ZitatOriginal von Dorf Ranger
so ich sach ma janz einfach,wir puzurn den grün weissen witz einfach wech
Na das wird doch wohl nicht ein schlechter Witz für euch werden??
so ich sach ma janz einfach,wir puzurn den grün weissen witz einfach wech
Na das wird doch wohl nicht ein schlechter Witz für euch werden??
ihr verliert,weil bei hettstedt diesma der knoten platzt
schlecht wäre das nicht aber mal schauen was sie so machen aber wir hoffen ja mal das beste
es wird ma wieder zeit für nen sieg,un ich nehme ma an das der GW Witz uns unterschätzt un das is unsere chance
es wird ma wieder zeit für nen sieg,un ich nehme ma an das der GW Witz uns unterschätzt un das is unsere chance
Kann es sein das Du dich da in etwas verrennst??
Wir unterschätzten euch mit Sicherheit nicht! Es unterscheidet uns nur eins, ihr müßt und wir wollen gewinnen!!
Das macht Samstag den Unterschied. Schließlich haben wir euch im Volkspark schon die Grenzen aufgezeigt!!
CopaMundial ist denn schon etwas raus wegen dem vorkommnissen am vorigen wochenende bei euch
ZitatOriginal von Laterne
CopaMundial ist denn schon etwas raus wegen dem vorkommnissen am vorigen wochenende bei euch
Soviel wie ich weiß, wird gegen unseren Voufack und dem Torhüter von Braunsbedra ermittelt.Es kann sicherl. noch eine Geldstrafe für G/W dazu kommen. Aber ganz genau weiß ich es auch nicht.
Eventl. kann "fan" das näher beantworten.
... bisher ist noch nichts raus, beide vereine müssen eine stellungnahme schreiben und der torwart von braunsbedra hat sich offiziell bei voufack und piesteritz entschuldigt. mal abwarten was passiert....
aber wir haben ja schon die dollsten urteile beim fsa erlebt!
jedenfalls es gab keine massenschlägerei , auch keine schlägerei....
nur rudelbildung :meeting:
und es waren keine 70 leute auf dem platz!!!!
ZitatOriginal von fan
... bisher ist noch nichts raus, beide vereine müssen eine stellungnahme schreiben und der torwart von braunsbedra hat sich offiziell bei voufack und piesteritz entschuldigt. mal abwarten was passiert....
aber wir haben ja schon die dollsten urteile beim fsa erlebt!
jedenfalls es gab keine massenschlägerei , auch keine schlägerei....
nur rudelbildung :meeting:
und es waren keine 70 leute auf dem platz!!!!
Zur Info: Ich war der mit den Flügeln!
und er blaue ist drater
naja dann wollen wir mal hoffen wenn es nicht so doll war das das urteil auch milde wird aber wie gesagt bei dennen hat man ja schon die tollsten dinger erlebt
ZitatOriginal von fan
und er blaue ist drater
Das musstest du nicht extra erwähnen!
Kann mir mal jemand schreiben wie mann in Hettstedt vom Bahnhof zum Sportplatz kommt und wie weit es ist .
immer richtung aschersleben dann ist es nachher ausgeschildert wenn du gut zufuss bist brauchste etwa ne halbe stunde
ZitatOriginal von Laterne
immer richtung aschersleben dann ist es nachher ausgeschildert wenn du gut zufuss bist brauchste etwa ne halbe stunde
Danke für die Antwort .
wenn so noch was is muste dich nochmal melden
gib mir ein UUUUUUUUUUUUU sauber jungens!!!
Endlich ma wieder ein Sieg oder was.Stimmung war ach jut,un so schaffen wir es auch mit dem klassenerhalt.
:mukkies: :mukkies:
Dorf Ranger:
Kannst du mal bitte hier alle Tschechen mit vollständigen Namen auflisten die in Hettstedt spielen. DANKE DANKE DANKE!!!!
@DI.RI
wie kommst du auf die frage.Bei uns spielen tschechen,bzw es waren top leute dabei.oder meinst du der sieg war am wochenende nur wegen den tschechen.
FUSSBALL is ein TEAMSPORT un weiter nichts !!!