Hier wird zwar schon fleißig über das Gladbachspiel diskutiert, aber erstmal ist Kiel dran. Und das meine ich so, wie ich's geschrieben habe! Wenn ich an das Hinspiel denke, platzt mir heute noch der Ar...
21.Spieltag Regionalliga Nord | 1.FC Magdeburg-Holzbein Kiel| 10.02.2007 14 Uhr
-
-
Holstein Kiel bitte!!
-
Hofftl. kann Kotuljac da schon ne HZ mitmachen
-
Ist denn schon etwas über die Vorverkaufszahlen bekannt? Ausverkauft? :wink:
-
also ich habe heute im fanshop meine jahreskarte für die rückrunde abgeholt und da waren ca. 2000 tickets für das spoiel gegen die störche weg!!!!also ick bin zahlender zuschauer kann aber aus arbeitsgründenn nicht live dem spiel beiwohnen tja wird zeit das wir sonntags und freitags spielen löööl (2.liga hehe)
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
(...) tja wird zeit das wir sonntags und freitags spielen löööl (2.liga hehe)...oder dass Du Dir langsam mal andere Arbeitszeiten zulegst...
Tippe mal frech auf einen 2:1 Erfolg des FCM
Blau-weiß
die Legende -
tja das wär ja zu schön um wahr zu sein
aber die wahl zwischen hartz IV/spiele gucken und geld verdienen fällt dann wohl doch eher anders aus auch wenns zum heulen ist
aber naja bin ja zahlender zuschauer und mindestens mit dem herzen live dabei -
Den Druck haben die Störche - die müssen aus'm Abstiegssumpf kommen, nicht wir. Außerdem werden unsere Jungs extra motiviert sein, die 0:5-Klatsche zu korrigieren und endlich den ersten Sieg in der neuen Arena einzufahren. Also - 4:2 für'n FCM. :cool: :biggrin: =)
-
Tippe n rundes 2:0, Tore von Prest und Kotuljac als Joker inna 86. :idea:
-
Zitat
Original von stivi
Ist denn schon etwas über die Vorverkaufszahlen bekannt? Ausverkauft? :wink:
Das mit Sicherheit nich Wer is Hedwig Holzbein....?Mittwoch warn wohl > 3.000 im VVK wech
-
ich wäre mit 5 einhalb tausend Zuschauern hochzufrieden, Herr Reboldt erwartet laut Volkstimme um die 8000....würde mich angesichts der Zahlen aus der Hinrunde sehr überraschen. Hoffe auf (mindestens) ein 1:0, unsere Stürmer treffen nicht, Kiel hat sich enorm verstärkt - wird schwer! Unterschätzen wird uns in der Rückrunde auch keiner mehr, spielerisch langt es nur fürs untere Mittelfeld - also AUF GEHTS BLAU-WEISS, KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
Zitat
Original von Tony Soprano
ich wäre mit 5 einhalb tausend Zuschauern hochzufrieden, Herr Reboldt erwartet laut Volkstimme um die 8000....würde mich angesichts der Zahlen aus der Hinrunde sehr überraschen.
Genau, lassen wir uns überraschen...
Der Samstag is ja nicht so prall, da ja hunderte Fans dann selbst aktiv kicken, aber morgen sind so gut wie keine Tests, die unteren Ligen (außer VL) ham auch noch Pause.
Könnte hinkommen mit Rehboldts Schätzung. -
Zitat
Original von Tony Soprano
ich wäre mit 5 einhalb tausend Zuschauern hochzufrieden, Herr Reboldt erwartet laut Volkstimme um die 8000....würde mich angesichts der Zahlen aus der Hinrunde sehr überraschen. Hoffe auf (mindestens) ein 1:0, unsere Stürmer treffen nicht, Kiel hat sich enorm verstärkt - wird schwer! Unterschätzen wird uns in der Rückrunde auch keiner mehr, spielerisch langt es nur fürs untere Mittelfeld - also AUF GEHTS BLAU-WEISS, KÄMPFEN UND SIEGEN!naja die Hinrunde ist ja wohl kaum ein Maßstab (Germerbuchte)
denke das eher das Wetter ein Faktor sein-Tippe auf 7000 Zuschauer und ein 3:1
normalerweise müsste die Überschrift des Treads heißen:RACHE FÜR DIESE SCHMACH (0:5 Hinrunde und die Aussagen der Kieler Offiziellen damals)
oder einfach nur SCHIESST DIE STÖRCHE AB!!!
-
hoffe es wird was mit mehr als 7000 zuschauern und hoffentlich einem hochverdienten heimsieg zum pflichtspieleinstand im neuen rund
-
Da der alte Saisonthread (noch?) geschlossen ist, ist es wohl am besten wenn wa erstmal hier weitermachen.
