Hey Leute, was haltet ihr von der "Arena - Auf Kuckuck"???
Für solch Ort echt nicht schlecht oder???
geht ein´fach unter Trainingslager rein und schon sehrt ihr die Kampfbahn :idea:
Hey Leute, was haltet ihr von der "Arena - Auf Kuckuck"???
Für solch Ort echt nicht schlecht oder???
geht ein´fach unter Trainingslager rein und schon sehrt ihr die Kampfbahn :idea:
na nu aber... :???:
Laut Homepage interessieren sich viele Vereine für diese Anlage um sich auf die Saison vorzubereiten(u.a. der FC Energie Cottbus, Rot-Weiß Erfurt,...) .
Ich wollte grad fragen wer sich sonen dämlichen namen für ein eine Fussballmannschaft einfallen lässt, dann hab ich gesehen, dass der Ort so heisst
ja und überrascht FlowNeppets
Du hättest lieber das Wort ,,Arena" in Anführungszeichen setzen sollen!
Sehr schöne Sportanlage mit allem was dazu gehört, aber Arena?
ZitatOriginal von 1896-er
Du hättest lieber das Wort ,,Arena" in Anführungszeichen setzen sollen!
Sehr schöne Sportanlage mit allem was dazu gehört, aber Arena?
stimmt :wink:. Aber man hat die Grundlage um was zu schaffen. Eure Anlage hat die Bezeichnung ARENA verdient
Ist auch ne tolle Atmosphäre bei Euch, nur verstehe ich es nicht, dass die Fans nur hinterm Tor stehen nicht unter den Tribünen. Würde doch lauter sein(Schall). :idea:
ZitatOriginal von motzki82
stimmt :wink:. Aber man hat die Grundlage um was zu schaffen. Eure Anlage hat die Bezeichnung ARENA verdient
Ist auch ne tolle Atmosphäre bei Euch, nur verstehe ich es nicht, dass die Fans nur hinterm Tor stehen nicht unter den Tribünen. Würde doch lauter sein(Schall). :idea:
So sind sie näher an die Gaststätte dran, wegen Bier und so! :biggrin:
ZitatOriginal von 1896-er
So sind sie näher an die Gaststätte dran, wegen Bier und so!
Da gibt es aber auch andere Möglichkeiten: Bierverkauf an den Tribünen. Dann ist der Kontakt auch zwischen Schiedsrichter, Spieler und Fans nicht gegeben. Ihr wisst ja was alles passieren kann.
Da gibt es aber auch andere Möglichkeiten: Bierverkauf an den Tribünen.
Welche Tribünen???
Leute, ohne zu großkotzig klingen zu wollen, aber was ist an Kuckuck bitte sehr ne Arena? Was ist dann Brandenburg für Euch? Und was Madrid? Mag nen netter Sportplatz sein, werden ihn im Mai ja selbst begutachten können. Aber Stadion oder gar Arena? Lasst die Kirche im Dorf!!!
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Leute, ohne zu großkotzig klingen zu wollen, aber was ist an Kuckuck bitte sehr ne Arena? Was ist dann Brandenburg für Euch? Und was Madrid? Mag nen netter Sportplatz sein, werden ihn im Mai ja selbst begutachten können. Aber Stadion oder gar Arena? Lasst die Kirche im Dorf!!!
Würde sagen: Brandenburg hat nen Wellblechpalast =)
ZitatOriginal von Meister Fischer
Welche Tribünen???
ich lach mir mein zwerchfell weggg.
mann-mann-mann denkt erstmal nach....arena
ZitatOriginal von schickeria-muc
ich lach mir mein zwerchfell weggg.
mann-mann-mann denkt erstmal nach....arena
:lupe:
Würde sagen: Brandenburg hat nen Wellblechpalast =)
Weil unsere Tribünen damit gedeckt sind oder wie?
Es schallt unheimlich unter eurem Dach. Ist ne Klasse Sache, da können sich andere was abschauen...
Es schallt unheimlich unter eurem Dach. Ist ne Klasse Sache, da können sich andere was abschauen...
Was aber in erster Linie daran liegt, dass darunter nen guter Mob steht, der lautstark die Mannschaft anfeuert. Denn wo keine Fans sind, da nutzt auch das beste Dach nicht.
stimmt, seid oben bei in der Zuschauerstatistik oder???
Relativ weit oben, aber nicht ganz oben.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Relativ weit oben, aber nicht ganz oben.
Stimmt!!
Aber Rabatz machen schon die Fans von Stahl, dürfte kein anderer Verein mitkommen! :neutral: