@Tunnel
schlechter könnt ihr mit den beiden bzw. dem einen auf jedenfall nicht werden, das ist mal fakt! ich denk mal der pfeil zeigt deutlich nach oben bei euch wenn alle gesund bleiben! :smile:
@Tunnel
schlechter könnt ihr mit den beiden bzw. dem einen auf jedenfall nicht werden, das ist mal fakt! ich denk mal der pfeil zeigt deutlich nach oben bei euch wenn alle gesund bleiben! :smile:
ZitatOriginal von KompletterSpieler
dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte bei euch zuhause!!!
Richtig und trotzdem hinter Bayern geblieben .
Wir sehen uns im UEFA-CUP Finale wieder........
da werden wir dann vor euch stehen.... :razz:
Wir sehen uns im UEFA-CUP Finale wieder........
da werden wir dann vor euch stehen.... :razz:
@Tunnel
du hast enrico G. marcus T. florian B. michael W. und eike S.vergessen.
wir schmeißen die bayern bestimmt vorher schon raus aus´n uefa cup! :oops:
ZitatOriginal von Lenzer
wir schmeißen die bayern bestimmt vorher schon raus aus´n uefa cup! :oops:
Ja Ja , erst wegen Spieler betteln und dann solche Sprüche .
FC BAYERN MÜNCHEN wird immer vor HSV bleiben
Genau, weil da Fachmänner am Werk sind, die alle was vom Fußball verstehen ( Welt-Europameister,CL- Sieger und immer so weiter). Da wird vernünftig gearbeitet, da ist halt mehr Sachverstand als beim HSV (Beiersdorfer, Hoffmann und Consorten). Ich denke das kann wohl keiner abstreiten oder ???? :biggrin:
Genau sogar im Internet ist der FC BAYERN MÜNCHEN spitze
UND WIR... Sind das URgestein....!!!
Und: Es gibt da ein Team, gegen das haben die bayern im neuen stadion noch keinen punkt geholt...hihihi
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
UND WIR... Sind das URgestein....!!!
Und: Es gibt da ein Team, gegen das haben die bayern im neuen stadion noch keinen punkt geholt...hihihi
stimmt nicht , nach denken :biggrin:
Es ist mal wieder so weit... Bei Mario findet im Garten wieder ein kleines PES Turnier statt, also wer Lust hat ist gerne eingeladen... Für Samstag wurde der Termin festgelegt...
die punktspiele haben wir beide mit zwei eins gewonnen, nur das pokalspiel haben wir nach verlängerung mit eins zu null verloren!
ZitatOriginal von Lenzer
Tunnelkönig
die punktspiele haben wir beide mit zwei eins gewonnen, nur das pokalspiel haben wir nach verlängerung mit eins zu null verloren!
Guten Morgen Lenzer
Wir beide waren im Oktober 06 in Hamburg , du im Block wo nichts los war und ich im Stimmungsblock .Noch mal für dich ,1 zu 0 ein berechtiger Elfmeter für HSV dann war Schluß und nur noch der FC BAYERN MÜNCHEN hat Fussball gespielt.Da hat Deisler noch gespielt ....
LIEBE FREUNDE DER SONNE
ja so war das damals
Richtig
@ Tunnelkönig
Ist der Spielplan schon raus?
Nur Bundesliga
alles nächste Woche ,Landespokal hat AWO ein Freilos und Pampow II spielt gegen Hansa II.
oha, dann hat AWO ja das erste mal die 1.Runde überstanden
ZitatOriginal von Die Kanone
oha, dann hat AWO ja das erste mal die 1.Runde überstanden
Ich hätte lieber gespielt , bevor die Punktspiele losgehen , dann weißt wenigsten wo stehst