haben, deren Beiträge ich nicht kommentiert habe.
Ich könnte jetzt zu jeder negativen Äußerung mir gegenüber Stellung beziehen, aber dafür habe ich nicht die Lust. Nur zu einigen Auserwählten;
@ heldentot
In Toulouse wird nicht nur der A380 produziert. Sondern auch noch der A340-600 und in der Anfangsphase der A350. Und du weißt nicht, für welches Projekt ich tätig bin. Deswegen, mal leise sein.
SVP
Du mußt meine Beiträge genau lesen. Mein Einwand, daß er vom Dorf kommt und dazu nichts beitragen kann, bezog sich auf meine Äußerung zum KFV Rostock-Warnow. Und dazu hat er nun mal keine Info´s. Rostock hat noch weitere 14 Stadtteile. Und im einen davon wohne ich. Und nicht in denen, die du aufgezählt hast. Mehr kennst du wohl auch nicht. Lichtenhagen nur, weil dort die Ausschreitungen gegenüber den Ausländern waren und Dierkow wegen der damaligen NPD-Demo. Also auch du mal ganz ruhig.
nordic
Da hast du aber fein gegoogelt über die Mitgliedszahlen und Mitarbeiter beim LFV.
Weiter ist zu dir nichts mehr zu sagen.
Es ist aber schon toll zu erleben, wenn man eine andere Meinung vertritt als die meisten anderen, wie hier etliche User über einen herziehen. Das Motto Forum ist von einigen nicht erkannt worden. Hier gibt es nun mal viele verschiedene Ansichten.
Tolle Antwort. Also jeder, der von nem Dorf kommt, kann keine Ahnung zB vom KFV Warnow- Nord haben? Dann lag ich mit meienr Vermutung ja gar nicht falsch.
Im übrigen interessiert es in einem Fußballforum niemanden, was du in Toulouse machst. Vielleicht bist du superwichtig bei Airbus, vielleicht darfst du auch nur in der Produktionshalle fegen. Interessiert hier keinen. Ebensowenig wie dein Vortrag über Rostock. Dummerweise habe ich auch ein paar Jahre in Rostock gewohnt; wenn nicht, hätte ich mir Infos aus'm Internet gezogen (aber halt, woher sollst du wissen dass das geht...)
Wenn du den Sinn eines Forum darin siehst, rumzuprollen, Glückwunsch.
Ansonsten lässt man sich in einem Forum meistens über das im Topic genannte Thema aus. Wusste gar nicht aufgrund des G8 dass in Toulouse auch Spiele verschoben werden. Oder wohnst du nun auf einmal wieder in Rostock? Dann mach noch fix nen Abstecher nach Greifswald, ist wieder viel passiert dort. Nicht dass du unwissend nach Toulouse zurückfahren/ -fliegen musst.
@flugzeugschrauber oder was auch immer
wenn du nur ein klein wenig ahnung hättest, würdest du erkennen, dass sich nordic in vielen dingen sehr gut auskennt,was auf seine kompetenz zurück zuführen ist.
drum akzeptiere auch sein aussagen,und werte sie nicht ab als irgendwas.
aber vielleicht liegt es auch daran das du zu viele crepés gegessen hast
@frongreisch
:koepfer:
:lah: :lah: :lah:
:runningdog::robinhood: