Punktspiele: FC Brandenburg 03

• Grissom: spricht wirklich für dich!!! Nur bin ich wirklich fertig mit dem Verein!! Mir war es wirklich immer leid, ständig meine Meinung vor euch rechtfertigen zu müssen!!! Natürlich hängt mein Herz weiter an diesem Verein, auch wenn dieser in der Landesliga spielen sollte!! Doch was ihr hier abzieht, ist der blanke Hohn!!! Stellt euch hier hin mit einer Selbstverherrlichung, die kaum zu toppen ist!!! Man ihr habt eine besch.... Vorrunde gespielt und steht jetzt kurz vor dem Abstieg!!!! Vielleicht solltet ihr eure Fehler nach den Spielen mehr analysieren!!! Ich glaube ihr habt immer noch nicht ganz begriffen, was ihr eurem Verein mit dem eventuellen Abstieg antun würdet!!! Denn der Wideraufstieg würde dann kaum zu realisieren sein, mit dem jetzigen finanziellen Mitteln!!! Wenn ich dann noch von Vereinsmitgliedern höre, dass sie mit einem Abstieg gut leben könnten, dann frage ich mich wirklich;;;;;;??????!!! :?: Möchte überhaupt noch ein Verein die Grenze des Möglichen überschreiten und ganz oben mitspielen???? Wo bitte ist der Ehrgeiz geblieben, .....dürfen keine Träume mehr umgesetzt werden???

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Promoter

jetz spricht es wieder für mich was du wir wissen ganz genau was für ne hinrunde wir gespielt haben und wir wissen auch das wir mit 1 1/2 beinen schon in der landesliga stehen (wenn wir heut verliren sogar zu 99.99 %)
    aber was ich nicht verstehe wieso probierst du denn nicht trotzdem dem evrein zu helfen in dem du halt mithelfen tust die jugend auf die beine zu bringen und nicht die mänenr zb oder was weiss ich wie aber dazu hast du ja keine lust was ???

@all

Alle B´03 Fans heut auf zur Bosestraße um 14.15 Uhr Anpfiff zum Abstiegsendspiel unterstuetzen ist angesagt also bis nachher

• nachdem ihr hier wie verrückt auf den promoter eingeprügelt habt, wundert ihr euch, das er sich vom verein den er mag, langsam aber sicher zurückzieht?
    ob ihr dejay, grissomm,frannz, vieri, chewbacca oder sonstwie heisst, ihr habt euch um
    nebensächligkeiten mehr gekümmert, als ums FUSSBALLSPIELEN...
    wer nachts vor wichtigen spielen hier postet, sich selbst feiert, muss sich
    nicht wundern, wenn fans anderer vereine sich nach und nach dazu
    entschieden haben, das nicht die einst so sympathische MANNSCHAFT /
    FANS von der fritsche/sömmering in der VL bleiben soll, da sie in dieser
    rückrunde wohl höhenflüge bekommen hat. Zu recht?
    es ist einfach die schuld immer beim anderen zu suchen. Im nächsten jahr,
    sollte es für euch NICHT reichen, wird wohl im LL forum wohl wieder ein
    heisser chat entstehen, mit vielen threats über MISSION WIEDERAUFSTIEG,MISSION WIEDERAUFSTIEG TEIL 2 , WARUM B-03
    AUFSTEIGEN MUSS , u.s.w.

eure fans sind in der VL fast einzigartig, stimmung gut, auswärts aktiv,
    das ist nicht überall so...

zu dem BATTIGOAL typen muss ich sagen, das dem das gequatsche hier
    bestimmt total auf dem sack ging, dann ist er FOLLING DOWN mäsig total
    ausgekreist, was überhaupt nicht zu tollerieren ist.
    was dem geritten hat, weiss bestimmt er nicht mal selbst..

so wie wir gestern CHARLOTTENBURG mit 7-1 weggeballert haben, werden
    wir das auch mit dem BERLINER SC versuchen, wens hilft ? Viktoria, euch?
    Egal, die gesammte Saison ist entscheident, und nicht die meissten aufrufe
    im nordostfussball.de forum...

