Alles anzeigen
Alles klaro, wenn es soweit ist, meine Nummer haben sie ja . Hätte ja gesagt, das wir uns Sonntag nochmal darüber unterhalten können, aber ich muss arbeiten
ich melde mich schon bei dir FC BAYERN MÜNCHEN
ESV 48 Hagenow
-
-
Am Sonntag , den 07.10.2007 um 14:00 Uhr in Hagenow - Parkstraße
AWO Hagenow 96 Steegen / Pätow II vs. ESV"48"Hagenow
es hängen noch keine Plakate in Hagenow aus.
-
Heute am Tag der Einheit
Aufbau Boizenburg II vs. Motor Boizenburg 3:1
-
AWO Hagenow 96 Steegen / Pätow II : ESV"48" Hagenow 1:3 (1:1 )
Torfolge :
31 min 1:0 Stefan Reinert
45 min 1:1 Michael Wosniak
73min 1:2 Michael Wosniak
83min 1:3 Robert Wallbaum
-
ESV siegt insgesamt verdient mit 3:1 bei SC AWO.AWO mit besserer Anfangsphase.Doch danach ging bei AWo fast garnix mehr.ESV kommt besser ins Spiel und siegt am Ende verdient mit 3:1. Damit,hab ich gerade festgestellt hab ich noch nie gegen die andere Hagenower Manschaft verloren.Wie geil
-
ESV siegt insgesamt verdient mit 3:1 bei SC AWO.AWO mit besserer Anfangsphase.Doch danach ging bei AWo fast garnix mehr.ESV kommt besser ins Spiel und siegt am Ende verdient mit 3:1. Damit,hab ich gerade festgestellt hab ich noch nie gegen die andere Hagenower Manschaft verloren.Wie geil
Glückwunsch an den ESV !!! Gibt ja noch nen Rückspiel Peterle
-
Insgesamt verdienter Sieg für den TrAdItIoNsVERein ESV 49 Hagenow..........
Solche Geschenke muss man annehmen, wie wir sie verteilt haben.....dann gewinnt man solche Spiele..... -
@ Teamgeist
Das sehe ich genauso , es gibt noch ein Rückspiel.
Am Sonnabend , den 19.04.2008 um 15.00 Uhr
Bis dahin wünsche ich den Spielern von AWO viel Erfolg.
-
Insgesamt verdienter Sieg für den TrAdItIoNsVERein ESV 49 Hagenow..........
Solche Geschenke muss man annehmen, wie wir sie verteilt haben.....dann gewinnt man solche Spiele.....Kopfhoch Gregor
-
Bezirkspokal West Achtelfinale
Am Sonntag , den 14. Oktober 2007 um 14:00 Uhr
SV Post Schwerin : ESV"48"Hagenow
-
Die Hagenower sind am Sonntag beim SV Post Schwerin gefordert und sollten gewarnt sein . Der Kreisligist gab in der letzten Runde immerhin dem bis dato ungeschlagenen Bezirksligisten Aufbau Boizenburg mit 2:1 das Nachsehen.
-
SV Post Schwerin : ESV"48"Hagenow 1:5 (1:0)
-
-
Bezirksklasse II West
8.Spieltag
Sonnabend, den 20.10.2007
ESV"48"Hagenow vs. SV Traktor Zachun
Für den ESV wird es wieder ein schweres Spiel. Das letzte Punktspiel hat Zachun zu Hause gegen den Neumühler SV mit 4:2 gewonnen. Die Hagenower sind also gewarnt , der Tabellendritte aus Zachun will natürlich auch gegen den ESV"48"Hagenow , zur Zeit achter in der Tabelle , aber nur ein Punkt getrennt , gewinnen.
-
Mensch hier ist der Tunnelkönig ja fast Alleinunterhalter...
Viel Erfolg ESV, vielleicht sehe ich mir das Derby ja mal an...Inkoknito, versteht sich...
MFG
Der alte Bekannte...
-
jetzt sind wir zu zweit
-
und jetzt zu dritt
-
bin gerade vom training zurück
-
und wie war? sind sonst alle an bord morgen?
-
war gut , 16 Spieler waren da , sind morgen alle an Bord