• Es gibt halt Spieler, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten mit der Karriere. Sicherlich reicht es noch für Kurzeinsätze, aber mit ganzem Herzen scheint er nicht dabei zu sein. Er spielt ja auch Profi-Poker Turniere (wurde ja schon vorher mal erwähnt).

• Zitat

Original von Strassenfussballer
    Er schiesst doch noch Tore ! :ja:

Das ist richtig. Ich glaube 2 Dinger hat er bereits diese Saison erzielt.
    Trotzdem hat er den Absprung verpasst.
    Aber auf der anderen Seite zeigt ihm das, daß er immer noch besser ist als manch junger Kicker, die nicht von WestHam verpflichtet wurden. :ja:

• Zitat

Original von Strassenfussballer
    Wurde er in dieser Saison nur eingewechselt ??????

Ich bin der Meinung nur im Spiel gegen Fulham spielte er von Anfang an.
    Er hat wohl nur noch Luft für 20-25 Minuten.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Es gibt halt Spieler, die nicht wissen, wann sie aufhören sollten mit der Karriere. Sicherlich reicht es noch für Kurzeinsätze, aber mit ganzem Herzen scheint er nicht dabei zu sein. Er spielt ja auch Profi-Poker Turniere (wurde ja schon vorher mal erwähnt).

So lange er Spaß hat und Kohle verdient, warum nicht?
    Vielleicht verliert er zu viel beim Pokern, das er noch weiter machen muss? :D

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

Ich bin der Meinung nur im Spiel gegen Fulham spielte er von Anfang an.
    Er hat wohl nur noch Luft für 20-25 Minuten.

Also nach meine Infos stand er 4x in der Startelf

14.10.06 gegen Portsmouth; 29.10.06. gegen Blackburn; 11.11.06 gegen Middlesborough (durchgespielt) und 30.12.06 gegen Man City

dazu kommen noch 12 Einwechslungen

• Das mag natürlich sein. Da lasse ich mich gern eines besseren belehren. :ja:Gegen Fulham war es im Pokal (Challenge-Cup).

• Zitat

Original von mabuvok
    vielleicht den Gary Lineker :?:

Jupp...der wars. Ohne Scheiss.. :smile:

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03