ESV 48 Hagenow

• Tunnelkönig

Zitat

( Mist haben wir alle mal gemacht , aber das alles auf ein Spieler zu schieben , weil er aus persönlichen und privaten Gründen den Verein wechselt , da kann ich nur mit den Kopf schütteln

Absolut lächerlich!Sie werden sich nie ändern... :nein:
    Mehr werde ich dazu nicht sagen, eins vielleicht noch, denken sie mal dran wie sie damals mit solchen Spielern umgegangen sind...Aber egal,für mich ist das Thema durch.Man kann bei ihren Äußerungen auch nur mit dem Kopf schütteln... :nein: :nein: :nein:

@Wuchtbrumme

Es sind ja bald wieder Vorbereitungsspiele, dann gibt es wieder was auszuwerten und zu besprechen! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ B-King
    Na geht doch mit Dir . :rofl:

• Tunnelkönig

Schon schade... :nein:
    Man man, was der ihnen erzählt haben muss... :cool:
    Also eins steht fest, er kam oftz genug zu mir um sich auszuheulen, ach egal... :evil: :nein: :evil:
    Wichtig ist das sein Pass nun da ist und wie sie hier wen betiteln bleibt auch ihnen selbst überlassen, spricht nur nicht gerade für menschliche Reife die man in ihrem Alter (sorry :D ) doch so langsam besitzen sollte! :ja:

Wieviele Leute haben Sie denn nun eigentlich im Kader der I.?!

• [quote]Original von B-King

Absolut lächerlich!Sie werden sich nie ändern... :nein:

Was´n los mit dir...?
    Eigentlich hat er doch recht...?
    Jeder sollte ne 2. Chance bekommen, sich zu beweisen, die hat er auch bekommen....!?
    Ich will hier nicht Partei ergreifen aber ihr solltet mal ein bißchen entspannter mit der Sache umgehen, nicht alles auf die Goldwaage legen und mal alle fünfe grade sein lassen...

• so is er , kann nicht verlieren

• @Wuchtbrumme

Das versucht man ja, aber wenn er hier ständig immer wieder damit anfängt Unsinn zu erzählen ärgert das einen, müsstest du verstehen.Wie du auch mal wieder an diesem geistreichen Kommentar über mir sehen kannst... :evil: :lach: :rofl:
    Hab schon zig mal gesagt das er nen guter Fussballer ist und das ich ihm viel Glück wünsch, aber das wird ja hier nicht beachtet von manchen... :lach:
    Für mich ist das Thema auch durch, nur Lügen verbreiten ist das Letzte,sorry! :nein: :naja:

Tunnelkönig

Wir, bzw, ich habe nix verloren!Nur einer hat was verloren, nämlich seine Glaubwürdigkeit...

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• B-King:
    Also auf der einen Seite hast du respekt vor ihm und sagst "SIE" und auf der anderen Seite will du ihm was über das Leben und die reife erzählen...
    Ich weiß nicht B-King, das passt irgendwie gar nicht zusammen... :nein:

Hast du auch mal drüber nachgedacht, das jemand hier einfach nur stänkern will und es lustig findet, dass du abgehst wie ein Zäpfchen....!?!?!?! ?( :idea:

• @Wuchtbrumme

Ich habe schon immer SIE gesagt und werde auch dabei bleiben und wenn er so einen Unsinn hier erzählt und solche haltlosen Kommentare frage ich mich wieso er soetwas tut mit seiner Lebenserfahrung und seinem Fussballerischem Werdegang, richtig.Dann zweifel ich auch an der menschlichen Einstellung...Das hat nix mit Respekt zu tun, sondern mit den Äußerungen! :ja:
    Komisch nur das ich gar nicht abgehe wie ein Zäpfen sondern es einfach nur lächerlich finde...DESHALB AUCH DIE SMILEYS, aber das versteht ja von euch niemand hier so wie es aussieht...Vielleicht hilft es euch dann die Legende der Smileys mal anzuschauen, dann reden wir vielleicht nicht mehr aneinander vorbei... :freude: :rofl: :freude:

• Sie denken so vieles was nicht der Wahrheit entspricht! :lach: :rofl: :keks:
    EDIT:Also über mich, bevor das Ganze hier wieder von vorne losgeht... :freude:
    Die Wuchtbrumme ist aber auch ziemlich heiß heut! :angry:

• Die Legende der Smileys brauch ich nicht zu studieren, bei mir ist alles gut...

Jeder soll seine Meinung haben, ist ja auch kein Problem, du hast deine ich habe meine der Tunnelkönig natürlich auch...

Also haben we uns alle wieder lieb :knuddel: und reden wieder über Fussball...

Solche Themen könnt ihr bei Brit diskutieren...

• Gute Idee Wuchtbrumme, dann haben wir alle noch was davon, Geld! :lach:
    Mensch Leute, ich sage es auch gern nochma, ich wünsche Walle und euch doch viel Glück, wir kennen uns alle viel zu lang um wegen soetwas in Streit zu geraten denke ich! :ja: Und ich glaube das seht ihr genauso. :neutral: :meeting:
    Und hinter dem :angry: fehlt nen :love: nicht das das wieder falsch interpretiert wird! :rofl:

• Ja richtig! :rofl: Das waren so geile Zeiten, da haben wir uns trotz der unterschiedlichen Vereine so hammer geil verstanden, nicht das es heut nicht mehr so ist, aber die Zeit ist doch anders geworden... :naja: :cry:

Nen Butzerevival ( :oops: ) wäre mal cool! :ja:
    So alle 13 Leute oder wieviele wir waren... :support: :meeting:

• Zitat

Original von B-King
    Gute Idee Wuchtbrumme, dann haben wir alle noch was davon, Geld! :lach:
    Mensch Leute, ich sage es auch gern nochma, ich wünsche Walle und euch doch viel Glück, wir kennen uns alle viel zu lang um wegen soetwas in Streit zu geraten denke ich! :ja: Und ich glaube das seht ihr genauso. :neutral: :meeting:
    Und hinter dem :angry: fehlt nen :love: nicht das das wieder falsch interpretiert wird! :rofl:

na geht doch , warum nicht gleich so .
    @Wuchtbrumme

HSV gegen Bayern fährst nach Hamburg , Lenzer besorgt mir ne Karte

• Zitat

Lenzer besorgt mir ne Karte

Das heißt "mein Sohn" :rofl: :freude: :rofl:
    Ich will auch mit! 8)
    Der Sack ist im Urlaub, der hat es gut, obwohl mit Pöni... :biggrin: :oops: :blah: :D

Kanone

Morgen!Ja ne, schon beeindruckend für eine solche Kleinstadt!
    Hagenow wie es leibt und lebt! :lach: :lach: :lach: