Stimmt das, dass Jörg Böhme nach Zeitz wechselt???
Jörg Böhme nach Zeitz???
-
-
Das wäre eine Sensation oder ?
Dann braucht man sich nur noch auf Standarts in Strafraumnähe zu konzentrieren denn bei seinem Schuß ist der Ball zu 80 % immer drin.
Wenn es stimmen sollte wie hat man das bloß finanziert? -
Zitat
Original von seppelbarnd
Stimmt das, dass Jörg Böhme nach Zeitz wechselt???Nur wenn Ronaldo doch noch kurzfristig absagt. :wink: :wink: :wink:
-
-
Irgendwann kommen`se alle nach hause :cool:
-
Zitat
Original von schieß rein den Ball
Das wäre eine Sensation oder ?
Dann braucht man sich nur noch auf Standarts in Strafraumnähe zu konzentrieren denn bei seinem Schuß ist der Ball zu 80 % immer drin.
Wenn es stimmen sollte wie hat man das bloß finanziert?"schieß rein den Ball" meinst du das das alles ist auf was man sich Konzentrieren sollte ? Naja dann wünsche Ich mal Zeitz viel Erfolg das Jörg Böhme zu euch wechselt.
Gruß Nr.21
-
Zitat
Original von hang snow
Irgendwann kommen`se alle nach hause :cool:Böhme ist in Hohenmölsen geboren!
-
Was näher an ZZ als an NMB liegt!!!
Ich sag zu dem Thema erst wieder was wenn was Offizielles bekannt wird! -
Wer will schon Jörg B?
-
Zitat
Original von seppelbarnd
Stimmt das, dass Jörg Böhme nach Zeitz wechselt???
Hat er nicht gerade erst in Bielefeld verlängert? -
Wer weiß was ZZ geboten hat
-
Wer sagt denn, daß Böhme als Spieler nach Zeitz kommt.
Für den neuen Kiosk wird ein Betreiber gesucht und einen eloquenten Stadionsprecher können wir auch gebrauchen. -
Zitat
Böhme ist in Hohenmölsen geboren!
Danke Melzmen, wusste ich nicht ? Hab mich damit auch nie so recht beschäftigt, aber mir war so in Erinnerung das er von Zeitz aus in die große weite Welt gezogen ist. -
Zitat
Original von neben doz
Wer sagt denn, daß Böhme als Spieler nach Zeitz kommt.
Für den neuen Kiosk wird ein Betreiber gesucht und einen eloquenten Stadionsprecher können wir auch gebrauchen.Aber für die 2. Mannschaft würde es bei ihm doch noch reichen, oder?
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Aber für die 2. Mannschaft würde es bei ihm doch noch reichen, oder?Landesklasse? Wohl kaum
-
der kommt nicht züruck nach zeitz
-
Wie Arminia Bielefeld gerade vermeldet unteschrieb Jörg Böhme einen Vertrag bis 2008
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Wie Arminia Bielefeld gerade vermeldet unteschrieb Jörg Böhme einen Vertrag bis 2008Vermutlich nur, damit Zeitz ne hohe Ablösesumme löhnen darf...
-
In meiner Jugend lernte ich mal in Zeitz - geil die Ollen dort
- da war Böhme mal in einer Kneipe --- Holzwurm oder so ...und erzählte von Jena und wie toll er ist. (der hat sicher einen hohen IQ
)Dabei zündete er sich seine Zigarette mit einen Hunderten an.... Proll
Diverse deutsche Parolen wurden dann auch ausgetauscht und später spielte er mit seinem guten Freund Asamoah.