Wer steigt aus der 2. Abteilung in die Bezirksliga ab ?

• Wer wird am ende absteigen ???? 0

1. SV Nord Wedding (0) 0%
    2. SV Empor (0) 0%
    3. KSF Umutspor (0) 0%
    4. Friedenauer TSC (0) 0%
    5. 1.FC Wilmersdorf (0) 0%
    6. Grün Weiss Neukölln (0) 0%
    7. Spandauer Kickers (26) 0%
    8. VfB Einheit zu Pankow (0) 0%

Wer wird am ende absteigen ???

Jeder hat 3 Stimmen !

• Eye man was ist denn mit dir los???? Hab das mal die ganze Zeit nur gelesen und nichts dazu geschrieben, aber irgendwann ist doch auch mal gut!
    Haben wir dir was getan, bist du neidisch oder leidest du sonst an irgendwelchen Komplexen?!?!!
    Ja klar...jetzt kommt wieder "Lübars is voll arrogant eye!" Aber ich finde wir können schon stolz auf uns sein, denn wir sind nicht so ne scheiß Söldner-Truppe, bei denen Leute spielen, denen der Verein und die Mannschaft scheißegal ist und die nur des Geldes wegen dort spielen. Wir spielen größtenteils schon seit über 5 Jahren zusammen und tun das für uns, weil wir Kumpels sind und nicht für einen Zusatzverdienst zum Hartz IV, wie das manch andere machen!!!

Wieso stehen Nordost, TeBe II, Croatia oder Stern drin??? Weil sie/wir zu gut sind für den Abstieg und jetzt beruhige dich mal wieder n bißchen. Alles klar?! Also...
    Danke

• Ach man weiß ich doch auch nicht...
    weil mich nervt wie wir hier dargestellt werden.
    Niemand kennt uns aber jeder hat hier was zu sagen.
    Das nervt...
    Glaub mal: wir sind alle schon echt in Ordnung, sonst würden wir nicht schon so lange zusammenspielen.

• AK#1
    Genau das ist der grund... Du sagst euch kennt keiner aber alle schreiben was! Da würfst du doch gleich mit nem Stein! DU KENNST DOCH AUCH NET ALL DIE ANDEREN!!! WIE KANNST DU DANN BEHAUPTEN MANCH ANDERE SIND SÖLDNERTRUPPEN???

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

Einmal editiert, zuletzt von Deninho27 ()

• Glaub mir mal, ich weiß schon wer nur für's Geld spielt und wer mit dem Herzen dabei ist. Und die "Söldner" fühlen sich dann auch angesprochen und streiten gleich alles ab: ÄHNLICH VERHALTEN WIE BEI DIR... :ja:

• Zitat

Original von AK#1
    weil wir Kumpels sind und nicht für einen Zusatzverdienst zum Hartz IV, wie das manch andere machen!!!

Danke

blöder Spruch

das es Leute gibt, die für zwei Euro fünfzig den Verein wechseln ist unbestritten

was dies jetzt aber mit den "Unteren" der Gesellschaft zu tun hat ist mir nicht ersichtlich

beim Tipp schliess ich mich Zauminho in weiten Teilen an

Neukölln und Umutspor zu undiszipliniert und nicht gefestigt genug um diese Klasse zu halten

Pankow kann ich nicht einschätzen

Wilmersdorf wird es schaffen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Deninho27.

Hast du uns schon mal Spielen sehen um dir ein Urteil zu bilden!? Wir sind eine geile Truppe die schönen Fußball spielt und Hammer Fans haben, bestimmt mehr als manch Verbandsligist. Was spricht dagegen sich hin und wieder selber zu feiern. Da sind wir wahrscheinlich die einzigen in dieser Stadt oder!? Wir sind ein Team, ein Verein! Wenn du uns nicht magst was dein gutes Recht ist gründe eine Anti-Lübars Seite im Internet aber schreib hier nicht andauernd geistigen Bullshit über uns ins Forum.

Hochachtungsvoll
    Der Störwart

• Warlock:

Also es ist so gemeint, dass es doch die sind, die sich "selbst verkaufen", zu Hause rumhängen, nichts auf die Reihe bekommen und dann jedes Jahr den Verein wechseln müssen um über die Runden zu kommen. Und diese Leute pöbeln jetzt gegen uns...
    Diejenigen sind dann dieses Jahr hier und im nächsten Jahr da. Aber hauptsache Maul aufmachen und was sagen wollen und dann noch denken sie wären die Schärfsten, weil sie ja Gott weiß wo gespielt haben.
    Es ist nichts dagegen zu sagen, dass man, wenn man sich den Arsch für den Verein aufreißt auch einen gewissen Obolus bekommt. Aber "herumhuren" und da hingehen, wo gerade Geld fließt weil man es nötig hat, da man sonst nichts gebacken bekommt, finde ich schlecht und einfach nur ... ach egal.
    Es ist dabei, wenn du zwischen den Zeilen ließt, mit Sicherheit keine Kritik an der "unteren" Schicht (wie du es genannt hast). Es ist nur Kritik an denen, die nur abgreifen wollen.

• Zitat

Original von AK#1
    Warlock:

Also es ist so gemeint, dass es doch die sind, die sich "selbst verkaufen", zu Hause rumhängen, nichts auf die Reihe bekommen und dann jedes Jahr den Verein wechseln müssen um über die Runden zu kommen. Und diese Leute pöbeln jetzt gegen uns...
    Diejenigen sind dann dieses Jahr hier und im nächsten Jahr da. Aber hauptsache Maul aufmachen und was sagen wollen und dann noch denken sie wären die Schärfsten, weil sie ja Gott weiß wo gespielt haben.
    Es ist nichts dagegen zu sagen, dass man, wenn man sich den Arsch für den Verein aufreißt auch einen gewissen Obolus bekommt. Aber "herumhuren" und da hingehen, wo gerade Geld fließt weil man es nötig hat, da man sonst nichts gebacken bekommt, finde ich schlecht und einfach nur ... ach egal.
    Es ist dabei, wenn du zwischen den Zeilen ließt, mit Sicherheit keine Kritik an der "unteren" Schicht (wie du es genannt hast). Es ist nur Kritik an denen, die nur abgreifen wollen.

naja, hört sich schon an wie Stammtischgeschwätz

die sind ja selber schuld...

die haben ja keine Lust......

hab Deine eigene Meinung über "Legionäre", fang aber nicht an sie in irgendeine sozialpolitische Schublade zu stecken

Abgreifer gibts überall

und nun back to topic

SpaKi ist sicherlich auch ein Wackelkandidat

hab aber irgendwie so ein Gefühl, dass sie es wieder schaffen

denke das Umfeld ist auch durchaus landesligatauglich

• Wie dem auch sei, ist nicht das Thema hier. Da hast du recht...
    Ich denke Umut, Pankow und Neukölln werden absteigen.
    SpaKi hat sich, wie es in der Halle aussah, verstärkt und machte dort auch einen sehr guten Eindruck. GW erzählt viel, aber halten wenig. Und Umut könnte es schaffen, wenn sie wieder so einen Lauf wie in der letzten Saison hinlegen. Aber mit Pankow seh ich schwarz.

• Zitat

Original von AK#1
    Warlock:

Was ist mit dir los , ich bin so einer der hartz 4 kassiert und 350 Euro vom Verein bekommt und jetzt ??????

Kennst du mich persönlich ???????

Warum beleidigst du solche Menschen ????????

• Zunächst mal hab ich in meinem Statement kein einziges beleidigendes Wort in den Mund genommen und zum zweiten gratuliere ich dir zu deiner Einstellung zum Fußball.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn meine Meinung kannst du gerne nochmal oben nachlesen. Jetzt lass dich weiter feiern und räum deine Kohle ab...
    (du bekommst bestimmt mehr als deine Mitspieler, aber verdienst du auch mehr?!!? Preis-Leistungs-Verhältnis beachten... Du kannst jetzt antworten und uns allen was erzählen, da wir dich nicht kennen, aber dich selbst kannste nicht belügen). In diesem Sinne viel Erfolg noch... pfff :rofl:

• Zitat

Original von AK#1
    Zunächst mal hab ich in meinem Statement kein einziges beleidigendes Wort in den Mund genommen und zum zweiten gratuliere ich dir zu deiner Einstellung zum Fußball.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn meine Meinung kannst du gerne nochmal oben nachlesen. Jetzt lass dich weiter feiern und räum deine Kohle ab...
    (du bekommst bestimmt mehr als deine Mitspieler, aber verdienst du auch mehr?!!? Preis-Leistungs-Verhältnis beachten... Du kannst jetzt antworten und uns allen was erzählen, da wir dich nicht kennen, aber dich selbst kannste nicht belügen). In diesem Sinne viel Erfolg noch... pfff :rofl:

Entschuldige mal , wieso sollte ich mich belügen ????
    Ich bin 18 und Ausbildungssuchend , dazu bekomme ich 589 Euro vom Staat und 350 Euro von meinem Verein , 289 Euro gehn für die Miete bleiben mir 650 Euro !
    Da ich bei Mama meine Sachen wasche und bei ihr esse , und mein Papa sehr gut verdient (von ihm bekomme ich jeden Monat ca. 300 Euro Taschengeld) hab ich keine AUsgaben !
    Von Oma und Opa bekomme ich ca.100 Euro im Monat für neue Fussballklamotten !
    Meine Freundin verdient gut !

Allso wenn ich ehrlich bin lebe ich zurzeit gut , jetzt hast du meine ehrliche Meinung !

:wink:

Allso Grosser schön arbeiten gehn und bei Lübars sich von den vielen Fans feiern lassen ! :ja:

Viel Glück für den Aufstieg ! :wink:

• wenn Du auf Kosten der Allgemeinheit gut lebst, dann Fresse halten und nicht noch damit hausieren gehen

es gibt genug Leute, denen geht es nicht so gut

leider bestärkst Du mit deinem Statement genau das vielfach in der Öffentlichkeit vorhandene Vorurteil

• Ist das mein Problem ????????
    Jeder muss für sich sehen wie er über die Runden kommt ! :ja: