ja solche leute haben den sinn von sport bzw. Fussball nicht verstanden....

ESV 48 Hagenow
-
-
Nun sei mal dahingestellt was er gesagt hat. Das war sicher net ok, aber ich habe da so einige Kommentare aus dem Hinspiel im Kopf, von Leuten die sicher nicht zu AWO gehörten, die waren keinesfalls besser denk ich. Denn viel schlimmer und armseliger ging es nicht. Auch auf dem Platz sollen ja schöne Kommentare von ESV'ern gekommen sein, gerade von einem der selbst mal bei AWO war, das schon traurig.
Und nur zur Info nochmal, es war sicher nicht das Saisonzeil AWO's ESV zu schlagen, so wichtig ist es dann doch nicht, denn mit nur 6 Punkten wäre man auch abgestigen!
Noch ist ja allet drin für den ESV, wie Tunnelkönig schon sagt im AWO-Fred!
-
ich fühl mich jetzt aber nicht angesprochen
-
nein kanone , du nicht .
-
Richtig Tunnel, nicht die Kanone. Ist ja eigentlich auch egal, aber erwähnt sollte es schon werden. Gerade er, das hätte ich irgendwie net gedacht. Aber da spielen auch die Emotionen ne große Rolle und wenn wir ehrlich sind macht es ohne diese gar kein Spaß!!!
-
...ich weiß aber das aufbau boizenburg noch was gut machen will , die jungs haben das hinspiel nicht vergessen.
das steht auch in der kabine
aber erst müssen wir unsere hausaufgaben machen , dann wird am siebten Juni in hagenow gefeiert
so oder so
Wie, das steht in der Kabine
Und ob in Hagenow gefeiert wird, steht auch noch in den Sternen... Vielleicht ist Pampow II ja auch der lachende Dritte...
-
"Wie, das steht in der Kabine " -also in der Gästekabine stand Samstag nix weiter...
ansonsten:
"Vielleicht ist Pampow II ja auch der lachende Dritte... " -
@ Arigoal - Seeler
Ich habe geschrieben , gefeiert wird in Hagenow so oder so , nach dem Spiel ist die Abschlußfeier der Saison 2007 / 08 mit Wildschwein vom Grill . die junge Mannschaft hat eine gute Saison gespielt. Habe nur den Auftritt auf dem Balkon im Rathaus abbestellt.
Ich glaube auch das Neumühle Aufsteigt , die erste von Pampow schafft das nicht in die Landesliga , da kann die zweite von Pampow sich schon auf die neue Saison vorbereiten
-
@ Kanone
Danke für die PN , hast recht . Spieler oder Vereinsvorsitzender ist schon ein unterschied .
-
@ Arigoal - Seeler
Ich habe geschrieben , gefeiert wird in Hagenow so oder so , nach dem Spiel ist die Abschlußfeier der Saison 2007 / 08 mit Wildschwein vom Grill . die junge Mannschaft hat eine gute Saison gespielt. Habe nur den Auftritt auf dem Balkon im Rathaus abbestellt.
Ich glaube auch das Neumühle Aufsteigt , die erste von Pampow schafft das nicht in die Landesliga , da kann die zweite von Pampow sich schon auf die neue Saison vorbereiten
abgerechnet wird im bus......
-
Also ich denke, Pampow I hat durch den Sieg in Boizenburg auch einen psychologischen Vorteil für den Rest der Saison... Also wird auch Pampow II sich mit Sicherheit noch nicht mit der nächsten Saison beschäftigen.
Die ersten Prognosen über den Aufstieg wird es sicher nach den ersten direkten Duellen der ersten Drei geben...
-
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Man muss sich doch nur das Torerhältnis des NSV angucken. Hagenow hat offensichtlich ein Sturmproblem. Die SPiele, die wir gewonnen haben, von denen war keines knapp. Bestes Beispiel das Hinspiel in Neumuehle. Der NSV hat hier eine seiner schwächsten Saisonleistungen gezeigt und trotzdem 3:1 gewonnen. Außer Fernschüsse kam da nicht viel bei rum seitens des ESV. Das einzige Tor Hagenows war eine verunglückte Flanke. Wir hatten 3 CHancen und haben die Buden gemacht. Am letzten Spieltag in Hagenow wird der NSV sich anders präsentieren als beim Hinspiel. Nämlich wie gewohnt zweikampfstark und eiskalt vor dem Tor(wie in den letzten 10 Spielen). Auch wenn wir dann nur noch um Prestige spielen,weil die Saison dann bereits entschieden ist.
Kleiner Trost: Der ESV wird 09 aufsteigen.
-
Da muss ich etwas widersprechen... Sicher ist unser Torverhältnis wie ein Extra-Punkt, aber ich würde nicht von einem Stürmer-Problem beim ESV reden... Zieht man mal unsere beiden Heimspiele gegen AWO (8:1) und gegen Aufbau II (10:0) ab, haben wir grad mal 6 Tore mehr als der ESV...
Ein Plus haben wir dann eher in der Abwehr...
-
Sagt man nicht: Der beste Sturm gewinnt Spiele, die beste Abwehr dagegen Meisterschaften?
-
@ arigoal:
seit wann zieht man einfach mal 2 spiele ab, wo man in der Höhe verdient gewonnen hat.
ach so.... sonst hätte dein argument nicht gefruchtet.aber klar: beim NSV stimmts zur zeit halt. Vorne wie Hinten!
-
Sagt man nicht: Der beste Sturm gewinnt Spiele, die beste Abwehr dagegen Meisterschaften?
Weise Worte, die mir schmecken...
-
@ arigoal:
seit wann zieht man einfach mal 2 spiele ab, wo man in der Höhe verdient gewonnen hat.
ach so.... sonst hätte dein argument nicht gefruchtet.aber klar: beim NSV stimmts zur zeit halt. Vorne wie Hinten!
Du weißt genau, wie ich das meine...
-
@ NWM-Scorer @ Arigoal
sehe ich fast genauso
@ Gattuso 5
-
-
wir machen zu wenig tore , ihr habt vorne ein der macht die dinger , für die bezirksklasse reicht es vielleicht , siehe stralendorf