denke ich auch!!!! wir hatten es im pokal in karow!!!! da war es auch net besser!!!!
Plauer FC
-
-
das hatten wir schon zwei mal in dieser saison...
in den letzten 5min ist einer von uns gleich 2mal allein aufs tor gelaufen und hat leider versagt, hätten also auch so gewinnen können -
das stimmt!! in görnow ist der schieri nicht angereist und da hatte ebend nen spieler von denen gepfiffen!! er hat nen fragwürdigen situationen meist für sternberg II gepfiffen!! aber am ende war es uns egal, da wir die 3 punkte mitgenommen haben
-
Tja abreisen kannst ja auch nich wegen den doppelten Fahrtkosten die man dann hat !
-
von uns aus ist es ja nicht so weit weg!! aber wir würden nicht abreisen, das wäre ja quatsch
-
Ja genauso siehts aus das wäre auch Quatsch wenn man abreist!! :razz:
-
Gegen goldenstädt ist bei uns der Schiedsrichter auch nicht angereist, dort hat jemand aus der Umgebung gepfiffen.
Möglicherweise das Goldenstädter Tor Abseits, aber möchte da jetzt nicht diskutieren, wir waren einfach schlecht. -
Dobbertin reist wegen Spielermangel nicht an. So bekommen wir die Punkte wahrscheinlich am Grünen Tisch. Jedoch hat Goldberg einen großen Schritt in Richtung Aufstieg getan.
-
Plau nächste Saison wieder mit einer zweiten truppe am Start. Es kommen Spieler aus Vitelübbe. Die Mannschaft startet dann in der Kreisklasse.
Was die erste Mannschaft angeht, haben wir zwei abgänge, wobei der von Mescke sehr schwer wiegt. Jedoch kommen auch 2-3 Spieler aus der A-Jugend, die aber nur als Ergänzungen gesehen werden können.
-
Löst sich Viettlübbe III denn auf oder bleiben die auch!
-
also als die zweite bei uns gespielt hat, meinte einer von denen, dass die dritte sich sicher nicht auflösen wird.
-
@ arthur wer kommt denn alles aus vietlübbe? bis jetzt ist mir nämlich noch nichts bekannt..
und im gegenzug kommt euer stammtorwart zu uns?? ist wohl schon fast sicher..
-
warum wechselt der denn zu vietlübbe, ist das dichter für ihn
-
weil viele seiner kumpels in vietlübbe spielen. sicherlich gibt es noch mehr punkte warum er kommen will, die ich aber nicht kenne. mal abwarten wie es am we aussieht?? wenn plau doch noch aufsteigt, dann überlegt er es sich vielleicht auch nochmal.. man weiss es nicht..
-
Wahrscheinlich die drei Plauer Butch Feddi und der Chrischi oder wie er heist !! Ja Chris kommt wohl zu uns da hast du recht ! Ist wophl angeblich sicher !
@ messias Er hat Viele Freunde in Vietlübbe das is ein Mitgrund
-
Nächstes Jahr spielt unser jetziger A-Jugend Torwart, der gerade ein Angebot von lübz ausgeschlagen hat. Deshalb hätte Chris sowieso in der Zweiten gespielt. Und auch wenn er es nicht zugeben will ist das sicherlich der Hauptgrund.
Er rechnet sich in vietlübbe bessere Chancen aus, wobei ich noch stark zweifle dass er Kurt verdrängen kann.
Ne die Dritte von Vietlübbe wird glaub ich, nicht aufgelöst, da Lübz III aufgelöst wird und dann welche nach Vietlübbe gehen.
-
Ist das hundertprozentig mit Lübz III oder nur spekulation?
-
das würde ich auch gerne wissen!!!! wäre nicht schlecht!!!!! :oops: :oops:
-
Warum wäre das nicht schlecht ????
@ matti Nein es ist noch nicht 100 % Sicher !!
-
Ich bin auch dafür das die Truppe bleibt!
Haben wir wenigstens n Spiel mehr!oder 2 =)