Viele viele Punkte und man sieht.....

  • @ Marcel : Eine gute Anekdote hast Du noch vergessen : Diese Saison, Lehnin - Stahl. 1. Spieltag, Nachspielzeit, Stahl führt 5:1. - Alles steht an der Außenlinie und wartet auf die Pitch Invasion - der Ball kommt zu Marcel. Genau in dem Moment als Marcel den Ball in den Händen hat, pfeifft der Schieri ab - Marcel knallt den Ball einfach nur noch auf den Boden und alles rennt wie bescheuert los.


    Wieviele Spielballberührungspunkte ich schon hab, weiß ich nicht. Der vor den meisten Zuschauern vielleicht 2000 beim Aufstiegsspiel Osnabrück - Union im Innenraum. Mein wohl exotischsten Länderpunkte mit Spielballberührung sind Weißrußland, Albanien und Andorra.


    Noch eine schöne Geschichte : September 1995, Köpenicker SC - Stahl : Während des Spiels toben pausenlos Kinder mit nem Ball hinter uns rum. Irgendwie war ich grad nicht ganz bei der Sache und bekomme einen Ball an die Wade. Ich drehe mich um, spiele den Ball zurück zu den Kindern, drehe mich wieder um - und der Linienrichter meint zu mir : "Sie haben grad den Spielball weggeschossen"... :lol:

  • meine "punktevergabe" wäre eigentlich ganz einfach gewesen:
    - 1 groundpunkt, wenn ich das spiel gesehen hätte
    - 1 kopfball-groundpunkt für den fall, daß ich den ball mit dem kopf in's spielfeld zurückköpfe
    - 1 spielballberührungs-groundpunkt für den fall, daß ich zwar den ball berühre, jedoch nicht zurückköpfe.


    :D :D :D


    @ budapester: von einem guten kumpel wurde ich gestern abend noch daran erinnert, daß ich bereits 4 kopfball-grounds habe !
    nummer 4: leinestadion hannover (schöner nl-ground, heimat der sg letter 05)

  • Hallo ihr lieben Fußballneurotiker!
    Lieber Borussentom, ich bin mir nicht sicher, wie du deine Grounds zusammenkriegst, wenn du solche Ansichten vertrittst......
    Sowas läuft glaub ich unter Groundhoppingfundamentalismus!!
    Sollten wir uns mal begegnen,- wirst du dann meinen Hopperinformer als Ketzerheft öffentlich verbrennen??
    Ich zähle nämlich so ziemlich alles was man überhaupt behoppen kann (Pokal der Unteren Rehberge gegen Empor) Wie will ich sonst in diesem Leben jemals diesen Ground machen? Soll ich hoffen das ein Plötzlicher Großsponsor die Rehberger nach oben kauft?
    Ich muß nebenher noch arbeiten und kann normalerweise nur im Urlaub in der tiefsten Vorpommerschen Provinz hoppen.
    Auch 45 minuten verpöhne ich net, wenn nen doppler oder gar nen dreier an einem Tag wird! (Ich liebe Berlin was das angeht!)
    Ob jemand mit seinen Grounds angibt, liegt immer in der Natur des jeweiligen- einfach reden lassen! Ich persönlich tausch mich halt mit hopperkollegen aus und erfahr dann auch gern was die Konkurrenz so macht. Anmerkung: Führe fairen Wettkampf gegen hgw-Gregor!
    Was ausserdem kaum einer versteht ist die Tatsache, das ich Stuttgart in Werweißwo sausen lasse und statt dessen lieber mal was neues behoppe!
    Denn ich bin in erster Linie Fußballfan!
    Ausserdem geb ichs lieber kleinen Vereinen, speziell im Osten, als den Aufgeblähten Riesen im Westen!



    ojeoje, Diskusionen gibbet....... 8O :lol: :twisted:


    Ach und nochwas, sind das denn die wahren hopper, die man in jedem Stadion sofort erkennt? Rucksack, mit Kollegen labern und hinterher kaum wissen wie das Spiel war??
    Ich erinner mich da an so ein unrühmlich Spiel in WOB, wo bei unserem Auftritt zur Stadioneröffnung 500 Stuttgarter und ca.100 Hopper da waren!
    Heute hoppt jeder!
    Ich geh bald in die Hopperrente..... :cry:

  • Zitat

    Original von cannstatter


    Ich erinner mich da an so ein unrühmlich Spiel in WOB, wo bei unserem Auftritt zur Stadioneröffnung 500 Stuttgarter und ca.100 Hopper da waren!
    Heute hoppt jeder!


    stimmt schon, daß es mittlerweile fast ein "modesport" geworden ist - allerdings soll mich das auch nur bedingt stören, denn ob ich nun der einzige hopper auf der welt bin oder noch 1000 andere das gleiche machen, soll mir relativ egal sein - zumindest solange sich die "modehopper" auch an die regeln halten (you know, what i mean !?).


    klar, beim spiel in wob gg den vfbäh waren haufenweise hopper, aber was stört einen daran ? das spiel wurde an einem sonntagabend angepfiffen, niemand hatte den ground vorher... - wo ist das problem ?
    (na gut, vielleicht war's ein problem für die stuttgarter, daß etliche hopper im vfbäh-block waren, weil's hierfür noch günstige tickets gab - aber sonst ?)

  • :lol: brb
    Ich fürchte, die wollten eher zu uns in den Block, weil sich keiner zu den WOBs traute, wegen Popo vollkriegen und so....
    Waren ja alles Magdeburger und Braunschweiger!
    Und weil wir so lieb sind, ohne Vorurteile, und Rechtschreibschwächen Herr Brandenburger.....
    :lol: [/quote]