ZitatAlles anzeigenOriginal von Promoter
Ihr hattet schon einmal diese Euphorie an den Tag gelegt und danach aus drei Spielen nur einen Punkt nach Hause geholt!!! Klar, starke Leistung gegen Zehlendorf aber bitte nicht schon wieder diese Sprüche!!! Nach einem verlorenen Spiel kann man hier auf Aussagen und Spielberichten von euch warten bis man schwarz wird und kaum gewinnt ihr mal wieder, dann überstürzen sich hier die Ereignisse!!! Ich hoffe nur für euch, dass dieses Spiel gegen TAS kein Debakel wird!!!! Auch gegen Spandau wird es nicht leicht werden und dann müssen natürlich Viktoria und der Berliner SC noch Spiele verlieren, um letztendlich doch noch die Klasse halten zu können!! Diese Willenskraft hätte ich mir von euch am Anfang der Saison gewünscht, dann könntet ihr jetzt bequem die nächste Saison planen!!!
Bin jedenfalls gespannt, ob TAS wirklich, wie ihr behauptet, einen Knick bekommen hat und ihr das Spiel für euch entscheiden könnt!!!
Ach ja,....ich und Normannia
Jetzt brauchst Du Deine Kommentare auch nicht mehr abgeben, das interessiert hier doch keinen mehr... Beiträge und Berichte gibts übrigens auch bei einer Niederlage von uns. Das solltest Du aber besser wissen.