ESV 48 Hagenow

  • Tunnelkönig:
    Ja also ich gehe ja davon aus, dass wir selber spielen müssen, zwei Karten bestell ich mir auf jeden fall und wenn ich die für das dreifache wieder verhöker...


    B-King:
    Ja sicher aber jeder geht irgendwann seine wege und mit vielen Leuten hat man halt noch sporadisch Kontakt, zu anderen gar nicht mehr...
    So ist das halt, Freunde kommen und gehen am Ende bleiben immer 2-3 übrig, das sind ware Freunde, die einen ewig begleiten...
    Oh mein Gott, wie tiefsinnig... :schlaumeier:


    Ja aber sonst könnte man das mal wieder starten...
    Mach doch mal ne Besprechungsanfrage...hihi

  • @Wuchbrumme


    Da hats du wohl recht, aber manchma kann man ja gar nix dafür das der Kontakt abreist.Der eine geht hierhin, der andere dahin und schon wird es schwer mit treffen und so... :naja: Wären wir alle in Hagenow geblieben wäre das denk ich heut mit dem Gro der Leute immernoch so intensiv wie damals! :onceldoc: :kuss:
    Wenn ich da nur an dich und Lenzer denk in deinem roten Polo... :rofl:,
    Ihr wart wie Brüder... :lach: :lach: :lach:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • :lach:Richtig, richtig... das stimmt... :biggrin:


    Haben aber auch noch regelmäßigen kontakt und unternehmen was miteinader... :bia:


    @tunnelknecht:


    die legen doch immer nur 3 Spieltag im Voraus fest...!?!?!?
    uind soweit ich weiß, gibt es eure Rutsche erst am 4. :lach:

  • Ja saufen! :rofl: Davon hat man doch nix wenn man am nächsten Tag sowieso nix mehr davon weiß! :lach: :lach: :lach:
    Ja mit den anderen hab ich ja auch noch Kontakt, Jan und so, der will auch nach HH ziehen jetzt irgendwann... :???:
    Und mit Mc mache ich ja so auch noch was, aber sonst, wer bleibt da noch übrig, Norman, ja auch häufiger mal, Peter W. fast gar nicht mehr, der ist viel mit seinem Girly unterwegs, ja und wer fehlt jetzt noch?! :freude:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten


  • am 31.Juli gibt es schon Karten für den auswärtssieg :D

  • Nippi, ständig Kontakt
    Michi, eigentlich auch mehr wieder
    Nili, naja, ab und zu an der Garage mal oder im OBI :rofl:
    Phillip ist irgendwie ganz abhanden gekommen in den letzten Monaten, meldet sich auch kaum noch, hat aber andere Gründe...
    Pflugi, ja selten, aber wenn dann zum zocken oder so oder an der Garage! :rofl:
    Aber Jan und Mandy stellen sich das etwas zu leicht vor so mit dem Amt und so! :naja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ Tunnelkönig


    Das machen die Bayern im Trainingslager


    Der Mann, der Zahnpasta an die Klinke schmiert


    Donaueschingen – In diesen Tagen des Trainingslagers von Bayern München vor den Toren von Donaueschingen scheint er allgegenwärtig.


    Im Training versteht Ribery keinen Spaß - van Buyten bekommt es zu spüren
    Franck Ribery hier, Franck Ribery da. Alles bestaunt das schier unerschöpfliche sportliche Potenzial des 25-Millionen-Mannes und ist begeistert von seinem allürenfreien Naturell, das ihn zu dem einen oder anderen Schabernack verleitet.
    "Franck ist schon ein ganz verrückter Vogel", hatte Miroslav Klose am Mittwoch gesagt. "Ich könnte ihnen da einige Dinge erzählen…"
    Salz im Getränk
    Tat er aber nicht, und so musste die Aufklärung bis Donnerstag warten, als der Franzose erstmals nicht nur von sich reden machte, sondern selbst zu sich, seinen Zielen und seinen Streichen Stellung nahm.
    "Ich mache gerne Späße, aber das sind nur kleine Sachen", sagte der Franzose. "Mal streue ich jemandem Salz ins Getränk oder verstecke seine Schuhe." Die Türklinke des Zimmers von Lukas Podolski hat er mit Zahnpasta versehen. Über diese Geschichten versuche er sich in die Mannschaft hineinzufinden.
    Das klappt bis jetzt nicht nur menschlich hervorragend. "Ich versuche, mir keinen Druck zu machen", erklärt der Vize-Weltmeister sein Erfolgsrezept. "Ich habe Lust am Spiel, möchte Spaß haben und den Fans Freude bereiten. Ich überlege nicht so viel, sondern tu einfach das, wonach mir gerade ist."
    Ribery will "alles gewinnen"
    Diese Eingebungen sind auf dem Platz mitunter genial. Und so gehen den Kollegen langsam die Attribute aus, mit denen sie seine Darbietungen in Worte fassen können. "Was er macht ist…nicht außerirdisch", versuchte sich Mark van Bommel. "Aber fast."
    weiter Der Spieler, der fast nicht von dieser Welt ist, kann aber auch "ganz ernst" werden. Und zwar, wenn es um seine Ziele mit dem FC Bayern geht. Er sei gekommen, "um alles zu gewinnen", ließ er Mannschaftskamerad Daniel van Buyten übersetzen. "Ich hätte zwar lieber Champions League als Uefa-Cup gespielt. Aber nun müssen wir eben schauen, dass wir möglichst bis zum Ende im Uefa-Cup mit dabei sind."
    "Quadratlatschen" für Toni
    Teamkollege Luca Toni hatte angesichts der starken Frühform Riberys am Mittwoch gescherzt, er werde Ribery vor dem EM-Qualifikationsspiel der Franzosen in Italien am 8. September wohl "etwas ins Glas tun" müssen.
    Bayerns neuer Liebling hat für den Angreifer auch schon etwas in petto. "Ich werde ihm viereckige Fußballschuhe unterjubeln, damit trifft er die Kiste ganz bestimmt nicht."


    Quelle, Sport1.de