was soll das schon wieder
ESV 48 Hagenow
-
-
Glückwunsch zum Weiterkommen Eike!!!!!!!!
-
Danke Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaik
wat war bei euch los -
Hi,hi... Wuchti muss jetzt immer zum training...
Dann ist die Torjägerkanone bald beim ESV!!! Ich kann die Schlagzeile schon lesen: "Wuchtbrumme überrollt die Gegner" -
Also wir haben nen spannenden Pokalfight hingelegt und haben mit 10 Mann(ab der 30. Min Gelb-Rot) bis zur 70 Minute das 0:0 gehalten....
Wir mussten natürlich kämpfen und fighten da die spielerisch klar besser waren, hätten wir evtl. das 1:0 gemacht hätte es eine Überraschung geben können, so aber ist der Pokal abgehakt!!!!! -
Zitat
Original von Lechef
Hi,hi... Wuchti muss jetzt immer zum training...
Dann ist die Torjägerkanone bald beim ESV!!! Ich kann die Schlagzeile schon lesen: "Wuchtbrumme überrollt die Gegner"ey mit rollen ist jetzt nicht mehr...
-
wuchti hat im Pokalspiel 120min gespielt :respekt:
-
Richtig... Und ich hatte die Kraft für den Elfmeter eigentlich noch...
obwohl... scharf war er ja... scheiß pfosten...
-
@ wuchti..
der Pfosten gehört ja mit zum Tor...... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
schönen Gruß an Wuchti...
-
ja hast auch wieder recht... aber dran ist ja nicht drin...
-
Haha... Jetzt fangen wir alle wieder in der F-Jugend an...
-
Scheiß hier...
-
seid ihr alle eingeschlafen oder gestorben...!?!?
-
kommst donnerstag zum training ?
-
Am Sonnabend,den 18.08.2007 um 15.00 Uhr 1. Punktspiel Bezirksklasse West II
TSV Empor Zarrentin < ESV"48" Hagenow
-
Wir spielen auf Kunstrasen .
-
Ja aber die haben richtig verletzung Sorgen und ausserdem ist doch der Kunstrasen für diech und deine Techniker kein Problem....
Den Ball schön flachhalten.... -
Der ESV verliert klar mit 5:1 in Zarrentin , damit gehören die Hagenower nicht zu den Aufstiegskanditen ,
-
Mensch Eike was denn da los gewesen?????????
Das hätte ich nie gedacht bei euren Verstärkungen und der Tatsache das ihr ne gute bis sehr gute Vorbereitung hattet......
Waren die so stark? Hat der Tiltmann so viele Dinger reingeknipst?
FEEDBACK!!!! -
war nix los in Zarrentin , nur 6Tore und vielleicht 30 Zuschauer davon 15 aus Hagenow. Ein Nobert Möller ( war oder ist Lehrer ) aus Zarrentin war auch dabei , er ist mal wieder mit einigen negativ Äußerungen aufgefallen.