@ Marcel : Eine gute Anekdote hast Du noch vergessen : Diese Saison, Lehnin - Stahl. 1. Spieltag, Nachspielzeit, Stahl führt 5:1. - Alles steht an der Außenlinie und wartet auf die Pitch Invasion - der Ball kommt zu Marcel. Genau in dem Moment als Marcel den Ball in den Händen hat, pfeifft der Schieri ab - Marcel knallt den Ball einfach nur noch auf den Boden und alles rennt wie bescheuert los.
Wieviele Spielballberührungspunkte ich schon hab, weiß ich nicht. Der vor den meisten Zuschauern vielleicht 2000 beim Aufstiegsspiel Osnabrück - Union im Innenraum. Mein wohl exotischsten Länderpunkte mit Spielballberührung sind Weißrußland, Albanien und Andorra.
Noch eine schöne Geschichte : September 1995, Köpenicker SC - Stahl : Während des Spiels toben pausenlos Kinder mit nem Ball hinter uns rum. Irgendwie war ich grad nicht ganz bei der Sache und bekomme einen Ball an die Wade. Ich drehe mich um, spiele den Ball zurück zu den Kindern, drehe mich wieder um - und der Linienrichter meint zu mir : "Sie haben grad den Spielball weggeschossen"... :lol: