Testspiele B03

  • denke auch nicht, dass Lidl Angst hat, sondern die Gegner ausgesucht hat um unser Selbstvertrauen nach der katastrophalen Hinrunde wieder aufzubauen. Wenn Du am ersten Spieltag auf Platz eins stehst und das einzige Spiel der gesamten Hinrunde gewinnst, dann können diese Siege einem schon einen kleinen Schub geben und man glaubt wieder an sich. Vielleicht gab es ja auch diese Testspile gegen untere Mannschaften um die Neuzugänge besser zu integrieren, wer weiß???
    Hätte mir auch einen schwereren Testspielgegner gewünscht, aber wenn wir gut aus der Rückrunde rauskommen, dann hat er alles richtig gemacht. Außerdem ist er wohl am wenigsten an der jetzigen Situation schuld. Zusätzlich wurden viele Spiele zu Unrecht verloren oder unentschieden gespielt, doch das was rauskam, ist einfach zu wenig für unsere Truppe gewesen.


    Denke, die meisten werden nicht so blauäugig sein und denken, dass jetzt alles von alleine läuft. Eigentlich müßten ja alle wissen, dass diese Gegner bei weitem nicht das Niveau unserer Punktspielgegner haben.

  • Testspiel Union Südost : FC Brandenburg 03 2:1 (1:1)


    Ja, richtig gelesen, B03 verlor sein erstes Testspiel der Vorbereitung gegen Union Südost.
    Wie kam es dazu?
    B03 bestimmte die Partie über 90 Minuten, "vergaß" jedoch das Toreschießen und war hinten teilweise offen wie ein Scheunentor. Katastrophale Fehlpässe und umständliches Spiel (zu oft rückwärts) prägten den Spielaufbau. Zwar ging man früh (5.min) per Foulelfmeter in Führung, doch wirkliche Ruhe brachte es nicht ins Spiel. Man ließ sich auf Diskussionen mit seinen Gegenspielern ein (die waren auch nicht gerade zimperlich, aber so ist eben Fußball) und der absolut schwache und überforderte Schiedsrichter (kein Ausrede&Grund der Niederlage) tat seinen Dienst zur schwachen Partie. Zusätzlich wurde noch in der 90.Minute ein Handelfmeter verschossen bzw. gehalten.


    Vielleicht der richtige Weckruf für B03, da Einsatzwillen fast nicht erkennbar war. Nächste Woche gegen Köpenick (1.0-Sieger im Pokal gegen Hertha Zehlendorf) ist mit dieser Einstellung nichts zu bestellen.
    Denke uns wird eine harte Woche bevorstehen, denn Trainer Liederwald war von der Partie verständlicherweise nicht so begeistert...


    Trotzdem sehe ich das folgende Punktspiel "gelassen", da ich weiß, dass die Mannschaft wenn es um etwas geht, mehr aus sich herausholt und weitaus mehr Einsatzbereitschaft zeigen wird als am gestrigen Sonntag.


    Gruß und 3-Punkte aus Köpenick 8)

  • Wenn du meinst...


    Wenn alle menschen immer nur das glauben würden was sie von Andern "hören" hätte keiner eine eigene Meinung..., und um dem vorzubeugen rate ich dir.., schwing deinen Hintern in den Bus oder die Bahn oder aufs Fahrrad und schau dir die Spiele von B03 in der Rückrunde einfach mal an..,. dann kannste dir ein eigenes Bild der Lage machen und bist nicht der Sklave anderer und auf deren Aussagen angewiesen...


    Sind immer die geilsten Aussagen in den Foren.... "Ich hab gehört von X dessen Kumpel und die Oma von dem das YZ passiert..."


    @ Jabba:
    Habt ihr wieder in typischer Brandenburger Manier Nebenkriegsschauplätze aufm Platz erstellt und euch nicht aufs Spiel konzentriert? Is ja immernoch wie früher.., schade.., ohne das könnten wir bzw der ein oder andere bestimmt noch ein paar Prozent besser spielen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von dejay_79 ()

  • auch wenn ich mit bozkurt nicht immer konform gehe, eines muss man ihm lassen, bei allem was er sagt ist ein Fünkchen Wahrheit dabei


    und wenn Bozkurt von Spielern redet, dann sind es auch welche von Brandenburg


    und dieses Insiderwissen kann selbst durch drei Spiele als Zuschauer nicht annähernd ausgeglichen werden

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @ Bozkurt
    "sorry aber Ihr werdet denke ich mal auch in der Rückrunde einige Probleme haben"


    Die Erkenntnis ist nicht gerade was neues, wenn mann mit 6-Punkten Rückstand in die Rückrunde startet! :-)


    Ansonsten wissen wir doch alle wieviele Faktoren eine Rolle spielen.
    (Tagesform, Mannschaftsgeit, -harmonie, Willen, eigene Ergebnisse,
    die der anderen, Schiedsrichter (muss leider Aufgrund der Hinrunde erwähnt werden und gilt sicher für alle Mannschaften), Verletzungen, Krankheiten, Arbeit, Schuhwerk, Wetter, .... Ball :-) und was weiß ich für Ausreden :lach:


    Also sind wir doch gespannt und lassen uns ab dem Wochenende von den Ergebnissen überraschen.

  • dejay_79


    ja ja heisst leck mich am Amoka.


    Brauche mein hintern nirgendswo in den Bus oder die Bahn schwingen, da ich nur eine Strassenecke von der Sömmeringstraße wohne.


    Weisst Du was das allergeilste ist? Hab mir drei eurer Spiele mir angesehen und das hat mir gereicht. Tut mir leid aber Liederwald seine Plauze aufn Feld mir reinzuziehen, ist schon Qualvoll genug. Seine Beste Zeit hat er lange hinter sich gelassen.


    Kenne von euch die halbe Mannschaft Du Vollpfosten und die sind genauso wie ich der Meinung das es für euch schwer wird. Der einzige der hier fantasiert das bist Du. Zieh Dir mal lieber die Tabelle rein, dann wird Dir Auffallen um nicht abzusteigen musstest Du die Tabelle umdrehen.

  • Mir persönlich is es wurscht, ob brandenburg drinne bleibt,
    hauptsache MAHLSDORF steigt nicht ab, da schmecken die
    lecker gegrillten Steaks (2€) besonders gut...


    Und mit ein wenig Phantasie, gibts die bestimmt auch beim
    Team für gesammt BERLINBRANDENBURG...




  • Weltklasse.., so und nicht anders hatte ich deine Antwort erwartet.., bestätigt mal wieder alles. Ich wollte dich ja nicht angreifen lieber Bozkurt..., ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das nicht ALLE Spieler von B03 gleich den Kopf in den Sand stecken nur weil man unten drin steckt... Kann mir schon vorstellen wer aus unserem Team so denkt.., die die sowieso unzufrieden mit der Situation sind.., weil sie nicht spielen oder was weiß ich.., is doch immer so.
    Und du hast sogar recht..., es wird ein Kraftakt.., aber Fakt ist das wir zu Unrecht ganz da unten stehen..., sonst hätten wir in dem ein oder andern Spiel nicht so vernünftig gespielt. Bei uns ist das Kopfsache wie wir spielen.., und manchmal hatten wir einfach nur Pech...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Selbsternannt??? Na egal.


    Ja, werden sie auch brauchen!!! :wink:



    PS: jabba, vielleicht eröffnest du ein neues Thema, z.B. Punktspiele B03!!
    Dann kannst du uns allen deine seriösen Spielberichte, bzw.
    Ergebnisse bekanntgeben.

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • Bozkurt


    jeder sollte seine eigene Meinung haben, selbstverständlich, aber wenn Du schon der Meinung bist, einige Spiele von B03 gesehen zu haben, dann verstehe ich nicht, wie Du Liederwald als Spieler ansehen kannst? Er ist jetzt Trainer und hat schon seit letztem Jahr (Saison 05/06) kein Spiel mehr für uns gemacht, so viel zu Deiner Aktualität :biggrin:
    es gibt immer Spieler, die Situationen anders einschätzen, nur muss ich dennis Recht geben, es können nur die Spieler sein, die gar nicht spielen...
    der Großteil der Mannschaft glaubt an sich



    Promoter


    das werde ich auch machen



    @all


    langsam finde ich es ein wenig traurig, dass auf die Schiene mit B03 in die Championsleage reagiert bzw. überhaupt noch geschrieben wird (als Kommentar), das zeigt doch nur, dass diese Personen ein Niveau eines Vorschulkindes haben oder eben einfach nur versuchen zu allem eine "Meinung" zu haben


    MFG

  • " Bozkurt


    jeder sollte seine eigene Meinung haben, selbstverständlich, aber wenn Du schon der Meinung bist, einige Spiele von B03 gesehen zu haben, dann verstehe ich nicht, wie Du Liederwald als Spieler ansehen kannst? Er ist jetzt Trainer und hat schon seit letztem Jahr (Saison 05/06) kein Spiel mehr für uns gemacht, so viel zu Deiner Aktualität grinsen
    es gibt immer Spieler, die Situationen anders einschätzen, nur muss ich dennis Recht geben, es können nur die Spieler sein, die gar nicht spielen...
    der Großteil der Mannschaft glaubt an sich



    Promoter


    das werde ich auch machen



    @all


    langsam finde ich es ein wenig traurig, dass auf die Schiene mit B03 in die Championsleage reagiert bzw. überhaupt noch geschrieben wird (als Kommentar), das zeigt doch nur, dass diese Personen ein Niveau eines Vorschulkindes haben oder eben einfach nur versuchen zu allem eine "Meinung" zu haben


    MFG"


    *APPLAUS*


    @ jabba

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von dejay_79 ()

  • Is doch nich bös gemeint, wer seinen Verein zu 100 prozent unterstützt,
    und das macht ihr ja, hat meinen vollen Respekt verdient...
    ehrlich...


    Darf ich nun, nachdem ich stundenlang in der ecke stand, nun wieder am
    Unterricht teilnehmen?
    Vorschule hatte ich schon, 32 Jahre her...

  • Zitat

    Original von Pantelic
    dejay_79: zum zitieren einfach auf ZITAT bei dem jeweilgen bericht klicken. :freude:


    Ick bin neu hier ;-)




    Damn.., man munkelt wichtige Stützen des Teams könnten ausfallen weil sie nach dem letzten Spiel Verletzungen im Knie haben, die ein MRT-Termin brauchen...


    Bozkurt: Gut recherchiert...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von dejay_79 ()