Das möchte ich der Wuchtbrumme auch nicht versagen...
ESV 48 Hagenow
-
-
Meine Antwort , Training heute um !9.00 Uhr Hagenow Land .
-
Was heißt Training??? Kleines Spielchen :fussball:, oder Training??? :mukkies:
-
das volle programm :runningdog: :schaf:
-
Zitat
Original von Lechef
Was heißt Training??? Kleines Spielchen :fussball:, oder Training??? :mukkies::fussball: bißchen laufen und ne kurze erwärmung
-
Hm... Mein Hund hat leider Windpocken und mein Scharf liegt mit Fieber im Bett... Mal gucken, vielleicht komm ich denn auch...
-
was heißt vielleicht :biggrin: wir sehen uns heut abend.bis dann
-
Zitat
Original von Die Kanone
was heißt vielleicht :biggrin: wir sehen uns heut abend.bis dannRichtig , Laufschuhe nicht vergessen
-
wechsel vom esv zu borussia bresegard
-Christian Behrens(A-Jugend ESV)
Dann kann ich noch verkünden das kein spieler Schwarz Weiss Gallin verlässt und Holger Wulschner hat das springtunier in Redefin gewonnen.war ne sehr schöne Veranstaltung. -
und wie war das turnier gestern?
-
nur dritter von fünf Mannschaften , 1. Gallin I , 2. Gallin II , 3. ESV
-
und wen habt ihr hinter euch gelassen?
hast mitgespielt? -
Zitat
Original von Lenzer
und wen habt ihr hinter euch gelassen?
hast mitgespielt?A- jugend und ne freizeitmannschaft , hätte ich mal mitgespielt.
-
ja hättest mal machen sollen, aber ne bessere platzierung hätte doch auch so drin sein müssen...
oder was war los? -
Bis zum Strafraum sah alles gut aus aber der Abschluss ... naja egal
-
ach hast du schon mitgespielt?
-
Zitat
Original von Lenzer
ach hast du schon mitgespielt?ja und walli auch
-
und warum habt ihr den pott nicht geholt?
waren wohl noch alle vom harten training am freitag kaputt wa!!!?? -
Zitat
Original von wadenbeißer
wechsel vom esv zu borussia bresegard
-Christian Behrens(A-Jugend ESV)
Dann kann ich noch verkünden das kein spieler Schwarz Weiss Gallin verlässt und Holger Wulschner hat das springtunier in Redefin gewonnen.war ne sehr schöne Veranstaltung.Woher weist ? B-King hat geschrieben der Spieler von ESV geht zu AWO und der DFB trainer Glaser erzählt Spieler von Gallin gehen zu AWO Hagenow 96. Was stimmt nun ?
-
Fakt ist das Behrens zu Bresegard geht und das kein Spieler von Gallin zu AWO kommt !!!!