FCM vs Holstein Kiel 0:0
Zuschauer: etwas über 8000
Wetter: viel zu kalt
Zum Spiel: Hab ich selbst nicht soooo schlecht gesehen, wie einige Pfiffe nach Spielenden vermuten lassen. Pientak auf rechts deutlich verbessert und wenn Kulle und Kotuljac vorne drin stehen, fallen auch die Tore!
-
Die Zusammenfassung sah aber schwer nach nem müden Kick aus, zumindest bis euer langzeit Verletzter eingewechselt wurde.Aber grämt euch nicht,nächste Woche ziehen wir ja sowieso an euch vorbei... =)
-
Dein scharfsinniger Verstand hätte dir sagen müssen, das ein 0:0 nur äußerst selten Begeisterungsstürme entfacht.
Zum ,,vorbeiziehen'':
-
Zitat
Original von Neutraler
Die Zusammenfassung sah aber schwer nach nem müden Kick aus, zumindest bis euer langzeit Verletzter eingewechselt wurde.Aber grämt euch nicht,nächste Woche ziehen wir ja sowieso an euch vorbei... =)da wir gegen euch wie schon im Hinspiel klar überlegen gewinnen ist das egal denn dann stehen wir wieder vor euch
-
Zitat
Original von ALFATIER
..FCM vs Holstein Kiel 0:0Zuschauer: etwas über 8000
Wetter: viel zu kalt
Zum Spiel: Hab ich selbst nicht soooo schlecht gesehen, wie einige Pfiffe nach Spielenden vermuten lassen. Pientak auf rechts deutlich verbessert und wenn Kulle und Kotuljac vorne drin stehen, fallen auch die Tore!
Ich fand es extrem unterhaltungsarm. Herr Boeck für den mdr fand es toll, Herr Galley für die ard schwach. im spiel fehlte mir der zug zum tor. pientak war der einzige, der da alarm machte. leider mit zunehmender spieldauer immer weniger. kurz vor schluss weckten die fans die spieler nochmal, oder lag es an den einwechslungen von kotuljac und lindemann?, so dass es noch etwas hoffnung auf ein tor gab. hat jemand ne 100% chance gesehen? Wenn dann nur 2 für Kiel, der lattentreffer nach dem freistoss war doch mehr zufall als gewollt.
Apropos schwach: Da unser Testspiel kurzfristig abgesagt wurde, entschieden wir uns um 11 hinzufahren. Anfahrt war ok. Parkplatzsuche auch, toll dass es jetzt direkt neben dem stadion für 2 Euro möglichkeiten gibt. Dann haben wir exakt 35 minuten am kassenhäuschen angestanden. Als wir um 14 uhr dran waren war die schlange noch genauso lang. das spiel wurde dennoch pünktlich angepfiffen. da gibt es noch was zu verbessern. dass es nur an den außentoren ne kartenkontrolle gab und nicht vor den blöcken, hab ich auch noch nicht erlebt.
die polizei machte aus den 2 anfahrtsmöglichkeiten eine wegfahr(park-)strecke. an der bördelandhalle war die strasse stadteinwärts gesperrt. das ist echt nicht reif für höheres. warum wurde das neue stadion nicht an der a2 oder a14 gebaut? -
Wo so ein Stadion gebaut wird geht den FCM leider nichts an. Sicherlich wäre ein Stadion irgendwo am Kreuz Magdeburg verkehrstechnisch sinnvoll gewesen, so aber sind die Bahnfahrer deutlich im Vorteil. Denn zur neuen Arena dahin wäre wohl keine Straßenbahn gefahren. Was ist also mit denen, die mit Zug anreisen (müssen)?
Das die Straße gesperrt war (was übrigens auch gegen Braunschweig - 13.000 Zuschauer und Bremen - 24.000 Zuschauer der Fall war), ist auch nicht Sache des FCM. Warum Polizei/Stadt das ganze dann aber "Verkehrskonzept" nennen ist mir immernoch nicht ganz klar.
Einzig die Sache mit den Karten gilt es für den FCM direkt zu verbessern. Hier wäre eine freie Platzwahl ab der kommenden Saison sinnvoll, natürlich nur innerhalb eines Blocks. Der Vorverkauf könnte weiterhin über das Online-Ticketsystem (mit Platzwahl, ebenso für die DK-Besitzer zu Saisonbeginn) laufen. Für die Spieltage selbst müssten die Kartenverkäufer entsprechend rechtzeitig an den Kassenhäuschen sein (sagen wir um 9) und die drucken dann x Karten pro Block aus. So würde der Kaufvorgang deutlich verbessert werden, da nur noch bezahlt werden muss. Ich glaube im FCMFans-Forum stand, dass derzeit der Bestellvorgang bei optimalstem Verlauf (d.h. Käufer weiß, wo er sitzen möchte) 27 Sekunden dauert. Damit kann sich jeder selbst ausrechnen wieviel Leute in der Stunde ins Stadion kommen.