Wie was macht Kaisi? Meinst du auf Fussball bezogen?
B-King PN
Wie was macht Kaisi? Meinst du auf Fussball bezogen?
B-King PN
Ja eigentlich schon!geh fix lesen...
Weiß nicht was mit ihm ist.Er wollte doch wechseln wenn Jörg bleibt.Aber ich hab keine ahnung was er machen will.
R.G. hat ihn wohl zum Bleiben in der Zweiten übergeredet!
Mal im Ernst, was will Kaisi denn, er hat immer nur Honig um Mund geschmiert bekomm, dann spielt er schlecht, wird mal nicht gelobt und heult gleich rum wie nen kleines Mädchen! :cry: :cry: :cry:
PS.Wenn das der Tunnelkönig liest begibt er sich gleich auf die Pirsch! Aber Kaisi hat Prüfungen zur Zeit und möchte nicht gestört werden!
Ich glaub Kaiser weiß nicht was er will.Er redet schon seit 4 Jahren das er wechseln will und am ende ist er doch geblieben.
Richtig, denn er weiß das er woanders mit seinem rumzicken auch nicht weiter kommt!
ZitatOriginal von B-King
R.G. hat ihn wohl zum Bleiben in der Zweiten übergeredet!![]()
![]()
Mal im Ernst, was will Kaisi denn, er hat immer nur Honig um Mund geschmiert bekomm, dann spielt er schlecht, wird mal nicht gelobt und heult gleich rum wie nen kleines Mädchen! :cry: :cry: :cry:
PS.Wenn das der Tunnelkönig liest begibt er sich gleich auf die Pirsch!
Aber Kaisi hat Prüfungen zur Zeit und möchte nicht gestört
werden!
Noch mal für Dich , ich laufe kein nach .Ich weiß aber das AWO an einigen Spieler dran ist.Dafür habt ihr ja genug experten bei Euch , die das laufend versuchen. :cool:
Kaisi bleibt hundert pro :wink:
soll er auch , ihr bringt ihn ja nur ins gespräch.
und beim training war der kaisi gestern auch schon wieder :biggrin:
Er meinte er kam nur wegen seinem Knöchel nicht mehr! :wink:
Außerdem entscheidet Opa was Kaisi betrifft.
Ja wenn Opa ruft ist Kaisi da
ja der kaisi wird demnächst schon wieder spielen in der ersten!!!! :smile: :cool:
Ich denk auch
Ja das glaube ich auch
Dann sind wir uns ja einig =)
und wann spielt die Kanone???????