Na da haben wir ja Glück, dass die anderen 99 % Anteil das hier nicht dauernd im Forum mitteilen müssen - würde ansrengend sein auf Dauer...
Und Näther habe ich ja auch erwähnt...
Na da haben wir ja Glück, dass die anderen 99 % Anteil das hier nicht dauernd im Forum mitteilen müssen - würde ansrengend sein auf Dauer...
Und Näther habe ich ja auch erwähnt...
hast recht live werd mich zurückhalten mit Äußerungen
Ist ja nicht böse gemeint, aber sowas klingt halt immer komisch. Der FCS hat derzeit viel Erfolg, egal ob bei den Herren oder im Nachwuchs. Und wenn da jeder kommt und sagt, dass ist auch mein Verdienst, weil ich vorJahren mal ne F-Jugend trainiert habe...
Also Eddy hat ja nun so oft auch nicht mehr gespielt.
Der konzentriert sich jetzt voll auf Schach, leider auch mit mäßigem Erfolg.
Eddys Erfolge im Fussball beschränken sich doch auf den Gewinn des Pokals beim Herrentagsturnier vor Jahren mit der Schachmannschaft.
Und chris79 bzw. nr.23 : Nun könnt ihr wieder ein wenig ablöschen.
Eure fussballerischen Fähigkeiten kann mit einem Wort beschreiben : Stumpf
Oder noch anders, ein wenig besser als ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fehre
Also Eddy hat ja nun so oft auch nicht mehr gespielt.
Der konzentriert sich jetzt voll auf Schach, leider auch mit mäßigem Erfolg.
Eddys Erfolge im Fussball beschränken sich doch auf den Gewinn des Pokals beim Herrentagsturnier vor Jahren mit der Schachmannschaft.
Und chris79 bzw. nr.23 : Nun könnt ihr wieder ein wenig ablöschen.
Eure fussballerischen Fähigkeiten kann mit einem Wort beschreiben : Stumpf
Oder noch anders, ein wenig besser als ich.
ähhhhh---hast ich doch damals spielen sehen...und tore hab i au gemacht ordentlich......haste allet vergessen?
aufstieg - pokalhalbfinale gegen landsberg....viertelfinale gegen gorgast manschnow...im schneesturm.
buche-lass de net provozieren....
damals waren wir net schlecht-dat ist fakt.heute spielen sie einen viel besseren fussball-dank meyers super taktik wird die 2. auch sehr sehr stark.viele junge leute die potenzial haben ohne ende.wenn ronny schon draussen sitzt hat das schon viel zu bedeuten!!!!die werden in der LKO viel reissen.
damals war die erste, LKO mit f.hoffmann-fedderau-christians nicht der grosse aufreger--demzufolge kann die 2. auch nicht so glänzen,jetzt arangiert sich die 1. und die 2. perfekt.
damals................................war allet besser
nr.23
Weiss ich noch, aber ändert an dem oben beschriebenen Fakt nichts.
Du kennst doch den Spruch mit dem Blinden und dem Einäugigen.:wink:
@ buche
Im Schach oder Fussball ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fehre
nr.23
Weiss ich noch, aber ändert an dem oben beschriebenen Fakt nichts.
Du kennst doch den Spruch mit dem Blinden und dem Einäugigen.:wink:
@ buche
Im Schach oder Fussball ?
mann-mann-mann
die haben wir an de wand gespielt...tore---tore---tore-
das jetzt ne andere zeit ist , ist mir klar.du edel-fan
vielleicht in beidem etwas man sagt nicht umsonst rasenschach
von Rasenschach spricht man aber in der Champions-League.
Das Pendant in der KK heißt: Ball treiben!!!
und schon wieder hab ich daneben gelegen
aber nun mal zurück nach Fredersdorf - Kreismeister bei den Senioren nicht schlecht oder?
Passt ja auch zum Artikel im Märkischen Sonntag - da war passenderweise wegen einem Jubiläum auch nur die Seniorenmannschaft abgedruckt.
Aber nicht ohne die Bemerkung, dass die Verbandsligazeit damals ganz toll war und auch die 1. Mannschaft schon bald wieder da spielt, wo sie hingehört!
Die Frage ist nur, wo das sein soll?! Viele in MOL sind der Meinung, dass sie jetzt genau dort angelangt sind...
Trotzdem: Glückwunsch an die Senioren, endlich mal nicht Müncheberg!
zielstrebis sind sie da in Fredersdorf.
denke auch Müncheberg kann man schlagen und die Fredersdorfer habens den gezeigt gut so und Glückwunsch
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Gibt es denn schon personelle Veränderungen? Trainer Terletzki hat doch sicherlich die Kontakte, um den Kader aufzubessern....
wenn die jungs bleiben die da sind sollte es zumindest für den klassenerhalt reichen, dachte man zwar letztes Jahr auch aber schaun mer mal
und gibt es nun schon Neuzugänge in Fredersdorf??
ZitatOriginal von chris79
und gibt es nun schon Neuzugänge in Fredersdorf??
JA---DAS ABSTIEGSGESPENST---KREISKLASSE WEST RUFT
Und andere werden bei der großen Feier am Wochende in Fredersdorf vorgestellt
hat dich jemand gefragt FSV; bleid da haben wir gesagt