ESV 48 Hagenow

• War ja nun länger nicht mehr online, also auch nochmal auf diesem Wege. Gratulation an Herr Lenz und seine Jungs zum Aufstieg. Jetzt stehen die Chancen ja auch ganz gut, das ihr euer Ziel erreicht und Staffelsieger werdet. Viel Glück !!!

• So da ich nun schon länger nicht mehr online war, will ich mal ein paar neue sachen hier verbreiten :D

Neuzugänge: 4 Spieler von AWO Hagenow 96 e.V. die schon mündliche zusagen gemacht haben, näheres wenn es sicher ist.

Abgänge: bis jetzt keine

Morgen steht ein entscheidendes Spiel um die Meisterschaft an. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung. Gespielt wird morgen in Hagenow-Land auf dem ESV-Platz. :support:

• der ESV verpatzt sein vorletztes saisonspiel vor heimischen publikum gegen die zweite vertretung von lulu/grabow mit 4:6 und kann somit nur noch auf schützenhilfe von neu kaliß am letzten spieltag hoffen um doch noch meister zu werden..zur halbzeit hatte man noch 3:1 geführt und was in der zweiten halbzeit los war weiß glaube ich keiner so richtig..somit is pampow II nach ihrem heutigen sieg tabellenführer und kann somit nächste woche in neu kaliß meister werden..der ESV empfängt am letzten spieltag auf dem sportplatz in hgn land bresegard/moraas..tore erzielten robert dietrich 2x, johannes klose und michael wosniak..

• wer ist denn genau von awo beim esv im gespräch!? welche positionen!? ist der trainerstab nicht zufrieden mit dem aktuellen kader + den ganzen verletzten spielern!?

und weiter haben ich gehört,das zarrentin und boizenburg an gellert dran sind!? :support:

• sleeper

Das würd uns auch mal interessieren... ;) Da diese Art von Gerüchten aber jedes Jahr kommen, würde ich sie absolut als Ente betrachten! Blätter mal bissl zurück im Fred da wirst du dann fast den selben Post nochmal lesen... ;)
    Aus der Zweiten will der ESV sicher niemanden haben, außer vielleicht den Kompletten, viel mehr sind da ja gar net mehr... :(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• am letzten spieltag der bezirkklasse II west, gewann der ESV vor heimischen publikum mit 2:1 gegen die mannschaft von bresegard/moraas. robert dietrich erzielte beide tore und wurde anschließend auch zum torschützenkönig der liga gekührt, mit 28 toren..schöne quote robert..
    der ESV steigt als vizemeister neben dem bezirksmeister pampow II, lulu/grabow II, zarrentin und lübtheen in die landesklasse auf..

der ESV bedankt sich an dieser stelle vorallem bei den fans, die auch vor weiten auswärtsfahrten kein halt machten und den zahlreichen zuschauern dieser letzten bezirkklasse saison 08/09.. :support:

• Mensch und ich dacht die schlanke Wuchtbrumme hat mich veräppelt am WE... Aber Vizemeister ist doch auch noch besser als als 5. aufzusteigen... Zumindest gefühlt... Glückwunsch an Robert , super Leistung!!! Spielt einer von euch am WE auch mit gegen Polz? Alte AWO A-Jugend (trainiert damals von Schomi) gegen Polz?! Robert war da doch auch noch bei und Sascha glaub ich?!

• Jo Robert spielt mit, Sascha hoffentlich auch. Aber die Kanone wird wohl fehlen ;( Schade irgendwie
    Aber ich freue mich mit den Jungs mal wieder zusammen zu kicken :thumbsup: Auch wenn wir gegen Polz wohl auf die Mütze bekommen :gruebel:

• Ich weiß net ob du es schon weißt, Basti und ich sollen auch mitspielen, da wohl welche abgesagt haben...
    Mal wieder mit Robert zu spielen, darauf freu ich mich... :thumbup:

• Richtig, in Zachun ... :bia: Also dürfte die FRage nach dem Wann und dem Wo beantwortet sein... :D
    Ich dachte echt ihr könnt gar net mehr zweiter werden, aber im Endeffekt ist's egal...