jupp, in der 91. min war das wohl damals...
Teddy Sheringham
-
-
Es gibt halt Spieler, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten mit der Karriere. Sicherlich reicht es noch für Kurzeinsätze, aber mit ganzem Herzen scheint er nicht dabei zu sein. Er spielt ja auch Profi-Poker Turniere (wurde ja schon vorher mal erwähnt).
-
Er schiesst doch noch Tore !
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Er schiesst doch noch Tore !Das ist richtig. Ich glaube 2 Dinger hat er bereits diese Saison erzielt.
Trotzdem hat er den Absprung verpasst.
Aber auf der anderen Seite zeigt ihm das, daß er immer noch besser ist als manch junger Kicker, die nicht von WestHam verpflichtet wurden. -
Ich denke er kann durch seine Erfahrung immer noch pro Saison 8-10 Dinger machen !
-
Dann wären das aber viele Joker-Tore. :wink:
-
Wurde er in dieser Saison nur eingewechselt ??????
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Wurde er in dieser Saison nur eingewechselt ??????Ich bin der Meinung nur im Spiel gegen Fulham spielte er von Anfang an.
Er hat wohl nur noch Luft für 20-25 Minuten. -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Es gibt halt Spieler, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten mit der Karriere. Sicherlich reicht es noch für Kurzeinsätze, aber mit ganzem Herzen scheint er nicht dabei zu sein. Er spielt ja auch Profi-Poker Turniere (wurde ja schon vorher mal erwähnt).So lange er Spaß hat und Kohle verdient, warum nicht?
Vielleicht verliert er zu viel beim Pokern, das er noch weiter machen muss? -
Zitat
Original von HRO-Toulouse
Ich bin der Meinung nur im Spiel gegen Fulham spielte er von Anfang an.
Er hat wohl nur noch Luft für 20-25 Minuten.Also nach meine Infos stand er 4x in der Startelf
14.10.06 gegen Portsmouth; 29.10.06. gegen Blackburn; 11.11.06 gegen Middlesborough (durchgespielt) und 30.12.06 gegen Man City
dazu kommen noch 12 Einwechslungen
-
Zitat
Original von mabuvok
Also nach meine Infos stand er 4x in der Startelf
14.10.06 gegen Portsmouth; 29.10.06. gegen Blackburn; 11.11.06 gegen Middlesborough (durchgespielt) und 30.12.06 gegen Man City
dazu kommen noch 12 Einwechslungen
Das mag natürlich sein. Da lasse ich mich gern eines besseren belehren. Gegen Fulham war es im Pokal (Challenge-Cup).
-
Zitat
Original von mabuvok
vielleicht den Gary LinekerJupp...der wars. Ohne Scheiss.. :smile: