Meuselwitz

• Hercules-Tribüne? :biggrin:

Meuselwitz hat 'nen richtig bescheidenen Gästeblock. Wenn am Zaun noch Zaunfahnen hängen sieht man auf den untersten 2 Ebenen gar nichts mehr. 4-5 Stehstufen mehr und das wär 'n richtig guter Gästeblock, aber so? Nee, viel zu flach. :sad: Glücklicherweise waren dort in den 2 Spielen noch keine 1000 - 1200 FCM-Fans. :razz:

• Magdeburger

Ja, können wir auch nix für, wenn einer unserer Sponsoren nun mal Hercules heißt. Und nach den Sponsoren werden nun mal die Tribünen benannt. Letzte Saison hieß sie auch noch Altenburger Tribüne.

Chemntzor

Ja, für Vereine mit großen Fangruppen wird es im "Gästeblock" schon ma 'n bissl eng ... Gruppenkuscheln halt. Soll sich aber mit der Stadionerweiterung im Zuge der Bedingungen für die RL-Lizenz deutlich verbessern.

Ja, in Chemnitz war ich mit.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

2 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Ein klein wenig kann man als Motor Altenburg-Fan(seit ewigen Zeiten) schon neidig sein. Aber eines muß allen beteiligten in Zipsendorf klar sein. Dieser Verein ist von der Konjunktur der Computerbranche abhängig. Dieser Verein hat keine traditionellen Strukturen an die man immer wieder anknüpfen könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Verein wieder fällt, ins Bodenlose, und in Vergessenheit gerät. Die Vergangenheit beweißt es uns und die Zukunft wird es zeigen. Sport Frei!

• Wenn richtig viele kommen müssen wir schon ma einen Block räumen um die andern unterzubringen(z.B. gegen Dynamo Dresden vor paar Jahren da warn ca. 4000 Dynamos mit.)

Ich hab mir heute Karten fürn Sonntag gekauft. 6€, soll das ein Witz sein? In Chmnitz bezahl ich ermäßigt 4 und bei euch zählt man schon mit 15 als Volljährig.

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von rasselbock
    Ein klein wenig kann man als Motor Altenburg-Fan(seit ewigen Zeiten) schon neidig sein. Aber eines muß allen beteiligten in Zipsendorf klar sein. Dieser Verein ist von der Konjunktur der Computerbranche abhängig. Dieser Verein hat keine traditionellen Strukturen an die man immer wieder anknüpfen könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Verein wieder fällt, ins Bodenlose, und in Vergessenheit gerät. Die Vergangenheit beweißt es uns und die Zukunft wird es zeigen. Sport Frei!

Der ZFC wurde 1919 gegründet! Wieviel Tradition brauchsten noch? Und von der IT-Branche sinn 'wa auch nich abhängig, weil es in der größeren Zeitspanne der Geschichte noch gar keine Computer gab. Und bloß weil Bluechip ein Sponsor von uns ist, heißt das auch noch nix! Anteilmäßig ist momentan die Altenburger Brauerei unser Hauptsponsor. Ein bissle könnteste dich auch vorher informieren, bevor du sowas in den Raum stellst ;) !

Zitat

Original von Chemntzor
    Wenn richtig viele kommen müssen wir schon ma einen Block räumen um die andern unterzubringen(z.B. gegen Dynamo Dresden vor paar Jahren da warn ca. 4000 Dynamos mit.)

Ich hab mir heute Karten fürn Sonntag gekauft. 6€, soll das ein Witz sein? In Chmnitz bezahl ich ermäßigt 4 und bei euch zählt man schon mit 15 als Volljährig.

Normal! Frag ma die Leude vom HFC ab wann man im KWS voll bezahlen muss, in Bautzen auf der Müllerwiese musste auch ab 15 voll bezahlen. Also ich seh darin nix außergewöhnliches! Aber ich brauch mir da mit 22 eh keine Pladde mehr drum machen :D !

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von rasselbock
    Ein klein wenig kann man als Motor Altenburg-Fan(seit ewigen Zeiten) schon neidig sein. Aber eines muß allen beteiligten in Zipsendorf klar sein. Dieser Verein ist von der Konjunktur der Computerbranche abhängig. Dieser Verein hat keine traditionellen Strukturen an die man immer wieder anknüpfen könnte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Verein wieder fällt, ins Bodenlose, und in Vergessenheit gerät. Die Vergangenheit beweißt es uns und die Zukunft wird es zeigen. Sport Frei!

Ich habs schon ins Gästebuch auf der ZFC Seite geschrieben. Die Altenburger hatten ihre Chance sich mit Hubert Wolf zu einigen, aber die haben sie wohl nicht genutzt, selbst der FSV Meuselwitz wollte nicht mit Herrn Wolf kooperieren. Somit sollten sich die Altenburger nicht beschweren oder gar neidisch sein das sich Hubert bei uns engagiert !

