18.Spieltag

• @ Matschke:
    Ja jetzt habe ich es auch verstanden....dann stimmt natürlich deine Aussage.

@ Soran:
    Darauf hatte ich eiegtnlich gehofft, dass du bzw. ihr noch kommt....aber schade. Hätte ich man nur bescheid gesagt!!! :sad:
    Warst du denn nur alleine auf dem Weg zum Börde Spiel???

• Zitat

Original von Matschke
    Sich in euren Block stellen ist gut...es gibt ja keinen richtigen Gästeblock in Stendal...trotzdem würde ich euere Tribüne als Auswärtsfan bevorzugen...das mit den Schneebällen und bepöbeln gehört aber nunmal dazu..!

Das ist richtig und totale Sch**ße.
    Ich frage mich, wie man ein Stadion neu aufziehen kann und dabei keinen Gedanken an einen Gästeblock verschwendet. Was das soll, wissen wohl nicht mal die Bauherren. Zumal man das Stadion mit dem Gedanken an höherklassigen Fußball umgebaut hat, was automatisch einen Anstieg der Gästefans zur Folge gehabt hätte.

Zitat

Original von SGE-Fan
    bei dem wetter mit schneebälle schmeißen ist ja wohl immernoch besser als anders welche drauf zukriegen und das war alles bloß spaß, sonst wärs anders ausgegangen. :lach:
    dafür das ihr von den ordnern in den block geschickt wurdet dafür könnt ihr nichts, da kann mal mal sehen wie blöd unsere ordner sind, weeil sie genau wissen das das unsere seite ist. :idea:

Genau. Ob die überhaupt mal denken, bleibt fraglich. Schon als mir der Gallier das im Stadion sagte, dass die Ordner sie auf diese Seite der Waldseite geschickt haben, habe ich mir an den Kopf gefasst. Auf der anderen Seite wäre Ruhe gewesen und es hätte nicht mal Schneebälle gegeben. Aber nein, da schickt man die 3 Jungs auf die Seite rüber, wo Streß vorprogramiert ist...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich frage mich, wie man ein Stadion neu aufziehen kann und dabei keinen Gedanken an einen Gästeblock verschwendet...

Dort wo wir stehen ist der Gästeblock, wenn mit einem größeren Gästeanhang zu rechnen ist.
    Darum auch die räumliche Trennung und die zweite Kasse.
    Der "Rest" des Stadions würde ja für den Stendaler Anhang auch ausreichen.
    Nur stehen wir eben auch schon immer da und alte Bäume verpflanzt man eben nicht :biggrin:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Papalapap, eure Fans sollten sich einfach mal am Riehmen reißen und alles wäre in Ordnung.
    Irgendwas ist doch bei euch immer los. Bis auf Stiedi der sich von solchen Vorwürfen immer distanziert und sie aufs schärfste verurteilt spielt der Rest doch Vorkommnisse dieser Art immer runter. Vielleicht wären ja auch öfter mal mehr Gästeanhänger bei euch im Stadion wenn sie nicht immer Angst haben müssten das etwas passiert (auch wenn es vielleicht nur ein Schneeball auf der Jacke ist).
    Für mich spielt der Standort der Fans dabei überhaupt keine Rolle und ich glaube auch nicht das die 3 aus Bedra angefangen haben zu provozieren.

Ich kann dazu nur PFUI sagen...

Bildüberschrift von Heute: STOPT DIE FUSSBALL - CHAOTEN !!!

• :lol: :zustimm: :zustimm: :zustimm:.....

• Wenn das euer Platz ist dann kann man dadraus nicht einfach einen Gästeblock machen...seh ich jedenfalls so....naja grade bei euch hätte man an sowas denken müßen....hoffe das auch in SBK mal jemand auf sonne Idee kommt iwann....die Möglichkeiten wären da ohne Probleme und teuer wäre das sicher auch nicht so unbedingt...!!

