Hamit Altintop verlässt Schalke 04 - Angebot vom FC Bayern

• Zitat

Original von Liverpudlian
    ich denke nicht das er den Bayern hilft, er wird ein Ersatzspieler der wieder mehr verdient als bei Schalke und deswegen gewechselt ist...

warum wird??? er ist doch jetzt bei schlacke 06 auch ersatzspieler,da ändert sich erstmal nix :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Gebt Altintop doch erstmal eine Chance. Vielleicht wird ja auch alles anders. Ein neues Umfeld, anderes Spielsystem sowie anderer Trainer.
    In der Winterpause 07/08 kann man dann schon mal ein Fazit abgeben.

klar bekommt er ne chance.umsonst verpflichten wir solch ein jungen net.wollt doch nur die ersatz-bank sache klären. ok?

ps Toni Kroos von rostock der zu bayern gegangen ist hat voll eingeschlagen. ein tor beim 2:0 gegen die löwen im u19 spiel glaub.

bei den profis hat hitzfeld ihn auch schon trainieren lassen,das er schon mal star luft schnuppert.

florian müller von union berlin spielt jetzt auch regelmässig bei bayern2.

mich freut wenn ungens aus ne osten es dort schaffen...

[Blockierte Grafik: http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/jugend/bayern_u19_opt.jpg]

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()