• Zitat

Original von jentzsch
    ob Bus Bahn oder Schleudersitz, alle müssen nach Meuselwitz!

Na auf drei Punkte ! :wink:

Drei Punkte für uns :D

Na dann macht ma ... bis morgen ... :ja:

• Zitat

Original von lagenbach
    Ich würde mir wünschen, das Chemnitz gleich wieder hoch kommt.
    Was will den Meuselwitz in der RL-Liga ist doch ein Witz oder.

[Blockierte Grafik: http://www.ssc-teutonia.de/image/wappen/wap_dynamo.jpg]

Du weißt aber schon, das Chemnitz unter Umständen nich ma 'ne Lizenz für doe RL bekommt?

• Noch 4 Stunden & 45 Minuten, dann jehts endlich willer los, dann rollt der Ball in Zipse wieder im Kampf um die Spitze ... *freu*

Hiiiiier regiiiiiert der ZFC :D :D :D

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Noch 4 Stunden & 45 Minuten, dann jehts endlich willer los, dann rollt der Ball in Zipse wieder im Kampf um die Spitze ... *freu*

Hiiiiier regiiiiiert der ZFC :D :D :D

Jetzt sinds nur noch 3h und 50 min und ich bin auch schon ganz heiß drauf!!!
    Jedoch wird heute jemand anders regieren im Zipsenland... :ja:

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• rasselbock

Ja ja ... wir werden untergehen und reißen alles mit ... auch Altenburg! :rofl: Gott ey, dein zweiter Vorname ist entweder Panne oder Neid ...

@die die es interessiert

Also da Steven Sonnenberg in Leipzig gesperrt ist, hat wohl Scannewin von Anfang seine Chance und kann zeigen, ob der Treffer gegen Chemnitz nur ein Einstandstreffer war, oder er Knipserqualitäten hat!

In diesem Sinne: Auf gehts, ZFC, kämpfen und siegen!!!

• Hier mal ein Auszug aus der Nachrichtenbox der ZFC Supporters:

28.02.2007 20:15:24
    Ultra Youth: Es ist richtig das mit vielen Zuschauern gerechnet wird, aber 5000-7000 werden es sein und davon 900 gästefans!Naja an die Bauern, ihr solltet dann lieber auf eure Autos und Schals aufpassen!!

28.02.2007 21:00:47
    chemieker : ich teile voll und ganz die meinung mit Ultra youth ... fein auf eure schals aufpassn

28.02.2007 23:35:53
    ZFC Martin: ultra youth: Wieso? Wollte euren Verein 'n neue Ruf bringen und es den LOKIS gleich tun? @Chemieker: Nich ma euern eigenen Namen könnter schreiben --> CHEMIKER

28.02.2007 23:39:13
    Andy: lol , ganz schön primitiv die leipziger, sich an fremden eigentum zu schaffen machen wenns der verein nich hinbekommt!Ohje , naja man ist nichts anderes gewöhnt, schabenstadt leipzig halt !

01.03.2007 17:21:28
    Ultra Youth: Also ganz bestimmt wollen wir uns net mit lok messen! Außerdem kannst du das schmeißen von steinen auf bullen net mit klauen von schals vergleichen!!

01.03.2007 18:29:3
    Curva Ultra chemie LE: Also wir wollen uns ganz bestimmt net an lok messen!! Du kannst das schmeißen auf steien auch net mit dem klauen an Fan utensilien vergleichen!
    ___

Wie dämlich muss man eigentlich sein, Straftaten im Internet anzukündigen!?

§ 242 Abs. 1 StGB definiert einen Diebstahl wie folgt: Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis 5 J. oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 303 Sachbeschädigung: Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Da ich selber schon ein Gästebuch mitgepflegt habe, wo eben solche Beiträge reinkommen, ist das sowieso zu 99,99 % völliger Schwachsinn. 2-3 Spätpubertierende scheinen sehr von sich überzeugt zu sein. Bietet den Sachsen ein ordentlichen Kampf (bitte nur auf dem grünen Rasen!), mehr kann man zu dem anstehenden Match nicht sagen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Da ich selber schon ein Gästebuch mitgepflegt habe, wo eben solche Beiträge reinkommen, ist das sowieso zu 99,99 % völliger Schwachsinn. 2-3 Spätpubertierende scheinen sehr von sich überzeugt zu sein. Bietet den Sachsen ein ordentlichen Kampf (bitte nur auf dem grünen Rasen!), mehr kann man zu dem anstehenden Match nicht sagen...

Also ich glaub wir sind nicht gerade dafür bekannt das wa uns rumprügeln , hast ne PN von mir ! ...