Punktspiele: FC Brandenburg 03

• Jetzt brauchst Du Deine Kommentare auch nicht mehr abgeben, das interessiert hier doch keinen mehr... Beiträge und Berichte gibts übrigens auch bei einer Niederlage von uns. Das solltest Du aber besser wissen.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von Promoter
    Hey, noch einen Fan mehr bekommen?!? 8O

Ich war Dein erster Fan... :wink:

• Ja und hätten viel bewegen können!!

Hatte aber Mr. Normannia gemeint!!! Erst hatte er ständig versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, zwecks Normannia!!! Dann zeigt man ihn die kalte Schulter und schon fängt er ebenfalls an gegen mich zu argumentieren!!!

Na ja, ihr werdet das alles schon machen, da bin ich mir total sicher!!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Wahrscheinlich weiß er das selber nicht... Erst lässt er eine Zeit lang nichts mehr von sich hören und nun ist er der Meinung, wieder überall seinen Senf dazugeben zu müssen... Was für ein Träumer!!! :freude:

• @promotor
    Nicht nur das Du eigentlich nichts aussagekräftiges von Dir gibts, jetzt fängst Du auch noch an zu lügen..... ich hatte Dir auf Anraten von anderen Usern 1 PN geschickt um Dich nach Deinen Verbindungen zum MSV zu fragen. Nicht mehr und nicht weniger! Aber das ist typisch für Leute wie Dich.... Die kalte Schulter gezeigt? Inwiefern? Leute wie Du sind der Tot jedes Amateurvereins! Erst alles schönsprechen und wenn Du durchschaut bist den Hammer rausholen und immer feste druff! Schon wegen Dir alleine wünsche ich B03 den Klassenerhalt und dann biste wieder der erste der zur neuen Saison auf der Matte steht und vom Angriff auf die Oberliga faselt. Hast Du in Deinem Leben denn sportlich selber mal was vollbracht? Oder gehörst Du zu den Leuten die immer nur mitspielen durften weil se den Ball mitgebracht haben?
    Ich gebe Dir mal nen persönlichen Rat:
    Schließ Dich einem Freizeitverein an, bringe den in den regulären Spielbetrieb und dann in die LL oder VL!! Dann hättest Du mal etwas vollbracht!
    Und bleib bei der Wahrheit

• Egal was man hier schreibt, es gleitet sofort vom Theam ab!!! Man habt ihr euch hier alle gegen mich verschworen??? :freude:Langsam lächerlich, vorallem wenn andere ernsthaft argumentieren wollen, müssen sie jedesmal hier erst diesen Scheiß lesen!!!

Normanne Nr1: ..werde natürlich deinen Rat beherzigen :rofl: :rofl: :rofl:

Akzeptiere oder lass es!!! :ja:

• Zitat

Original von Promoter
    Egal was man hier schreibt, es gleitet sofort vom Theam ab!!! Man habt ihr euch hier alle gegen mich verschworen??? :freude:Langsam lächerlich, vorallem wenn andere ernsthaft argumentieren wollen, müssen sie jedesmal hier erst diesen Scheiß lesen!!!

@ Normanne Nr. 1

Ärgere Dich nicht, wie Du siehst, bist Du nicht alleine hier im Forum. Der Typ kann so manchen auf die Palme bringen.

Promoter

Ich glaube es nicht, jetzt sprichst Du doch tatsächlich von Verschwörung. Vielleicht solltest Du lieber mal überlegen, warum so viele Leute gegen Dich sind und nicht nur immer alles leugnen, hinterfragen oder abstreiten

• Zitat

Original von Promoter
    Langsam lächerlich, vorallem wenn andere ernsthaft argumentieren wollen, müssen sie jedesmal hier erst diesen Scheiß lesen!!!

Jetzt haste wirklich mal was sinnvolles von Dir gegeben. Da gebe ich Dir völlig Recht!!!
    Nur leider habe ich nicht die Befugnis Deine Beiträge zu löschen :rofl:
    Macht das eigentlich Spaß, sich jedesmal von zig Leuten Anfeindungen anzuhören, sowie Du etwas schreibst??

• Natürlich macht es Spaß, sind ja nicht nur solche Trittbrettfahrer dabei, wie du!! :biggrin: So kann man sich auch die Sympathien der Anderen erkaufen!!!

Nun sollte es doch wirklich zurück zum eigentlichen Thema gehen!!!!! :ja:

• WORUM GING ES EIGENTLICH, HIER IN DIESEM FRED?

um viktoria, bsc, rudow, normannia, frohnau, tas oder so?????

BITTE MEHR, BIN süchtig, is ja wie gute zeiten, schlechte zeiten...

KNUT IST VÖLLIG DESORIENTIERT

• Zitat

Original von Promoter
    Natürlich macht es Spaß, sind ja nicht nur solche Trittbrettfahrer dabei, wie du!! :biggrin: So kann man sich auch die Sympathien der Anderen erkaufen!!!

Nun sollte es doch wirklich zurück zum eigentlichen Thema gehen!!!!! :ja:

Tja ich bin kein Trittbrettfahrer. Ich stehe zu meinem Verein auch wenns nicht so läuft! Du hast ja in diesem von dir selber eröffneten Thread:
    http://www.nordostfussball.die…ght=&hilightuser=0&page=1
    geschrieben wie sehr doch Dein Herz an B03 hängt!? :lach: Und was lese ich? Nur negative Statements von Deiner Person zu B03, jeder Beitrag wo sich User freuen das B03 gewonnen hat wird von Dir mit ultrascharfen,hochprofessionellen Saisonanalysen und Schwarzmalerei zerpflückt und das ist einfach erbärmlich für jemanden dessen "Herz" angeblich daran hängt!!

