also ich find die bilder jetzt nicht so super spannend... interessant ist nur nur, dass dieser kevin mal bei motor unud altstadtfest auf ein mal wieder bei aufbau spielt...
ESV 48 Hagenow
-
-
@Wuchtbrumme
Du hast sein 2 Wochen ne PN!
Meinst du Kevin Voigt?!
Aber bei eurer A-Jugend steht ja auch jemand im Tor der da gar nicht hingehört...Der liebe Florian N...Den Bildern nach zu urteilen war es aber nicht gerade ein Temporeiches Spiel... :cool:
-
Ja ich guck da selten rein... Ja das stimmt wohl aber Flo musste auch mal stehen...
-
Achja:
ZitatOriginal von B-King
Was kann man denn von ESV Seite zu den anderen Spielen sagen, Grevesmühlen oder Melkof ?! Hat die harte Vorbereitung schon seine ersten Opfer gefordert oder sind alle noch fit usw...
Antworten?!
@Wuchtbrumme
Steht er sonst nicht in der 2.?
Ich hoffe du hast dich ebenfalls angemeldet...?! :cool: -
Grevesmühlen hätten wir abschiessen müssen.Entweder waren die so schlecht oder wir so stark.4 Polen haben die.wobei der im linken mittelfeld am stärksten war.ich denk mal ihr werdet keine probleme mit denen haben.
-
So ein Kleiner mit längeren Haaren?! :irre:
Naja, Saison ist immer noch was anderes! -
Flo ist jetzt 2. Torwart in der 1., so wie ich das verstanden habe...
Er wollte das wohl auch so.... Weil er Sonntag wohl nicht mehr so oft Zeit hat...zu den Spielen:
Gegen Grevesmühlen gestaltete sich ein gutes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, ich würde sogar behaupten, dass der ESV größtenteils besser war und das Spiel bestimmt hat.
In der 2. Halbzeit wurden wir dann kalt erwischt aber haben prompt zurückgeschlagen und dann 5 Minuten geschlafen.
Bei besserer Chancenauswertung wäre der Sieg auf jeden Fall drin gewesen.Gegen Melkof waren wir alle platt vom Samstag und auch die Vorbereitung hatten wir noch in den Beinen, nichts desto trotzu hat die Einstellung gestimmt und wir sind letztendlich auch verdient als Sieger vom Platz gegangen.
Kurzum; die Vorbereitung war sehr hart aber sie hat sich gelohnt und alle gehen topfit in die Saison...
-
Schön , also keine Verletzten?!
Und Schleechen spielt nur noch II. jetzt?!Hat er mir letztens erzählt, ist wohl bissl unzufrieden... :cool:
-
Ja er hätte locker das Zeug erste zu spielen aber er ist zu weich und hat Angst im Zweikampf, hat man das Gefühl... :cry:
Aber in der 2. ist er Führungsspieler...
-
Das werden wir ja samstag sehen wer in der ersten spielt.bis jetzt wurde noch nicht gesagt wer wo spielt
-
Naja, die Mannschaft vom Samstag wird zu min 90% auch diesen Samstag wieder aufkaufen, denk ich mal...
Hoff ich mal....
-
-
keine ahnung :nixweiss:
-
ja also davon habe ich auch nichts gehört.... läuft eigentlich mit den beiden, muss ich sagen...
-
Wie gesagt, so hatte er es ausgedrückt... :grosseaugen:
Ist ja auch egal...
-
das glaube ich gerne..die kennen sich ja auch gut...gerade auf dem Platz...und gerade das Dreieck Raeck,Wallbaum,Dietrich...da kann ich mich noch gut und gern dran erinnern!
:fussball3: :fussball3: :fussball3: :fussball3:
-
Ja das waren Zeiten
-
das ist jetzt aber ein Viereck Schwabinho...
-
und am ende der saison ein elfeck
-
oh da habe ich die Wuchtbrumme wohl vergessen....natürlich...Viereck!!!!
:smile: :smile:
sorry
@ teamgeist!
guten Morgen bzw Tag ....ja schön war die Zeit....