geld oder tradition, bzw. geld und tradition ????
die deutsche nationalmannschaft in nike..... unvorstellbar???????
swoosh oder 3 streifen, das ist hier die frage......
geld oder tradition, bzw. geld und tradition ????
die deutsche nationalmannschaft in nike..... unvorstellbar???????
swoosh oder 3 streifen, das ist hier die frage......
so sorry....
Bei der großen Themenauswahl passiert das schon mal. :wink:
Also, für mich gibts da ganz klar nur Adidas!
Vor allem, weil die Nikes so aggressiv am Markt vorgehen und mit sehr zweifelhaften Methoden gegen Mitbewerber vorgehen, sogar Sport-shops erpressen das ich persönlich Nike völlig ablehne.
Gut, die Adidasler haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber was das produzieren in Billig-Lohnländern und das fördern von Kinderarbeit angeht, stehen die Nikes in nichts nach.
Aber Adidas gehört nun mal zu unserer Nationalmannschaft.
P.S.: @ Pantelic: Ich find Deine Signatur klasse!
Hey, schon wieder nen Sack Reis, der in China umgefallen ist...
adidas gehört zu deutschland wie beckenbauer zu bayern
ich finde, Adidas sollte auch in Zukunft weiter der Ausstatter der Nationalelf bleiben.Vielleicht sollten sie ihre Unterstützung finanziell nen bissl erhöhen,haben ja nun nen Beispiel,was solch Posten nem anderen Ausstatter wert ist...
allerdings würde ich es im Gegenzug begrüßen,wenn die Spieler ihre Schuhe frei wählen könnten...
Mir ist das völlig pups
Mich betrifft es nicht, mein Verein bekommt dadurch auch nicht mehr Geld, also mir is det rille
Die Nationalmannschaft soll in den Schuhen des Ausrüsters spielen, der die meiste Kohle dafür hinlegt. Ob das am Ende Adidas ist - drauf geschissen!
da muss ne abstimmung her.
und die meinung von ernest möchte ich noch hören.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Die Nationalmannschaft soll in den Schuhen des Ausrüsters spielen, der die meiste Kohle dafür hinlegt. Ob das am Ende Adidas ist - drauf geschissen!
nur denn gibts wieder Mecker&Stress mit den Spielern,die privat nen anderen Ausrüster haben...
oder eben sich an andere Schuhe gewöhnt haben...und mit denen ideal spielen können...
Wer Ausrüster der Nationalmannschaft wird, wird letztendlich das Geld bestimmen!
Ob man dafür oder dagegen ist wird keine Rolle spielen!
Wenn Adidas weiterhin Ausrüster sein möchte, dann sollen sie mehr Geld hinlegen als Nike. Ein normaler Vorgang in der Marktwirtschaft.