Für alle, die Groundhopper werden wollen

  • Endlich wissen wir, was einen echten Groundhopper ausmacht. ?( :evil:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von RalleRalinski


    wie, ich bin gar kein richtiger groundhopper?! :cry:


    anscheinend nicht...man muss sich erst wie ne herde kühe die zum schlachter geschafft werden durch die deutschen landen karren lassen


    vorteil: viele neue gesprächs- und suffpartner...und ni immer die selben gescheiderten persönlichkeiten... :lach:



    frag mich nur, wann die so nen bus zu nem dynamospiel anbieten....kommt dann sicher noch der satz "die supoer-duper-ich-hab-ein-heimspiel-von-dynamo-dresden-gesehen-und-überlebt-Tour" dazu....wird dann noch für die ganz harten auch hfc - chemie l und bfc - union ausgebaut....

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Wollte ja ein echter Groundhopper sein. Da die ja hier einfach mitmachen müssen.


    mmh, also kann ich doch vom fußballspielbesucher noch zum groundhopper werden. wusste ich's doch, dass die meisten hier immer übertreiben, mit dopplern und spielen im ausland! ha, sehr gut. da werd ich mich bewerben. die begründung, die man angeben muss wird mir schon noch einfallen... coooooooool...

  • die begründung sollte einfach lauten: ich will ein groundhopper vom herrn werden! mit ihrer tour würde es mir gelingen anschluss an die elite herzustellen - kann mir nämlich nicht vorstellen dass irgendwer schon mehr als in 4 versch. bundeligastadien war (geht ja gar nicht von der zeit und geld...)


    so sollte es dir gelingen.
    den schal aber bitte bei allen spielen so gebunden lassen :rofl:

  • Augsburg oder Aachen, Berlin oder Buxtehude, München oder Minden, Hamburg oder Hirschau, Köln oder Kiel, Gelsenkirchen oder Germering,


    Habe gar nicht gewußt das in München, Köln, Gelsenkirchen oder Berlin Fussball gespielt wird. Ich dachte immer da geht es um Marketing, bzw um internationale Gas Geschäfte.

  • Augsburg oder Aachen, Berlin oder Buxtehude, München oder Minden, Hamburg oder Hirschau, Köln oder Kiel, Gelsenkirchen oder Germering,


    Habe gar nicht gewußt das in München, Köln, Gelsenkirchen oder Berlin Fussball gespielt wird. Ich dachte immer da geht es um Marketing, bzw um internationale Gas Geschäfte.

  • Zitat

    Original von Forst
    Augsburg oder Aachen, Berlin oder Buxtehude, München oder Minden, Hamburg oder Hirschau, Köln oder Kiel, Gelsenkirchen oder Germering,


    Habe gar nicht gewußt das in München, Köln, Gelsenkirchen oder Berlin Fussball gespielt wird. Ich dachte immer da geht es um Marketing, bzw um internationale Gas Geschäfte.


    Das verwechselst du mit Dresden :biggrin:


    Na da wird sich die V.d.G.D. aber freuen, das sie bald nen Riesenzulauf von Neumitgliedern haben, die dann von ihren abenteuerlichen Touren durch die 1. und 2. Liga und (oh gott wie gefährlich) der RL berichten. :rofl:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Na da wird sich die V.d.G.D. aber freuen, das sie bald nen Riesenzulauf von Neumitgliedern haben, die dann von ihren abenteuerlichen Touren durch die 1. und 2. Liga und (oh gott wie gefährlich) der RL berichten. :rofl:


    Da die VdGD als Mindestkriterium 300 Grounds und 30 Länderpunkte hat, wird das noch ein wenig dauern. Und wenn es so kommen sollte, trete ich aus!

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Da die VdGD als Mindestkriterium 300 Grounds und 30 Länderpunkte hat, wird das noch ein wenig dauern. Und wenn es so kommen sollte, trete ich aus!


    Ist das nicht geändert worden auf 300 Grounds oder 30 Länderpunkte? Mir ist so als stand in einem der letzten Europlans so etwas.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Ich,Ich, Ich weiss die Lösung! :biggrin: Du hast geschrieben 300 Grounds und 30 Länder und der Rolex schrieb 300 Grounds oder 30 Länder! :ja: Jetzt feiert und hofiert mich... :]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Da die VdGD als Mindestkriterium 300 Grounds und 30 Länderpunkte hat, wird das noch ein wenig dauern. Und wenn es so kommen sollte, trete ich aus!


    Na gut 300 Grounds hab ich auch fast (glaub ich mal, aber ich zähl halt nicht). Das dürfte also nicht so schwierig sein. 30 Länderpunkte ist da schon nen anderes Kaliber.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!