ZitatOriginal von Cocaine
?(Warum kann ich Lok nicht einschätzen?? Was ist wenn ich dir nun sage, dass ich da war u mir dieses Spiel angeschaut habe?? Naja u mit den Platzverhältnissen 8o......Ne bessere Ausrede fällt dir nicht ein, oder??? Immerhin musste Bedra ja auch auf diesem Boden spielen und ist wesentlich bessser klar gekommen.
=) =)Na gut ich gratuliere Lok nachträglich zur sensationellen Leistung u nen Punktgewinn gegen einen SVB, der vorher nur 5 Punkte hatte. =) =)
Ehrlich gesagt kann ich mir bei der Aussage auch nicht vorstellen, dass du im Stadion warst. Platzverhältnisse sind sicher keine Ausrede, denn mit denen müssen beide Mannschaften zurecht kommen. Wenngleich Bedra mit solchen Verhältnissen auf Grund der geographischen Lage etwas mehr vertraut sein müsste. Aber darauf kommts jetzt nicht an. Ich persönlich fand das Spiel der Lok jetzt auch nicht so schlecht. Sicher, es geht besser.
Und zu deinem letzten Satz. Dass sich bei Bedra mit ihrem aktuellen Punkte- und Tabellenstand nicht das vorhandene Leistungsvermögen widerspiegelt, dürfte wohl nicht nur ich so sehen. So oft wie man in der Hinrunde gute Spiele abgeliefert hat und sich dennoch knapp geschlagen geben musste... Ich erinnere nur als Beispiel an die Spiele gegen Wolfen, HFC II und Hettstedt.
Also ziehs mal nicht gnaz so ins Lächerliche.