TSG Fredersdorf Vogelsdorf

• Na da haben wir ja Glück, dass die anderen 99 % Anteil das hier nicht dauernd im Forum mitteilen müssen - würde ansrengend sein auf Dauer... :lach:

Und Näther habe ich ja auch erwähnt...

• Ist ja nicht böse gemeint, aber sowas klingt halt immer komisch. Der FCS hat derzeit viel Erfolg, egal ob bei den Herren oder im Nachwuchs. Und wenn da jeder kommt und sagt, dass ist auch mein Verdienst, weil ich vorJahren mal ne F-Jugend trainiert habe...

• Also Eddy hat ja nun so oft auch nicht mehr gespielt.
    Der konzentriert sich jetzt voll auf Schach, leider auch mit mäßigem Erfolg.:lach:
    Eddys Erfolge im Fussball beschränken sich doch auf den Gewinn des Pokals beim Herrentagsturnier vor Jahren mit der Schachmannschaft.:freude:

Und chris79 bzw. nr.23 : Nun könnt ihr wieder ein wenig ablöschen.
    Eure fussballerischen Fähigkeiten kann mit einem Wort beschreiben : Stumpf :lach:
    Oder noch anders, ein wenig besser als ich.

• ähhhhh---hast ich doch damals spielen sehen...und tore hab i au gemacht ordentlich......haste allet vergessen?
    aufstieg - pokalhalbfinale gegen landsberg....viertelfinale gegen gorgast manschnow...im schneesturm.

• buche-lass de net provozieren....

damals waren wir net schlecht-dat ist fakt.heute spielen sie einen viel besseren fussball-dank meyers super taktik wird die 2. auch sehr sehr stark.viele junge leute die potenzial haben ohne ende.wenn ronny schon draussen sitzt hat das schon viel zu bedeuten!!!!die werden in der LKO viel reissen.
    damals war die erste, LKO mit f.hoffmann-fedderau-christians nicht der grosse aufreger--demzufolge kann die 2. auch nicht so glänzen,jetzt arangiert sich die 1. und die 2. perfekt.

damals................................war allet besser :D

• nr.23

Weiss ich noch, aber ändert an dem oben beschriebenen Fakt nichts.
    Du kennst doch den Spruch mit dem Blinden und dem Einäugigen.:wink: :lach:

@ buche

Im Schach oder Fussball ?

• mann-mann-mann

die haben wir an de wand gespielt...tore---tore---tore-

das jetzt ne andere zeit ist , ist mir klar.du edel-fan

• Passt ja auch zum Artikel im Märkischen Sonntag - da war passenderweise wegen einem Jubiläum auch nur die Seniorenmannschaft abgedruckt.

Aber nicht ohne die Bemerkung, dass die Verbandsligazeit damals ganz toll war und auch die 1. Mannschaft schon bald wieder da spielt, wo sie hingehört!

Die Frage ist nur, wo das sein soll?! Viele in MOL sind der Meinung, dass sie jetzt genau dort angelangt sind... :lach:

Trotzdem: Glückwunsch an die Senioren, endlich mal nicht Müncheberg!