ja es ist beim 1:1 geblieben obwohl noch chancen auf beiden seiten zum sieg da waren...
egal, jetzt ist die saison rum und wir werden uns akribisch auf die nächste vorbereiten um oben angreifen zu können...
ja es ist beim 1:1 geblieben obwohl noch chancen auf beiden seiten zum sieg da waren...
egal, jetzt ist die saison rum und wir werden uns akribisch auf die nächste vorbereiten um oben angreifen zu können...
Immer schön ruhig bleiben ,
genau,so ist es.hört auf den tunnelkönig.alle sollten noch ein bissl mehr trainieren und dann kommt auch der erfolg.alleine nur von drogen nehmen und dummes zeug schwatzen wie bei manch anderm verein in der region wird das nix.auch wenn der erfolg noch da ist.noch wie gesagt.
und warum sollten wir keinen erfolg mehr haben? das kicken werden wir kaum verlernen denke ich!
ZitatOriginal von wadenbeißer
alleine nur von drogen nehmen und dummes zeug schwatzen wie bei manch anderm verein in der region wird das nix.auch wenn der erfolg noch da ist.noch wie gesagt.
DOPING!!!!
@wadenbeißer: ich weiß nicht, mit solchen äußerungen macht man sich nicht viele freunde und das gehört hier nicht her...
@kompletter spieler: da kann ich mich dir nur anschließen... :lol:
@ Wuchtbrumme
Genauso sehe ich das auch . Ich denke nicht das wir Spieler was gegen euch haben, das sind nur ganz wenige im Vorstand und so kommt man auch gut miteinander aus, und alles andere wäre auch traurig.
@ Wadenbeisser
Sei Vorsichtig mit solchen Äusserungen, da sowas ganz schnell ins Auge gehen kann
@ Tunnelprinz :biggrin:
PN
Zitatgenau,so ist es.hört auf den tunnelkönig.alle sollten noch ein bissl mehr trainieren und dann kommt auch der erfolg.alleine nur von drogen nehmen und dummes zeug schwatzen wie bei manch anderm verein in der region wird das nix.auch wenn der erfolg noch da ist.noch wie gesagt.
Oh man, der ballert ja überall seine dummen Sprüche rein!
Ich würde sagen wir sollten es mal anstreben die IP zurückzuverfolgen und dagegen vorgehen! :stop: :runterdrueck:
ESV"48"Hagenow
Am Freitag , den 13. Juli um 19.00 Uhr ist Trainingsbeginn.
Vorbereitungsspiele
Sonnabend 21.07. in Hagenow gegen SV Plate
Sonntag 22.07. in Setzin gegen Setzin
Sonnabend 28.07. in Hagenow gegen Aufbau Boizenburg
Sonntag 29.07. in Strohkirchen gegen Strohkirchen
Sonnabend 04.07. in Hagenow gegen Grevesmühlener FC
Sonntag 05.07. in Hagenow gegen Melkof
Am 11./12. August geht die Pokalrunde los.
Auf gehts Jungs :fussball:
Sonnabend 04.07. in Hagenow gegen Grevesmühlener FC
Sonntag 05.07. in Hagenow gegen Melkof
Am 11./12. August geht die Pokalrunde los.
du meinst doch sicherlich den 4. & 5. august ne Tunnelkönig...!?
da haben wir uns aber was vorgenommen aber das ergäönzt sich ja nur mit dem was ich mit der akribischenvorbereitung meinte...
Richtig ,
oh man da kommt man ja richtig ins schwitzen :biggrin:
na ein glück habe ich ab dem 16. 3 Wochen Urlaub und kann voll mitziehen... :ertrink:
Ihr könnt froh sein , das wir Antje haben.Holt euch schon mal ein Termin bei der Physiotherapiepraxis .
ja nach der vorbereitung werden das bestimmt auch alle nötig haben
Sie nimmt jetzt schon Termine an
na denn
kommt sie morgen auch...? denn werde ich sie nämlich gleich mal fragen ob sie mir ein paar termine frei hält... :lupe:
geht aber nach ALTER , wegen Terminabsprache