:
4 : 2
Bericht : www.esv-hagenow.de kommt noch heute .
Frage beantwortet ????????????????????????????
:
4 : 2
Bericht : www.esv-hagenow.de kommt noch heute .
Frage beantwortet ????????????????????????????
Jo alles klar!! Geiles avatar Tunnel!!!! Könntest ja selber so ein bißchen sein
Hallo maik ,
so sehe ich nach einer Niederlage aus , also vorsicht
Glückwunsch ESV !!! Jetzt kommt der Karren ja langsam ins rollen!!!
Danke , wichtig waren erstmal die 3 Punkte.
Ja das glaube ich aber ihr seid ja auch sehr Heimstark und die Niederlage in Zarrentin wird es noch für einige Teams geben....
Der Spielervermittler aus den Kreis Hagenow will aufhören ?? Hast manchmal was gehört ???
Spielervermittler aus dem Kreis Hagenow
Denke aber auch das in Zarrentin noch so einige Punkte lassen werden!!!
Spielen die das gesamte Jahr auf Kunstrasen, das darf man doch gar nicht oder ?!
anscheinend darf man das schon, ich kann auch falsch liegen aber ich bin der meinung das die nur auf kunstrasen spielen...das riecht doch ganz stark nach wettbewerbsverzerrung... also wir haben bis jetzt immer da gespielt
Nix gegen die Zarrentiner, aber das ist echt peinlich, die haben doch nen Paltz am See unten!!!
ganz blöd sind die ja auch nicht...die wissen doch das alle mannschaften nur einmal in der saison, und das bei ihnen, auf kunstrasen spielt...und da als gast irgendwas zu reißen ist dann eigentlich ziemlich unwahrscheinlich...und wenn die nur ein paar spiele auf kunstrasen machen dürften, würden sie eh die spiele gegen pampow, laasch, esv usw. nehmen...
Ja ist richtig!
Aber ich persönlich finde es nicht so ganz ok...
Genau und der Kunstrasen ist jetzt auch schon schön runtergewelzt und wenn du 2 mal Training und deine Spiele da austrägst hast du ganz klar nen riesen Vorteil.... Was noch dazu kommt ist, dass es da oben windig ist ohne Ende.....
Ich kann mich noch an nen Spiel erinnern, da waren es gefühlte - 100 C° und der Wind hätte einen fast umgeworfen, aber es wurde gespielt!!!
und wir haben noch verloren gegen lehrer nobert möller seine truppe
Oh ja und das nicht zu knapp!!!
4:1 oder sowas war das glaub ich.Zarrentin damals noch mit Volker Engel ...
Das war nen bitteres Spiel...
Am Sonnabend , den 01.09.07 um 15.00 Uhr 3. Punktspiel der Bezirksklasse II West
Lübtheener SV < ESV"48"Hagenow
EIKE viel Glück morgen,ich werde dem spiel fern bleiben so wie letzte woche.
Dann klappts wieder mit dem dreier....
dann mach wenigsten Radio an , das Spiel wird Live kommentiert
Tja eike da ist nichts zu befürchten in lübtheen, die hauen nur auf die knochen mehr nicht aber ihr müsst euer ding durchziehen...
Bert spielt jetzt verteidiger und den immer schön reizen.... Und nicht auf den trainer reagieren der ist wie der zarrentiner