Euch, dem FC BRANDENBURG 03, wünsche ich ein verletzungsfreies
    Restprogramm, bleibt auf dem platz sportlich / fair, und 0,01% chance
    habt ihr ja noch...

47er...sport frei...

KNUT, EUER EISBÄR FÜR BERLIN UND BRANDENBURG

• Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Zitat

Original von Grissom
    Promoter

hey du bist solch ein ........ nee lass mal dafuer is dieses Forum nicht da um hier dreckige wäsche zu waschen das was du hier ablässt hat einfach etwas mit gekränktem STOLZ zu tun

ich schliesse mich dieser meinung vollkommen an....allerdings sollten wir das thema "promoter" einfach abschliessen. jede weitere diskussion misst diesem thema mehr bedeutung bei als es eigentlich wert ist. disqualifiziert hat er sich grösstenteils selbst - und das sogar besser, als es jeder andere hätte tun können.

was den verlauf der letzten spiele angeht: gut sieht anders aus. eine chance ist schon noch da (und ich denke, sie liegt höher als bei 0,01 %). allerdings ist das zweifelsfrei eine ganz schwierige aufgabe....also ran da: ich hab ne wette am laufen bezüglich des nicht-abstiegs und würde äusserst ungern verlieren. also hängt euch richtig rein :-)

• Zu BSC:

Völlig unferdiente Niederlage an der Hubertusallee. Aus zwei Chancen fällt das Tor des Tages für den BSC. Wir das Spiel völlig in der Hand, doch vergeben einige Riesen bzw. es fehlt die letzte Konsequenz im Abschluß. Wenn man unten steht ist man nicht vom Glück verfolgt...

Zu Victoria:

Schlechter Start von uns, Victoria ist eindeutig zwingender und hat mit Fernschüssen Chancen. Wir kommen besser ins Spiel und vergeben 100%ige. Zweite Hälfte wir mit den klareren Aktionen, doch Victoria bei zwei Kontern gefährlich, weitere Chancen werden vergeben. Es sollte wieder nicht sein, da unser Spiel um Klassen schlechter war als gegen den BSC...

47er

Danke, werden eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen, denn jetzt haben wir es nicht mehr selber in der Hand. Denke trotzdem, dass noch alles offen ist, doch wird es jetzt natürlich weitaus schwieriger für uns (die Chance steht besser als 0,01%). Euch ebenfalls viel Erfolg und bis zur nächsten Saison :ja:

edelfan ;-)

Werden natürlich alles versuchen um Deine Wette zu erfüllen...

Promoter

8O

MFG

• Zum Spiel BSC vs. B03:

Ich kann dem nicht zustimmen, dass B03 hoch überlegen war und BSC nur 2 Torchancen hatte. In der ersten Hälfte war der BSC passiver und B03 spiebestimmend. Jedoch hat sich das in der 2. Hälfte geändert und beide Mannschaften kamen zu Torchancen.

Nach dem 1:0 musste B03 öffnen und kam insgesamt zu 3,5 guten Torchancen, davon ein Lattenschuss.

Der BSC kam durch Konter zu mindestens 5 hochkarätigen Torchancen, die sie kläglich vergeben haben. D.h. der Sieg könnte durchaus höher ausfallen.

Das wird noch ein spannendes Finale und ich hoffe, dass keinerlei Manipulationen auftreten und Spiele verschenkt bzw. verkauft werden.

--> FAIRPLAY<---

• Zitat

Original von Colt

Das wird noch ein spannendes Finale und ich hoffe, dass keinerlei Manipulationen auftreten und Spiele verschenkt bzw. verkauft werden.