• Zitat

Original von Matschke
    Wenn das euer Platz ist dann kann man dadraus nicht einfach einen Gästeblock machen...seh ich jedenfalls so....naja grade bei euch hätte man an sowas denken müßen....hoffe das auch in SBK mal jemand auf sonne Idee kommt iwann....die Möglichkeiten wären da ohne Probleme und teuer wäre das sicher auch nicht so unbedingt...!!

Ganz deiner Meinung (auch wenn´s unwahrscheinlich klingt)

@ Melzmen: Das kann ja wohl schlecht dein Ernst sein, oder?
    Das ist Freiheitsberaubung...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• kann jörn nur recht geben. wir stehen schon zig jahre da und werden auch weiter dort stehen ob es euch passt oder nicht.
    und was die sangerhäuser fraktion zu diesem thema abläßt verstehe ich gar nicht. ihr selbst habt ja wohl auch kein gästeblock. und jetzt fangt nicht an zu sagen das dort wo eure 2. kasse ist der gästeblock ist. da ist weder was ausgeschildert noch irgendetwas abgezäunt oder ähnliches.

• Zitat

Original von Matschke
    Wenn das euer Platz ist dann kann man dadraus nicht einfach einen Gästeblock machen...

Unser Platz war früher direkt neben dem Gästeblock und der hat sich mit dem Umbau (warum auch immer) vergrößert und unseren Standort mit eingenommen.

Zitat

Original von baertchen
    ...Vielleicht wären ja auch öfter mal mehr Gästeanhänger bei euch im Stadion wenn sie nicht immer Angst haben müssten das etwas passiert...

Ich denke das liegt eher daran, das Stendal für die meisten Gästeanhänger die weiteste Anreise ist.
    Es waren in dieser Saison auch schon zahlreiche Gästefans (auf VL-Verhältnisse bezogen) aus Naumburg und Staßfurt im Hölzchen und von denen hat sich auch niemand beschwert geschweige den, das sie einen Grund dazu gehabt hätten. Von den Staßfurtern wurden wir sogar bepöbelt und wie ich gehört habe leben von denen auch noch alle.
    Zum anderen sollte man auch anmerken, das LOK gerade auf der Waldseite sehr emotionale Anhänger hat und es ja auch schon dazu kam das wer über´n Zaun rüber ist oder so, aber das war jetzt schon länger nicht mehr.
    Am Sonntag wurden auch ca.15 römische Lichter abgefackelt und keine einziges ist auf dem Platz gelandet. Früher undenkbar...
    Also einfach mal den Puls runterfahen..

Zitat

Original von baertchen
    ... ich glaube auch nicht das die 3 aus Bedra angefangen haben zu provozieren...

Haben sie nicht und sie wurden auch von uns nicht provoziert.
    Im Gegenteil, während des Spiels wurden sogar gemeinsam ein paar Lieder gegen den FCM angestimmt und die 3 standen auch immer direkt neben uns.
    Nach dem Spiel gab es eine kleine Schneeballschlacht und darüber hat sich einer von den dreien aufgeregt und mehr war nicht.
    Und wenn du das mit den Krawallen in Leipzig vergleichst, dann bleib mal schön bei deiner BILD Zeitung.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Was ist an einer Schneeballschlacht so schlimm?...Auch wenn die SDL'er nicht grade meine Freunde sind...man kann auch alles übertreiben und hochpuschen....außerdem isses nervig...wer das mit Leipzig vergleicht der hat eine totale Macke...und wer der Bildzeitung in den Belangen glauben schenkt, der scheint noch weniger Verstand zu haben... :evil:!!!

• Zitat

Original von baertchen
    also doch wieder nur alles runtergespielt...

Versteh deine Aussage jetzt nicht. Der Gallier hat doch selber bestätigt, dass man zusammen einige Liedchen geträllert hat.
    What´s the problem?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!