Schalke verliert überraschend gegen Leverkusen...... 8O Bremen lässt sich in der Nachspielzeit noch den Sieg!!!!
Klose immer noch mit Ladehemmungen....
Lincoln holt sich die rote Karte..... verspielt Schalke noch die Meisterschaft????
Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
-
Die Runde ging klar an die Bayern
-
Zitat
Original von Rapa
Die Runde ging klar an die Bayernunterschreibe ich so.
gewinnt bayern in berlin ist alles in butter--danach kommt bremen in die AA münchen....
ich würd mich nicht wundern wenn bayern so am 33 oder 34 spieltag oben steht,denn meine bayern hatten ihr tief.... bremen und schlacke 05 noch nicht---scheinen sie aber jetzt zu bekommen. ich habe nix dagegen
-
Werder hatte noch kein Tief ??
-
Hätte nie gedacht, Hertha mal so die Daumen zu drücken, wie am nächsten Spieltag...
-
Die rote Karte von Lincoln war herrlich unverständlich.
Bei allem was auf so einem Fußballplatz abgelassen wird, da muss er sich einfach zusammenreißen und ruhig bleiben. Das gestern war mal wieder völlig unnötig...
Bayern 9 Punkte hinter Schalke. Mal sehen...ich trau dem Braten noch nicht :biggrin: -
Das Lincoln voll einen an der Klatsche hat, hat man ja gestern wieder gesehen. Mann, da lass ich meinen Gegenspieler labbern was er will und halte meinen Mund. Aber nein, er geht wie Rocky Balboa zu Bernd Schneider und pfeffert dem eine. Mit der roten Karte hat er seinem Team natürlich einen Bärendienst erwiesen.
Mich als BVB-Anhänger kann mich soetwas natürlich nur freuen
-
Zitat
Original von Melzmen
Mich als BVB-Anhänger kann mich soetwas natürlich nur freuenIhr seht erstmal zu, dass Ihr in 3 Wochen nicht mitten im Abstiegskampf steckt.
Absonsten schöner Spieltag, alles wieder nen bissel spannender. Schade nur, dass Werder nicht gewonnen hat, denen würde ich es oben nach wie vor am meisten gönnen. Mainz macht mir einfach nur Spaß derzeit. Wird aber dennoch Zeit, dass es mit "richtigem" Fußball wieder los geht...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ihr seht erstmal zu, dass Ihr in 3 Wochen nicht mitten im Abstiegskampf steckt.
Von mir aus, solange S 04 kein Meister wird =)
-
die werden kein Meister - wer sogar gegen Bayer verliert ..... =)
-
@ Melzmen: Was nutzt es Dortmund, wenn Schalke nur Zweiter wird, Dortmund aber nächstes Jahr in Wehen und Hoffenheim aufdribbelt?
-
Die steigen schon nicht ab, keine Angst
-
BVB steigt ab und Schalke wird Meister, das wäre der Supergau für den BVB! Nicht auszudenken was dort im Ruhrpott dann los ist!
-
Was wäre denn dann im Ruhrpott los, mal ganz ernsthaft gefragt?
-
Zitat
Original von 1896-er
BVB steigt ab und Schalke wird Meister, das wäre der Supergau für den BVB! Nicht auszudenken was dort im Ruhrpott dann los ist!Eins von beiden wird schon nicht zutreffen
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Was wäre denn dann im Ruhrpott los, mal ganz ernsthaft gefragt?Die Einen kämen vor Lachen nicht in den Schlaf und die Anderen krämen sich zu Tode, oder andersrum, völlig egal
-
Wenn Schalke im letzten Spiel die Meisterschaft verspielt und Dortmund Absteiger ist dann gibt es im Ruhrpott ein Tränenmeer :ertrink:
-
Zitat
Original von Rapa
Wenn Schalke im letzten Spiel die Meisterschaft verspielt und Dortmund Absteiger ist dann gibt es im Ruhrpott ein Tränenmeer :ertrink:Schalke verspielt schon viel früher die Meisterschaft
Und Dortmund steigt nicht ab
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Was wäre denn dann im Ruhrpott los, mal ganz ernsthaft gefragt?BRB- Jörg
ist doch von Dir eine überflüssige Frage.
Du kennst Dich doch aus in der Fanszene.