--> FAIRPLAY<---

das dürfte ja eigentlich selbstverständlich sein. kommt außerdem nur vor wenn wacker/ale noch ernsthaft in abstiegssorgen gerät :evil:

• Da ist aber einer nachtragend!!! Das sind nicht die einzigsten Vereine, die so handeln, wenn es so gewesen ist. Wenn die Schatulle geöffnet wird, passieren die seltsamsten Dinge, in dem Sinne bin ich auf den Rest der Saison gespannt... :cool:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Zitat

Original von gs_beagle
    Da ist aber einer nachtragend!!! Das sind nicht die einzigsten Vereine, die so handeln, wenn es so gewesen ist. Wenn die Schatulle geöffnet wird, passieren die seltsamsten Dinge, in dem Sinne bin ich auf den Rest der Saison gespannt... :cool:

ich und nachtragend?!? naja, vielleicht ein wenig :D

und auch wenn unsere lieben nachbarn nicht die einzigen sind/waren/sein werden, so waren es doch die einzigen, bei denen ich es bisher offensichtlich mitbekommen habe. außerdem sind es, meines wissens, bisher auch die einzigen, die es bereits zehn wochen vor saisonende vorher lauthals (naja, auf jeden fall nicht gerade hinter vorgehaltener hand) angekündigt haben.

aber, schwamm drüber. ist ja hier jetzt nicht das thema

• und wieder nur remis.......2-2 vs hermsdorf......und die konkurrenz spielt auch nur remis...man brandenburg da wurde heute wieder eine große chance vertan. jetzt kommen die großen gegner..... respect.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• 06.05., 14.00 Uhr (So.) FC Hertha 03 Zehlendorf - FC Brandenburg 03

13.05., 14.00 Uhr (So.) FC Brandenburg 03 - SV Tasmania 73

20.05., 10.45 Uhr (So.) FC Spandau 06 - FC Brandenburg 03

03.06., 14.00 Uhr (So.) FC Brandenburg 03 - SC Charlottenburg

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!! :wink:

Irgendwann recht sich alles einmal!!!! :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Ey, Promo ... das kann ich mir nicht verkneifen:

"Rächen" kommt von Rache und nicht von "rechen" mit dem Rechen im Garten ...

:D

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• 8O Ooooooh ja, das ist peinlich!!! :oops: Sorry!!!!

Vielleicht liegt es daran, dass ich sonst nicht viel von Rache / rächen halte!!! Dachte vielmehr an: "Recht behalten"

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• @Promo

hey normalerweise wollt ich zu dir nix mehr sagen denn jedes wort , nein jeder buchstabe, der über dich hier geschrieben wird ist verschwendung.

Womit hast du denn bitte Recht behalten ??

Du meinst doch wohl nicht das wir absteigen werden oder wie??

aber naja das ist typisch das soetwas von dir kommt vor paar wochen noch so und jetz so

das ist wieder mal typisch für solch ein Typen wie dir

nun kurz zum Spiel gegen Hermsdorf

wie von Pantelic gesagt 2-2 wobei es eine von unserer Seite endlich mal wieder gute Partie war gingen zwei mal in Fuehrung nur waren halt irgendwie zu Dumm einfach den Fuss vorzuhalten wenn ein Hermsdorfer schiessen wollte, na gut Steilvorlage der Konkurrenz wieder nicht genutzt

trotzdem die Chancen auf Klassenerhalt sind immer noch da nur Schrumpfen die immer mehr und liegen jetz nur noch bei 00,05 % aber wie gesagt Hoffnung stirbt zuletzt

• So, nun noch einmal!!!!

06.05., 14.00 Uhr (So.) FC Hertha 03 Zehlendorf - FC Brandenburg 03

13.05., 14.00 Uhr (So.) FC Brandenburg 03 - SV Tasmania 73

20.05., 10.45 Uhr (So.) FC Spandau 06 - FC Brandenburg 03

03.06., 14.00 Uhr (So.) FC Brandenburg 03 - SC Charlottenburg

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!! :wink:

Irgendwann rächt sich alles einmal!!!! :ja:

Grissom: Ich liebe deine Beiträge :rofl: :rofl: :rofl:
    Und ich mach mir hier ernsthaft Sorgen, zwecks meiner Schreibweise???

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Watn da los Promo.., "der recher mit dem Bächer oder wie"

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Zitat

Original von dejay_79

Watn da los Promo.., "der recher mit dem Bächer oder wie"

dejay_79: Ich glaube, dass hatten wir schon geklärt!!! :freude:

Aber ich verstehe dich auch gut!!!! Lenk dich dich ruhig mal vom Abstieg deines Vereins ab!!! :rofl: