ja laut B-King treibe ich den schnitt ja hoch, also bin ich einer der ersten...
ESV 48 Hagenow
-
-
@Wuchtbrumme
Laut den Aussagen des Tunnelkönigs schon.
Bei einem solch niedrigen Durchschnittsalter liegst du immerhin drüber, also treibst du den Schnitt hoch und dürftest folgerichtig einer der Ersten sein die einen Termin bekommen! -
B- King
Das geht nach Spieleinsätze und ab 20 Einsätze geht das los. :baby:
-
du denkst dir aber auch immer was Neues aus und jetzt stehe ich wohl ganz hinten an, 20 Einsätze habe ich ja nicht geschafft...
-
Zitat
Original von Wuchtbrumme
Tunnelkönigdu denkst dir aber auch immer was Neues aus und jetzt stehe ich wohl ganz hinten an, 20 Einsätze habe ich ja nicht geschafft...
hab ich von B- King gelernt
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
hab ich von B- King gelerntsogar in deinem alter kann man noch dazu lernen.....! :biggrin:
-
Lenzer würde jetzt sagen : RICHTIG
-
Richtig!
-
Abschlußspiel der Saison 2006 / 07
ESV"48"Hagenow : Aufbau Boizenburg 3 : 3 ( 1 : 2 )
Torfolge : 1.min 0 : 1 Daniel Kruse
5.min 0 : 2 Daniel Kruse
27.min 1 : 2 Jan Geese
48.min 1 : 3 Patrick Alisch
54.min 2 : 3 Robert Dietrich
68.min 3 : 3 Thomas Zabel
Zuschauer : 75
Schiedsrichter : Bodo RatkeAufstellung ESV"48" Hagenow : Nack , Späth , Pamperin , Strobel , Grewe , Schwarz , Kneetz , Geese , Dietrich , Jürß , Wosnjak , Zabel , Rausch , Tallik , Opitz
:fussball:
-
ESV"48"Hagenow
Am 30. Juni 07 fahren die Hagenower zum Fussballturnier nach Gallin ( Aufsteiger in die Kreisliga ) .
-
Vonwegen von mir gelernt! Das haben wir alles von Ihnen!
ESV Neuzugänge:
Peter Raeck (Eintracht Schwerin)
Robert Wallbaum (SC AWO Hagenow 96) :cool:Der Aufstieg wird angepeilt!
-
Zugang F.C. Bayern München : Miro Klose 12 Mio.
-
Wer ist das denn
-
Henry zu Barca !!! :wink:
-
ja leider :cry:
-
Wenn Wenger nächstes Jahr auch geht wird es schwer für die Gunners!!! Aber mal schauen was wir da regeln können, ich habe da so paar Kontakte ins Ausland geknüpft, ich kann den n guten Trainer und n talentierten Spieler empfehlen. Den Tunnelkönig und die Kanone :gut: :wink:
-
oh das wär schön
-
Ích tue mein bestes Ich werde Stadionsprecher im neuen Stadion. Ich lern schon fleißig Englisch
PN
-
Zitat
Original von Teamgeist 1 5
Zugang F.C. Bayern München : Miro Klose 12 Mio.Den Spielerpass hat Ulli Hoeneß von Werder Bremen persönlich bekommen.
Stern des Süden Du wirds niemals untergehn FC BAYERN MÜNCHEN -
Abwarten