Nimm Dir mal ein Beispiel an mir. Und glaub mir, ich habs nicht nötig mir irgendwas zu erkaufen

• Guten Abend!

Eure Personendiskusion hier im Forum (Fred) ist sehr erschreckend! Das gibt mir nur zur Annahme, dass keiner die Person kennt, über die hier so oft geurteilt wird. Ich habe diese Person vor kurzem bei einem Auswärtsspiel vom FC Brandenburg kennengelernt. Diese Person ist mehr als nur ein Fan vom Berliner Fußball. In gewisser Weise, bin ich ebenfalls nicht nur ein Fan vom genannten Verein, möchte mich aber nicht outen!

Nur schäme ich mich hier für einige Äußerungen die gegenüber der Person getätigt wurden. Diese Person hat mit seinen jungen Jahren schon so viel erreicht und erlebt, dass es für jeden Verein eine Bereicherung wäre, ihn mit im Boot zu haben, vorallem finanziell! Ich akzeptiere aber auch seine Entscheidung, auch wenn es schwer fällt, den Rückzug vom Verein.

Eins ist aber für mich auch absolut unverständlich! Warum Promoter, schreibst du hier mit Schadenfreude über verloren gegangenen Spiele, obwohl jedes Mal dein Herz zerspringt, wenn der Verein ein Gegentor kassiert? Zeig den Leuten endlich dein wahres Gesicht!!!

Blackie

• Zitat

Original von Blackie
    Ich habe diese Person vor kurzem bei einem Auswärtsspiel vom FC Brandenburg kennengelernt.

Zitat

Original von Blackie
    Diese Person hat mit seinen jungen Jahren schon so viel erreicht und erlebt,

ist ja toll, was Du nach dem Kennenlernen schon alles weisst

@Promotor

neuer Nick?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• :rofl: :rofl: :rofl:

Bitte, nicht schon wieder!!! Blackie, ich sende dir mal eine PN!!

Und kommt endlich zurück zum Thema!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Jenau.., kommt zurück zum Thema und hört auf Promi vollzuquatschen.., is doch vergebene Liebesmüh'...

Am We werden wir hochmotiviert Tas schlagen..., meine Prognose lautet 2:1 für uns...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Hab einen Kumpel bei Tasmania. Der hat mir erzählt, dass bei denen gar nichts stimmt und ein paar Leistungsträger nicht mitspielen und die dort auch keine Lust haben zu spielen, weil sie kein Geld bekommen usw.
    Deswegen wird Tasmania die Sache wie ein Freundschaftsspiel angehen.

Brandenburg kann beruhigt in die Partie reingehen. So die Infos aus Tasmania

• Colt: ...und ich kenne einen Freund, usw., usw.!!! Ich denke eine Mannschaft in Sicherheit zu wiegen, wird eh nicht funktionieren. Brandenburg wird motiviert genug sein und alles versuchen, um TAS zu schlagen!!! Und wer TAS unterschätzt hat eh nichts in der VL zu suchen!!!

Bin nur gespannt, ob Brandenburg weiterhin die Nerven behält, auch wenn sie die kleine Sensation von Zehlendorf bei TAS wiederholen können!

• Mal allgemein zu den Spielberichten:

Schreibe auch bei Niederlagen, auch wenn es natürlich schwerer fällt als bei Siegen. Doch da ich gerade zeitlich ein wenig eingespannt bin, habe ich nicht die Zeit jedesmal einen langen Bericht zu schreiben.

Zu Zehlendorf:

Nach ein paar Minuten klingelt es schon bei uns und einige denken schon an eine Klatsche, doch wir lassen uns wenig beeindrucken und gewinnen die meißten Zweikämpfe im Mittelfeld. Nach mehreren guten Chancen, darunter ein nicht gegebener Elfmeter an Krawczyk fällt doch das 1:1 durch Karaklic nach schönem Pass durch Tuncer. Dies war leider seine letzte Aktion im Spiel, er wird ausgewechselt und sein Einsatz gegen Tas ist mehr als fraglich. Kurz vor Pause wird ein Schuß von da Silva nach Pass von Krawczyk nicht festgehalten und Shala hat keine Mühe den Ball aus fünf Metern zu versenken. Halbzeit.
    Wir kommen gut aus der Kabine und sind weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Nach feiner Einzelleistung von da Silva und dessen Hereingabe von links steht Neese frei vor dem leeren Tor und braucht nur einzuschieben 3:1!
    Das Spiel plätschert vor sich hin, Zehlendorf kann nicht und wir brauchen nicht mehr. Das Spiekl wird plötzlich doch noch einmal hektisch nachdem zuerst Krawczyk, anschleißend Müller und schleißlich noch Links vom Platz fliegen. Härte und Nickligkeiten bestimmen nun das Spiel. Trotz der Überzahl gelingt uns jedoch kein weiterer Treffer, im Gegenteil, in der vierten Minute der Nachspielzeit verkürzt Zehlendorf auf 2:3, doch direkt danach pfeift der Schiedsrichter (sehr schwache Leistung mit teilweise seltsamen Entscheidungen!) ab.

Fazit:

Drei wichtige Punkte verdient eingefahren. Das Gegentor in der letzten Minute könnte vielleicht am Ende der Saison noch entscheidend werden....

So, ein wenig kurz, aber wenigstens etwas!

---Heimsieg!!!---