ESV 48 Hagenow

• Tach...

ich bin der Meinung Eike macht das ganz gut. Ich hatte so eine Vorbereitung in meinem Fussballerleben noch nicht. Er ist voll bei der Sache und hängt sich voll rein...
    Sein Problem hat er auch in den Griff bekommen, trinkt jetzt ein wenig viel Kaffee :biggrin: Mit Carmen ist er auch noch zusammen. Sie kommt auch mit ins Trainingslager.
    Am Sonntag spielen wir in Setzin um 14.00 Uhr gegen Grün-Weiß Setzin.

• Kanone

dazu sag ich lieber nichts... :sad:

Chefchen

klar, so kennt man ihn..sein leitfaden ist doch, "Ihr braucht Luft für 120 Minuten"...und die werdet ihr nach der vorbereitung auch haben! Guter trainer ist er ja, da kannst nich meckern...Er sieht auch wieder besser aus seit seiner Abstinenz! :smile: Wir spielen Sonntag in Plate, wär sonst mal zugucken gekommen...Naja...

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Natürlich lässt er uns sehr viel laufen, denn Kondition ist ja das A und O.
    Er macht auch viele Spielformen, bei denen wir das Passspiel und die Laufwege üben sollen, da hapert es bei uns noch. Diese Woche ist liegt der Schwerpunkt aber auf Schnelligkeit. Ihr wisst ja selber was er für ein Training macht.

Was ich sehr gut finde ist, dass er auch außerhalb des Platzes viel macht... Er spricht Sponsoren an, hier nochmal Danke an Continental Versicherung Wendel aus Hagenow, welche uns Trainingsanzüge und Sporttaschen gesponsort haben.

• ja sowas gehört natürlich auch dazu! da freut man sich als spieler immer... :ja:
    der mann hat wirklich ahnung von fussball, ist halt sein leben...ist das training denn abwechslungsreich??

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Ich glaub eike will es nochmal richtig wissen.
    ESV soll ja nen richtigen sponsoren-ring kriegen.
    Bin ja mal gespannt wie das weiter geht.Vielleicht gibts ja dies ja noch den Aufstieg ?????? :?: :?: :?: :?: :naja:

7 Punkte da kann noch viel passieren.

• Das Potential ist da, aber auf Dauer wird es nicht gehen mit zwei Vereinen die dann eventl. irgendwann mal höher als LL spielen wollen.Denn wo sollen die Sponsoren herkomm?
    Wünsch Eike und dem ESV auf jeden Fall viel Glück, aber Aufstieg?! :???:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Nabend...

also, dass Training ist sehr abwechslungsreich, z.B. gehen wir ja auch regelmäßig ins LaFit, um auch andere Muskelgruppen anzusprechen. :mukkies:

Kanone: Ja, der Robert, dass ist so ein Fall für sich. Kennst ih ja bestimmt. Am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber er kann uns sicher weiterhelfen. Er ist jetzt ein Bestandteil der Mannschaft und ist auch akzeptiert.

Das mit den zwei Vereinen in Hagenow ist natürlich blöd, aber es ist jetzt nunmal so und die Zeit wird zeigen was kommt. Im ESV steckt auf jedenfall ne Menge Potenzial. Diese Saison wollen wir mal gucken was noch geht und nächstes Jahr... Wer weiß... :biggrin: Der Verein wird ja auch 60 Jahre alt und da wäre es doch schön, wenn man aufsteigt!!!