in der oz von heute steht ein interessanter artikel über den gönner des gsv 04 drin. demnach wurde er verhaftet, da er in einem mutmaßlichen korruptionsskandal bei siemens verwickelt sei. er habe wohl seit 2001 14 millionen euro von siemens erhalten, ohne eine gegenleistung erbracht zu haben. wilhelm schelsky gilt in greifswald als großer unterstützer des sports. er soll für den gsv spieler und trainergehälter, sowie prämien und trainingslager finanzieren.....also bald TOTE HOSE in greifswald?

Greifswalds Gönner verhaftet!
-
-
um den vorsprung zu verteidigen reicht unsere a-jugend aus!
die ist dadurch in der der oberligasaison dann ja schon eingespielt und macht einen platz unter den ersten 4 klar. zusätzlich gewinnt man den landespokal und trifft im volksstadion vor 15.000 zuschauer auf bayern. die nettoerlöse werden dann genutzt um richter zu schmieren und schelsky wieder frei zu bekommen. mit diesem folgt dann einer triumphaler marsch bis an die spitze europas! -
Zitat
Original von TedStriker
die ist dadurch in der der oberligasaison dann ja schon eingespielt und macht einen platz unter den ersten 4 klar. zusätzlich gewinnt man den landespokal und trifft im volksstadion vor 15.000 zuschauer auf bayern. die nettoerlöse werden dann genutzt um richter zu schmieren und schelsky wieder frei zu bekommen. mit diesem folgt dann einer triumphaler marsch bis an die spitze europas!oh ja träume sind was feines xd
-
tja, wenn sich das als wahrheit bestätigt, dann wird greifswald wohl bald ähnliches wie dem fc anker ereilen....;)
-
Zitat
Original von TedStriker
die ist dadurch in der der oberligasaison dann ja schon eingespielt und macht einen platz unter den ersten 4 klar. zusätzlich gewinnt man den landespokal und trifft im volksstadion vor 15.000 zuschauer auf bayern. die nettoerlöse werden dann genutzt um richter zu schmieren und schelsky wieder frei zu bekommen. mit diesem folgt dann einer triumphaler marsch bis an die spitze europas!also in Parchim ist jetzt jemand zu haben der an deiner Vision sicher gerne mitarbeitet
-
...SVP als Königsvermittler..
..
...Hauptsache weit weg was.....
-
das ist ja mal ne Schlagzeile. Mal sehen wie es sich entwickelt, hoffe nur das der Verein nicht drunter leidet ...
-
Es herrscht jetzt verständlicherweise ein wenig Unsicherheit, vom Fan bis zum Spieler. Ist doch logisch.
Aber ich bitte darum abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln.
Denn auch unser Sponsorenpool kann sich durchaus sehen lassen und wichtige Weichenstellungen diesbezüglich wurden schon vor geraumer Zeit getätigt. Da gilt es jetzt weiter anzusetzen!
Ich sehe im Moment keinen Grund für großangelegten Pessimismus, vielmehr hoffe ich, dass es unserem Sponsor vor allem gesundheitlich gut geht und wir uns bald wiedersehen.
Die Mannschaft hat Charakter, das werden wir in den nächsten Monaten erleben.
-
Na das hab ich mir doch immer schon gedacht.
Aber das gleiche passiert auch grad in Parchim.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob nicht vielleicht doch noch die Eintracht aus SN oder die Malchower nächste Saison OL spielen.
Viel Glück weiterhin.
mfg der Lübzer
-
Zitat
Original von Lübzer
.... ob nicht vielleicht doch noch die Eintracht aus SN oder die Malchower nächste Saison OL spielen.... die malchower eintracht macht es ... sicher, ganz sicher :wink:
-
oder doch wismar???
-
Wie Lothar Matthäus,
der bringt sich auch immer selbst ins Gespräch.... :cool:
Wenn es wider Erwarten doch eintreten sollte, dann laufe ich die ersten 3 Spiele der neuen Saison mit nem Anker Wismar-Schal zum Spiel....
-
Wieso funktioniert soetwas in M/V nicht? Auffällig wie viele Sponsoren in der letzten Zeit die Segel streichen mussten...
-
Ja das hast du wirklich recht s aber schade für die Sponsoren und vorallem für die Vereine oder wie sht ihr das ?
:oops:
-
na ja...wünschen tue ich sowas keinem...
-
naja seriöse großsponsoren sind anscheinend in meckpom schwer zu finden
-
Zitat
Original von KernFCH
Ja das hast du wirklich recht s aber schade für die Sponsoren...Ich hab absolut kein Mitleid mit den Sponsoren! Einzig und allein mit ihren Mitarbeitern, die unter dem Größenwahn ihrer Chefs leiden müssen!
-
Zitat
Original von marcus101279
Wenn es wider Erwarten doch eintreten sollte, dann laufe ich die ersten 3 Spiele der neuen Saison mit nem Anker Wismar-Schal zum Spiel....das will ich sehen! 8O
-
Parchim lässt rufen, oder umgekehrt?
Hahaha. -
Sag mal ehrlich du bist doch nur im Forum um beiträge zu sammeln !