ZitatOriginal von Fehre
Zu mal wenn um 20 % fällt und wieder um 20 % stiegt nicht wieder bei 100 % ist.
Scheiss Premiere habs auch gekündigt.
Ich glaub der Kurs ist damals sogar um ca. 48 % eingebrochen.
ZitatOriginal von Fehre
Ich glaub der Kurs ist damals sogar um ca. 48 % eingebrochen.
ZitatOriginal von Fehre
Falsche Mathematik... Bsp.
100 € kostet eine Aktie...
das heißt + 20 % 120 € richtig? Richtig!
bei 120 minus 20 % bist du nur noch bei 96 €.
Ich habe Premiere nicht gekündigt, und bin zwar nicht unbesdingt sehr zufrieden, aber es reicht... Ich habe das geld noch... Und werde sicherlich auch noch in 3 Jahren Premiere Kunde sein...
Hä
Das sage ich doch, plus 20 % minus 20 % sind eben auch nicht 100 %.
Begreife deinen Einwand nicht.
Egal, meine angebliche Rechenschwäche soll hier nicht zum Thema werden.
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
Naja bevor ich mir dann die Sender wie RTL und Co. antue is Premiere wirklich luxus und in zukunft auch wieder mit BuLi
Die größte sauerei ist doch das premiere sagt kunden die das volle programm haben also premiere komplett, zahlen nur 9,99 Euro extra und alle anderen 14,99 Euro.
das ist sehr unverständlich ich haben einen vertrag unterschrieben um die bundesliga zu sehen dann waren sie weg ich wollte gleich kündigen wurde abgelehnt jetzt stand in der zeitung das premiere wieder bundesliga ausstrahlt und ich dachte geht doch aber dann das böse erwachen jetzt soll ich auch noch drauf zahlen obwohl ich komplett kunde bin das ist eine große schweinerei
ist mir scheissegal, weil dies nur schönfärberei ist. hochglanzfussball schöngeredet und eignetlich kaputt gemacht, ist eh ne scheiss liga von überbezahlten weicheiern.
ich habe jetzt ne schönen eiskratzer...die arena karte. habe heute die arena karte rausgezogen--und ulli lief weiter weil premiere komplett karte noch drin war.
muss ma sehn wie ich da schnellstens rauskomme aus dem sche....arena vertrag :naja:
Ach, hast auch noch zusätzlich nen Premierevertrag???? =)
Das denn ja echt Anschiss.....
ZitatOriginal von StAdSVW
Ach, hast auch noch zusätzlich nen Premierevertrag???? =)
Das denn ja echt Anschiss.....
habe so ein hasseröder kronkorken komplett paket für 19,99 im monat,letzen sommer abgeschlossen...dann kam arena
jetzt hab ich ne eiskratzer
Na hauptsache, du kommst aus dem Vertrag mit Arena auch so leicht raus, sonst hast dich ganz schön anschetten lassen!!!!
Aber nen Eiskratzer kann man auch immer gebrauchen.... =)
ZitatOriginal von StAdSVW
Na hauptsache, du kommst aus dem Vertrag mit Arena auch so leicht raus, sonst hast dich ganz schön anschetten lassen!!!!
Aber nen Eiskratzer kann man auch immer gebrauchen.... =)
meiner kostet "nur" 20 euro je monat
Was man nicht alles für freie Scheiben tut!!!! 8O :wink:
Was hast denn für ne Kündigungsfrist???
2jahres vertrag......
aber ich habe da so einige sachen in diversen foren gelesen wie ich da schnellstens rauskomm