Am Sonntag den 11.02.2007 um 13.00 Uhr findet im Stadion Lichterfelde ein Benefizspiel zwischen dem LFC und Cottbus II statt.
Einheitspreis 3.-€

BENEFIZSPIEL für EFE
-
-
Vermutlich bin ich zu blöd, aber wer oder was ist EFE?!?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Vermutlich bin ich zu blöd, aber wer oder was ist EFE?!?Steht glaube ich auf der Homepage vom Lichterfelder FC.
Einfach mal dort nachschauen. -
Aus dem LFC Thread!
ZitatDas Freundschaftsspiel vs. Energie Cottbus II am Sonntag im Stadion Lichterfelde wird ein Benefizspiel zugunsten des F-Jugendspielers Efe, der nach einem eigentlich harmlosen Armbruch ins Koma gefallen ist und vermutlich dauerhaft ein Pflegefall bleiben wird (wir berichteten). Der Eintritt wird einheitlich 3.-- € betragen. Außerdem hat der Verein bei der Berliner Volksbank (BLZ 10090000), Kto. Nr. 3222431017 ein Spendenkonto für den Jungen eingerichtet. Jeder ist dazu eingeladen sich an dieser Spendenaktion zu beteiligen. Auch die Mannschaft wird sich mit einer größeren Summe aus der Mannschaftskasse an dieser Aktion beteiligen.
-
:oops: Danke,hätte ich ja auch noch reinstellen können :oops:
-
Zitat
Original von Neutraler
Aus dem LFC Thread!Traurige Sache ich hoffe das wirklich viele Leute zum Spiel kommen, ich persönlich kann leider nicht dabei sein!!! :sad:
-
Hoffe auch das ne menge Leute kommen und auch alle bezahlen und nicht wie bei Punktspielen an der Kasse rumzicken wenn sie mal ein paar Euros zahlen sollen.Ist ja auch für einen guten zweck.
-
Wir haben diese wirklich traurige Geschichte am Rande unseres F-Jugendturniers hier in Schönberg mitbekommen. Ich werde mich an der Aktion beteiligen.