Alte Herren Lok Stendal

  • Hmpf...irgendwie gibs ganz schön wenig von den Alten Herren des 1.Fc Lok Stendal...Wieso eig.?..Kaum Fotos und auf der Homepage des 1.Fc Lok sind auch nur Pics von de 1.2. und den anderen... :naja:


    Finde ich erlich gesagt net so Toll... :nein:

    Fußball ist unser Leben, für fußball leben Wir!!
    Lok Stendal 4 EVER!!

  • Zitat

    Original von SDL
    Hmpf...irgendwie gibs ganz schön wenig von den Alten Herren des 1.Fc Lok Stendal...Wieso eig.?..Kaum Fotos und auf der Homepage des 1.Fc Lok sind


    Denke mal dass S.K. sich schon müht, einer allein kann nicht alles machen...

  • Sonntag spielen se ja wieder...naja aber eig. is des ja verboten Pics. zu machen ohne die Zustimmung von denen ne...


    Is mitn Hallenfußball genauso gewesen...müsste ich eig.auch vorher fragen...

    Fußball ist unser Leben, für fußball leben Wir!!
    Lok Stendal 4 EVER!!

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Was soll ich dazu sagen?.


    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber wenn du dir das sagst, verstehe ich nicht, warum du hier was reinschreibst

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wieso darf ich etwa net auf de Oldies stehen von Lok?...Bin auch für de E Jugend und A Jugend von daher...


    Find die einfach nur gut ok?

    Fußball ist unser Leben, für fußball leben Wir!!
    Lok Stendal 4 EVER!!

  • Naja ab und zu zu der A Jugend ode rhalt E Jugend..naja und 1.Männermannschaft da war ich eig. noch net bei...


    Auf der neuen Seite von Lok...sind ja auch wieder nur die Jugend und Männermannschaft wo auch wiede rnur Pics von ne 1. Männermannschaft sind..wieso machen die de Oldies net nei?-.- :sad:


    Naja ich bin meist eig. beim Hallenfußball..in ne Haferbreite in SDL..guck mir meist die SPiele von ÖSA KICKER 82 an^^ di in ne Oberliga spielen... :lach:

    Fußball ist unser Leben, für fußball leben Wir!!
    Lok Stendal 4 EVER!!

  • Zitat

    Original von SDL


    Auf der neuen Seite von Lok...sind ja auch wieder nur die Jugend und Männermannschaft wo auch wiede rnur Pics von ne 1. Männermannschaft sind..wieso machen die de Oldies net nei?-.- :sad:


    Kontaktiere doch einfach mal Steffen Kottke, der ist für die Lok-Page zuständig. Vielleicht kannst du ihm ja auch ein paar Anregungen geben. Er ist auch hier bei NOBD angemeldet. Sein Profil findest du HIER
    Kannst ihm ja ne pn schreiben.


    Alternativ kannst du deine Vorschläge auch im neuen Forum auf der Lok-HP zum besten geben. Steffen hat das Forum vor wenigen Minuten freigeschaltet.


    www.fc-lok-stendal.de

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Ja sie sind drine^^ Nur des doofe noch kein Pic...finde gut das von de A- Jugend n Pic is..^^lol fehlen nur noch die anderen pics..

    Fußball ist unser Leben, für fußball leben Wir!!
    Lok Stendal 4 EVER!!