21.Spieltag Regionalliga Nord | 1.FC Magdeburg-Holzbein Kiel| 10.02.2007 14 Uhr

• das hat magdeburgs trainer (oder präsident, da bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher) in nem fernsehinterview gesagt, dass an lindemann schon lange interesse bestand und es jetzt endlich möglich wurde ihn zu verpflichten

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• Zitat

Original von anstoss
    kann jemand sagen warum lindemann "nur" eingewechselt wurde? ich dachte, dass er euer "stareinkauf" wäre, den magdeburg schon lange verpflichten wollte

Auch einen "gewollten" Spieler muss man erstmal in eine Mannschaft integrieren!
    Sollte Lindemann aufsteigende Form beweisen, so wird Heyne seinen Wunschspieler auch in die Stammformation holen.
    Schließlich hat Heyne ihn zur Verstärkung der Mannschaft geholt.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir in der Winterpause einen "Knipser" hätten holen sollen (müssen).
    Unser Sturm spielt einfach zu unkonstant. Das sollten jetzt einfach mal eingestanden werden.
    Wie Heyne das Problem in den Griff kriegen will ist mir schleierhaft... :gruebel:
    ...die Stürmer können sich nur alleine aus dieser Misere befreien:!: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Kukulies und Kubis sind einfach nicht gut genug für die Regionalliga. Mag sein, dass beide 10 Tore zusammen erzielt haben, Leute wie Kullmann, von der Weth oder Kotuljac besitzen dagegen deutliche technische und läuferische Vorteile. Letzteres vorallem Kubis gegenüber.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Kotuljac und Kullmann nach den Verletzungspausen schnell wieder in die Mannschaft finden, damit unser Angriff auch wieder als solcher bezeichnet werden kann.

Was Lindemann angeht hat Legende alles gesagt. Man merkte gegen Holzbein allerdings schon, dass er heiß ist spielen zu können.

• finanziell find ichs garnicht schlecht nach oben bzw unten geht diese Saison meines Erachtens nichts mehr-damals machte man auch den Fehler und verpflichtete in der Winterpause einen N,dombasi obwohl man garkeine Lizenz beantragt hat für die Regionalliga

sportlich sieht es natürlich anders aus man hätte eine halbe Saison Zeit gehabt den Spieler zu testen-bloß hätte er nichts getaugt hätte man das Risiko im Sommer erneut gehabt

zu unseren jetzigen Stürmern Weth,Kullmann,Kotuljac absolut i.o. man muß nur hoffen das das Verletzungspech aufhört

Kubis würd ich noch Bewährung bis Saisonende geben

Kukulies in die 2. und hoffen das im Sommer uns den jemand abnimmt

• hey was haben die leute in funk und fernseh denn für ein spiel gesehen????ich fands das aller letzte was beide teams am samstag geboten haben!!fehlpassfestival mit (fast) nicht angriffspakt lööl!!naja ich lache aber war doch eigentlich eher zum heulen die vorstellung am we.das ganze fing schon am kartenhäuschen an und endete mit dem sehnlichst erwarteten schlusspfiff.aber das die presse noch von einem normalen bis gutem spiel schreibt und berichtet wundert mich doch enorm.also ick fands scheisse :!: :!:dat spiel hätte nur ein zufälliges 1-0 gerette.denke die vorstellung hat uns sicherlich 2000-3000 fans gekostet :nein:
    und schlecht waren bis auf pinte und beer in meinen augen alle ;-)

• Zitat

Original von ALFATIER

Bin mir sicher, das der *** Club aus HSH uns diesen Blinden bald abnimmt. Im Paket mit unserem Starspielmacher aus Tunesien! :D

Auja. Dann wäre wieder Platz für 'nen richtigen (oder auch 2) Stürmer. :biggrin:

Was das Spiel vom Wochenende angeht - so schlecht war das nicht. Sicherlich haben sich beide im Mittelfeld neutralisiert, aber muss ich deswegen gleich rumpfeifen? Guckt man sich die Aufstellung mal an wird man feststellen, dass da Leute wie André Breitenreiter, Stefan Schnoor, Holger Hasse oder Christian Mikolayczak einige 2. bzw. 1. Ligajahre auf dem Buckel haben. Übrigens - wer deswegen nun beim nächsten Spiel wegbleibt hat die Bezeichnung "Fan" nicht verdient.
    Schlecht waren bis auf Pientak und Beer alle? Ja nee, is klar. Eine Abwehr die bis auf die Chance direkt nach Wiederanpfiff kaum was zugelassen hat, Gerster der mit guten Pässen geglänzt hat und Sven Kubis der zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten 60 Minuten guten Fußball gespielt hat.

Also hör(t) verdammt nochmal auf wegen jedem misslungenen Pass zu pfeifen. Das macht die Mannschaft bestimmt nicht sicherer. :???:

• ich denke langsam ihr wurdet doch ein Opfer der wegfallenden Relegationsspiele

dadurch hättet ihr nen schönen Schwung Zuschauer in die Regio mitnehmen können

nichtmal 4000 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und nicht mal 10000 zum Rückrundenauftakt gegen einen attraktiven Gegner und Premiere im neuen Stadion :lach: :lach: :lach:

• Attraktiver Gegner-den hattet ihr mit Essen am Sonntag-und knapp tausend Zuschauer weniger trotzt eine Liga höher-also flach den Ball halten!!!

• Ich seh hier nur ein Opfer! :D

• "... nicht mal 10000 zum Rückrundenauftakt gegen einen attraktiven Gegner und Premiere im neuen Stadion ..."

Wen Du so alles attraktiv findest ... :naja:
    Es gab (bisher) folgende "Premieren":
    1. eine offizielle Stadioneinweihung mit insgesamt ca. 50,000 Besuchern
    2. ein Eröffnungsspiel gegen Eintracht Braunschweig vor ca. 13,000 Zuschauern
    3. ein Testspiel gegen Werder Bremen vor ca. 25.000 Zuschauern
    4. ein erstes Punktspiel gegen Holzbein Kiel vor ca. 8,000 Zuschauern.

Alle Zuschauer, die nur mal das neue Stadion sehen wollten und denen der FCM eigentlich am Arsch vorbei geht, hatten wohl ausreichend Gelegenheit dies zu tun. 8,000 Zuschauer beim Punktspielauftakt sind somit für Magdeburger bzw. allgemeine Drittligaverhältnisse absolut in Ordnung.

BWG Kille

• :magic: 1:2 :magic:
    Auswärts- Sieg in Gladbach :!:
    Ein Traum und nur noch 7 Punkt bis zum Nichtabstieg :!:
    Und Kotuljac hat mal wieder getroffen... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• etwas irritiert und nach zweimaligen hinschauen, mußte ich doch feststellen das es ein jenaer fan war,der den zuschauerzuspruch hinterfragt!
    ich kann mich noch gut an eure zuschauzahlen zu DDR- Oberliga zeiten erinnern,das war unteres mittelmaß bei eurem heimspielen!
    viel weiter seid ihr davon auch heute nicht entfernt obwohl eure sportlichen erfolge etwas anderes verdient hätten........

BWG EC Sieger 74